Mein Konto
    Alwara Höfels
    Entdecke die besten Filme und Serien von Alwara Höfels
    1.  Fack ju Göhte
      1

      Fack ju Göhte

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Kleinganove Zeki Müller (Elyas M'Barek) landet bei der Suche nach seiner Diebesbeute als Aushilfslehrer an einer Schule. Den Lehrerberuf führt er laut eigener Aussage nur nebenberuflich aus und das merkt man schnell: Er bedient sich unkonventioneller Methoden, wie beispielsweise seiner an Schülern erprobten Paintball-Pädagogik, und hat auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Mein Freund, das Ekel
      2

      Mein Freund, das Ekel

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Olaf Hintz (Dieter Hallervorden), ein pensionierter Lehrer, ist ein Misanthrop und tyrannisiert jeden, allen voran seine Schwester Elfie (Ursela Monn). Seit dem Tod seiner Ehefrau teilt er sich mit Elfie eine 120-Quadratmeter-Wohnung. Während Elfie sich zunächst noch um ihn kümmert, ist sie seine miese Behandlung irgendwann Leid und begibt sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Max und die Wilde 7
      3

      Max und die Wilde 7

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Weil seine Mutter Marion (Alwara Höfels) eine neue Stelle als Altenpflegerin antritt, zieht der neunjährige Max (Jona Eisenblätter) mit ihr auf die zum Altenheim umgewandelte Burg Geroldseck. Der vom plötzlichen Verschwinden seines Vaters und dem Mobbing an seiner alten Schule schwer mitgenommene Max findet auch in seiner neuen Klasse keinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Blutzbrüdaz
      4

      Blutzbrüdaz

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Otis (Sido) und Eddy (B-Tight) sind allerbeste Freunde, quasi Brüder. Beide träumen von der großen Rapper-Karriere. Das Talent dazu haben sie, aber ihnen fehlen die Kontakte in der Szene. Sie haben weder einen Manager noch Geld, aber jederzeit eine Menge Ärger. Beim Freestyle-Battle im Club "Palast" bekommen sie zwar mächtig auf die Fresse, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Fack ju Göhte 2
      5

      Fack ju Göhte 2

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Der coole Ex-Kleinganove und frisch gebackene Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) ist mit seinen etwas anderen Lehrmethoden mittlerweile sehr beliebt bei seinen Schülern. Aber ihn selbst nervt sein neuer Job jetzt schon, liegen ihm das frühe Aufstehen, das ständige Korrigieren von Klassenarbeiten und nervige Kinder doch so überhaupt nicht. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top