Mein Konto
    Michelle Dockery
    Entdecke die besten Filme und Serien von Michelle Dockery
    1.  The Gentlemen
      1

      The Gentlemen

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Der Drogenbaron Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich ein kleines aber feines Imperium für Marihuana in London aufgebaut. Von dort aus ist es für den Amerikaner ein Leichtes, den Stoff über den ganzen Kontinent zu verteilen. Mittlerweile ist er allerdings an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er sich lieber seiner Frau ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Downton Abbey
      2

      Downton Abbey

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,1
      "Downton Abbey" ist der Herrschaftssitz und die Heimat der Familie Crawley.Doch vor dem herannahenden ersten Weltkrieg verändert sich das Leben der Aristokratenfamilie und ihrer Bediensteten immer stärker. 
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Verschwiegen
      3

      Verschwiegen

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Andy Barber (Chris Evans) ist bereits seit über 20 Jahren stellvertretender Bezirksstaatsanwalt in einem Vorort von Massachusetts. Er wird in seiner Gemeinde respektiert, ist hartnäckig im ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Non-Stop
      4

      Non-Stop

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Den Job des Air Marshalls macht Bill Marks (Liam Neeson) nicht gerne: Er hasst das Warten, die Verspätungen und das lange Sitzen im Flugzeug. Doch während eines Fluges von New York nach London ist plötzlich Action an Bord. Marks erhält eine Textnachricht, aus der hervorgeht, dass alle 20 Minuten ein Passagier getötet wird, sollte der Air ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Godless
      5

      Godless

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Frank Griffin (Jeff Daniels) ist ein gefährlicher Outlaw, der sich um das Jahr 1880 im amerikanischen Westen einen beachtlichen Ruf erraubt und ermordet hat. Im Moment hat er aber nur eines im Sinn: ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Downton Abbey II: Eine neue Ära
      6

      Downton Abbey II: Eine neue Ära

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Auf Downton Abbey brechen im Jahr 1928 turbulente Zeiten an: Um die Familienkasse aufzubessern, hat Lady Mary (Michelle Dockery) das Anwesen für einen Hollywood-Filmdreh zur Verfügung gestellt. Als Stummfilm-Star Myrna Dalgleish (Laura Haddock), die nun ihren ersten Tonfilm drehen soll, mit einer riesigen Schar von Filmleuten anreist, steht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Downton Abbey
      7

      Downton Abbey

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      1927 wird Downton Abbey eine große Ehre zuteil: König George V. und Königin Mary kündigen ihren Besuch auf dem Anwesen an und wirbeln damit das Leben der Familie Crawley und ihrer Bediensteten gehörig durcheinander. Denn selbst wenn Downton Abbey immer noch ein Adelssitz ist, hat sich dort doch so einiges geändert und der Earl of Grantham ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Self/Less - Der Fremde in mir
      8

      Self/Less - Der Fremde in mir

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top