Mein Konto
    Russell Mulcahy
    Mehr als die Summe seiner Teile: Wie aus "Highlander" ein 80er-Kultfilm und einer der besten Fantasyfilme aller Zeiten wurde
    News - Reportagen

    Mehr als die Summe seiner Teile: Wie aus "Highlander" ein 80er-Kultfilm und einer der besten Fantasyfilme aller Zeiten wurde

    Als „Highlander - Es kann nur einen geben“ 1986 in die Kinos kam, war der Film von Regisseur Russell Mulcahy ein Flop, doch…
    Samstag, 3. September 2022
    Einer der besten Fantasyfilme aller Zeiten kommt zurück ins Kino: Trailer zur Wiederaufführung von "Highlander"
    News - Videos

    Einer der besten Fantasyfilme aller Zeiten kommt zurück ins Kino: Trailer zur Wiederaufführung von "Highlander"

    Schwertkämpfe, Trenchcoats und Musik von Queen: Seit einiger Zeit bringt StudioCanal unter dem Label „Best of Cinema“ Klassiker…
    Samstag, 27. August 2022
    5 Jahre nach Absetzung kehrt die Hit-Serie in Spielfilm-Länge zurück: Trailer zu "Teen Wolf: The Movie"
    News - Videos

    5 Jahre nach Absetzung kehrt die Hit-Serie in Spielfilm-Länge zurück: Trailer zu "Teen Wolf: The Movie"

    Hier kommt der Trailer zu „Teen Wolf: The Movie“, dem Comeback-Film der populären Thriller-und Grusel-Serie. Aber damit…
    Montag, 15. August 2022
    Netflix-Hit "Tote Mädchen lügen nicht": 4. Staffel wohl schon beschlossene Sache
    News - Serien im TV

    Netflix-Hit "Tote Mädchen lügen nicht": 4. Staffel wohl schon beschlossene Sache

    Noch läuft die 3. Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ noch nicht einmal auf Netflix, da ist die 4. Season wohl schon…
    Donnerstag, 11. Juli 2019
    Zum Heimkinostart von "King Arthur: Legend Of The Sword": Die besten Schwertkämpfe der Filmgeschichte
    News - Bestenlisten

    Zum Heimkinostart von "King Arthur: Legend Of The Sword": Die besten Schwertkämpfe der Filmgeschichte

    In Guy Ritchies actiongeladener Neuinterpretation der Artus-Sage, die ihr ab 12.10. im Heimkino sehen könnt, zeigt Charlie…
    Donnerstag, 12. Oktober 2017
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit einer Nachkriegs-Geistergeschichte vom "Raum"-Regisseur und dem Regiedebüt des "Black Swan"-Choreografen
    News - In Produktion

    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit einer Nachkriegs-Geistergeschichte vom "Raum"-Regisseur und dem Regiedebüt des "Black Swan"-Choreografen

    Für „Black Swan“ war er Choreograf und Darsteller, mit „Carmen“ verleiht Benjamin Millepied seiner Musikleidenschaft nun…
    Mittwoch, 10. Mai 2017
    Back to Top