Mein Konto
    Leopold Hornung
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Leopold Hornung
    • Mein Sohn

      Mein Sohn

      18. November 2021 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lena Stahl
      Besetzung: Jonas Dassler, Anke Engelke, Hannah Herzsprung
      Dass das Erwachsenwerden nicht einfach ist, hat jeder schon einmal am eigenen Leibe erlebt. Sei es für Jugendliche oder deren Eltern, es gibt fast immer einen Punkt, an dem es kracht. Jason (Jonas Dassler) hat nur knapp einen schweren Skate-Unfall überlebt. Seitdem wird die Beziehung zwischen ihm und seiner Mutter Marlene (Anke Engelke) auf eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dieses bescheuerte Herz

      Dieses bescheuerte Herz

      21. Dezember 2017 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Elyas M'Barek, Philip Schwarz, Nadine Wrietz
      Lenny (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater (Uwe Preuss) ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier gegen die Bank

      Vier gegen die Bank

      25. Dezember 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Michael Bully Herbig
      Peter (Jan Josef Liefers) ist ein Schauspieler, der noch vom Ruhm längst vergangener Tage zehrt, aber sein Kontostand nähert sich langsam dem Tiefststand. Gemeinsam mit Freunden schmiedet er einen Plan, auf Kosten einer Bank reich zu werden…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Who Am I - Kein System ist sicher

      Who Am I - Kein System ist sicher

      25. September 2014 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Baran bo Odar
      Besetzung: Tom Schilling, Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring
      Für seine Umwelt ist der schüchterne Benjamin (Tom Schilling) ein Niemand, weshalb er sich oft in die Tiefen des Internets stürzt. Denn dort kann er sein, was er will und niemand weiß, wer sich wirklich hinter seinem Pseudonym verbirgt. Benjamin fällt der digitale Maskenball leicht, er ist ein Meister-Hacker. In dem charismatischen Max (Elyas ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Baader Meinhof Komplex

      Der Baader Meinhof Komplex

      25. September 2008 | 2 Std. 25 Min. | Drama
      Wiederaufführungstermin 2. April 2024
      Regie: Uli Edel
      Besetzung: Martina Gedeck, Moritz Bleibtreu, Johanna Wokalek
      Ende der 1960er Jahre entwickelt sich aus dem Protest gegen die Elterngeneration und ihre Nazi-Vergangenheit heraus eine Gruppe zunehmend radikalisierter Aktivisten. Das politische Klima lässt Gudrun Ensslin (Johanna Wokalek), Thorwald Proll (Johannes Suhm) und Andreas Baader (Moritz Bleibtreu) zu Brandanschlägen greifen. Die über den Prozess ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top