Mein Konto
    Jay Brazeau
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jay Brazeau
    • Antlers

      Antlers

      28. Oktober 2021 | 1 Std. 39 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Scott Cooper
      Besetzung: Keri Russell, Jesse Plemons, Jeremy T. Thomas
      In einer kleinen Stadt in Oregon kommt es zu einer Reihe grausamer Todesfälle, bei denen Menschen zerteilt und zerstückelt aufgefunden werden. Sheriff Paul Meadows (Jesse Plemons) tappt bei den Ermittlungen im Dunkeln. Allerdings muss seine Schwester, die junge Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell), erkennen, dass sie den mysteriösen Vorfällen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noelle

      Noelle

      27. November 2020 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Marc Lawrence (II)
      Besetzung: Anna Kendrick, Bill Hader, Shirley MacLaine
      Die Aufgabe des Weihnachtsmanns wird von Generation zu Generation weitergegeben. Als der aktuelle Weihnachtsmann (Jay Brazeau) stirbt, beerbt ihn sein Sohn Nick (Bill Hader), wie es eben Brauch ist. Dessen Schwester Noelle (Anna Kendrick) darf zwar im Familiengeschäft aushelfen und Weihnachtsstimmung verbreiten, doch dass sie die neue ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Step Up: All In

      Step Up: All In

      7. August 2014 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Trish Sie
      Besetzung: Ryan Guzman, Briana Evigan, Adam Sevani
      Die Dinge entwickeln sich für Sean (Ryan Guzman) nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Horns

      Horns

      6. August 2015 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Alexandre Aja
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Max Minghella, Joe Anderson
      Ig Perrish (Daniel Radcliffe) lebt mit seiner Familie in einer friedlichen Kleinstadt. Doch als eines Tages seine Freundin Merrin (Juno Temple) vergewaltigt und brutal ermordet im Wald aufgefunden wird, richten sich alle Augen auf ihn. Die gesamte Gemeinde glaubt fest an die Schuld des jungen Mannes. Nur sein bester Freund Lee (Max Minghella) und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Possession - Das Dunkle in Dir

      Possession - Das Dunkle in Dir

      8. November 2012 | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Ole Bornedal
      Besetzung: Jeffrey Dean Morgan, Kyra Sedgwick, Natasha Calis
      Originaltitel: The Possession
      Emily (Natasha Calis) lebt nach der Scheidung ihrer Eltern abwechselnd bei ihrem Vater (Jeffrey Dean Morgan) und ihrer Mutter (Kyra Sedgwick). Da ihr Vater sie nicht so oft sieht, fällt es ihm schwer, Emily irgendwelche Wünsche auszuschlagen, denn er möchte, dass sie in seiner Gegenwart so glücklich wie möglich ist. Auf einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Watchmen - Die Wächter

      Watchmen - Die Wächter

      5. März 2009 | 2 Std. 42 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Jackie Earle Haley, Patrick Wilson, Malin Åkerman
      Originaltitel: Watchmen
      Das Jahr 1985 in einer alternativen Realität: Richard Nixon (Robert Wisden) ist zum fünften Mal in Folge Präsident, in Vietnam haben die USA gewonnen. Die durchs nukleare Wettrüsten herbeigeführte Eskalation steht kurz bevor - niemand ist in der Lage, die drohende Apokalypse abzuwenden. Weder der durch einen Strahlenunfall zum gottgleichen Dr. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Insomnia - Schlaflos

      Insomnia - Schlaflos

      10. Oktober 2002 | 1 Std. 56 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Al Pacino, Robin Williams, Hilary Swank
      Originaltitel: Insomnia
      In der Einöde Alaskas ist ein brutaler Mord geschehen. Um der unerfahrenen Polizistin Ellie Burr (Hilary Swank) bei den Ermittlungen zu helfen, werden die Cop-Legende Will Dormer (Al Pacino) und sein Partner Hap Eckhart (Martin Donovan) angefordert. Dormer jedoch hat eigentlich ganze andere Sorgen: Sein Kumpel plant, mit der Abteilung für Innere ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Bud 4 - Mit Baseball bellt sich's besser

      Air Bud 4 - Mit Baseball bellt sich's besser

      21. März 2020 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Robert Vince
      Besetzung: Kevin Zegers, Cynthia Stevenson, Frank C. Turner
      Originaltitel: Air Bud: Seventh Inning Fetch
      Die kleine Andrea meldet ihren Hundefreund im Baseballteam an, doch kurz darauf werden seine Welpen von einem Waschbären entführt...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elche, Eis und Erbschaftsärger

      Elche, Eis und Erbschaftsärger

      29. August 2022 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Bob Spiers
      Besetzung: Skeet Ulrich, Natasha Henstridge, Leslie Nielsen
      Originaltitel: Kevin of the North
      Ein Mann muss in einem Hundeschlittenrennen teilnehmen, um von seinem legendären Großvater erben zu können.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Bud – Champion auf 4 Pfoten

      Air Bud – Champion auf 4 Pfoten

      14. Mai 1998 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Charles Martin Smith
      Besetzung: Michael Jeter, Kevin Zegers, Wendy Makkena
      Originaltitel: Air Bud
      Der kleine Josh Framm (Kevin Zegers) ist neu zugezogen. Freunde hat er nicht, in der Schule ist er ein Außenseiter. Dennoch wird er zum Verantwortlichen für das Basketballteam der Schule. Da er selbst gerne den Sport betreibt, würde er mit großer Freude für die Mannschaft spielen, aber er traut sich das nicht zu. Daran ändern auch seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Betty und ihre Schwestern

      Betty und ihre Schwestern

      18. Mai 1995 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Gillian Armstrong
      Besetzung: Donal Logue, Winona Ryder, Trini Alvarado
      Originaltitel: Little Women
      Der Vater der Familie March kämpft im amerikanischen Bürgerkrieg auf der Seite der Nordstaaten gegen die Konföderierten Truppen, während Mutter March (Susan Sarandon) sich Zuhause um ihre vier Töchter kümmert. Die älteste Tochter Meg (Trini Alvarado) bereitet sich auf ihren Debütantinnenball vor, während ihre Schwester Jo - die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cool Runnings

      Cool Runnings

      10. Februar 1994 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Jon Turteltaub
      Besetzung: Leon Robinson, Doug E. Doug, John Candy
      Wegen seines eigentlich recht ungelenken, aber stinkreichen Konkurrenten Junior Bevil (Rawle D. Lewis) platzt für den jamaikanischen Sprinter Derice Bannock (Leon Robinson) der Traum von den Olympischen Sommerspielen in Seoul. Dennoch kein Grund für Bevil, gleich alle Hoffnungen zu begraben, gibt es ja noch die Winterspiele in Calgary. Mit seinem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top