Mein Konto
    Sam J. Jones
    Jobs Schauspieler , Set-Dekorateur
    Nationalität
    Amerikanischer
    47
    Karrierejahre
    24
    gedrehte Filme oder Serien
    Flash Gordon: Die Guardians of the Galaxy hätte es ohne IHN nie gegeben

    Filmografie

    Roswell Delirium
    Roswell Delirium
    Unbekannter Starttermin
    Axcellerator
    Axcellerator
    Unbekannter Starttermin
    Fury Of The Fist And The Golden Fleece
    Fury Of The Fist And The Golden Fleece
    Unbekannter Starttermin
    Life After Flash
    Life After Flash
    29. März 2019
    Ted 2
    Ted 2
    25. Juni 2015
    Ted
    Ted
    2. August 2012
    Redemption
    Redemption
    Unbekannter Starttermin
    Stargate - SG-1
    Stargate - SG-1
    14. Juni 2020

    Bild

    News

    Sci-Fi-Kult wieder im Kino: Seht hier den Trailer zur Wiederaufführung von "Flash Gordon"
    News - Videos
    Das Science-Fiction-Abenteuer wurde mit seiner stylischen Optik und seinem unvergesslichen Soundtrack zu einem waschechten…
    Samstag, 22. April 2023
    2 ungewöhnliche Blockbuster & ihre Sci-Fi-Inspiration: Einmaliges Heimkino-Set enthält erstmals die erweiterten Versionen!
    News - DVD & Blu-ray
    Action-Star Mark Wahlberg mal ganz zart und verpeilt: In den „Ted“-Filmen ist er der beste, sich vor Donner fürchtende Kumpel…
    Donnerstag, 30. Juni 2022
    Back to Top