Mein Konto
    Brent Briscoe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brent Briscoe
    • Beneath - Abstieg in die Finsternis

      Beneath - Abstieg in die Finsternis

      24. Oktober 2014 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Ben Ketai
      Besetzung: Kelly Noonan, Jeff Fahey, Joey Kern
      Originaltitel: Beneath
      Umweltjuristin Samantha Marsh (Kelly Noonan) stattet ihrem Vater George (Jeff Fahey) einen Besuch bei der Arbeit im Bergwerk ab. Auch wenn sie seinem Job aus ökologischen Gesichtspunkten kritisch gegenübersteht, hat sein harter Einsatz in der Mine schließlich ihr Jurastudium mitfinanziert. Als der Bergarbeiter seine Tochter jedoch mit unter Tage ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight Rises

      The Dark Knight Rises

      26. Juli 2012 | 2 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy
      Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Vermächtnis des geheimen Buches

      Das Vermächtnis des geheimen Buches

      24. Januar 2008 | 2 Std. 08 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Jon Turteltaub
      Besetzung: Nicolas Cage, Diane Kruger, Jon Voight
      Originaltitel: National Treasure 2: the Book of Secrets
      Beruflich hat Schatzjäger Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) keinen Grund zum Klagen. Er ist ein berühmter Mann, nachdem er zusammen mit Kumpel Riley Poole (Justin Bartha), Vater Patrick (Jon Voight) und Freundin Abigail Chase (Diane Kruger) den legendären Schatz der Freimaurer und Tempelritter entdeckte. Das private Glück zwischen Gates ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Messengers

      The Messengers

      18. Oktober 2007 | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Oxide Chun Pang, Danny Pang
      Besetzung: Kristen Stewart, Dylan McDermott, Penelope Ann Miller
      Um Abstand zum in Chicago Erlebten zu bekommen, zieht Familienvater Roy (Dylan McDermott) mit den Seinen aufs Land. Dort hat er mit dem letzten Rest seines Vermögens eine kleine Farm erworben. Die Geschehnisse aus Chicago hängen trotz des Umzugs wie dunkle Wolken über der Familie. Die Beziehung zwischen Mutter Denise (Penelope Ann Miller) und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 2

      Spider-Man 2

      8. Juli 2004 | 2 Std. 07 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) abweisen musste. Er hat sich für ein Leben als Superheld entschieden, und da ist eben kein Platz für eine Beziehung. Um genau zu sein, ist da kaum Platz für irgendetwas anderes als für "Spider-Man"-Missionen, weswegen Peters Leben von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Driven

      Driven

      15. November 2001 | 1 Std. 57 Min. | Action
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Sylvester Stallone, Burt Reynolds, Kip Pardue
      Autorennen fahren, das konnte Ex-Rennfahrer Joe (Sylvester Stallone) meisterhaft. Deswegen wird er als Coach für den jungen Jimmy Bly (Kip Pardue) engagiert. Der soll bei der Meisterschaft auf dem Siegerpodest stehen, wandert in der Rangliste aber immer weiter bergab. Jimmy macht sich seine Aufgabe nicht leichter, als er eine Affäre mit der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Majestic

      The Majestic

      30. Mai 2002 | 2 Std. 32 Min. | Tragikomödie
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Martin Landau, Jim Carrey, Laurie Holden
      Der B-Movie-Autor Peter Appleton (Jim Carrey) wird unschuldig Opfer der Kommunistenhatz während der McCarthy-Ära zwischen 1947 und 1956. Auf die Schwarze Liste geraten, wird er in einen Unfall verwickelt. Die Folge: Amnesie. Er landet in dem kleinen Küstenort Lawson, wo ihn der alte Kinobesitzer Harry Trimble (Martin Landau) für seinen seit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mulholland Drive

      Mulholland Drive

      3. Januar 2002 | 2 Std. 26 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Wiederaufführungstermin 1. Februar 2022
      Regie: David Lynch
      Besetzung: Naomi Watts, Laura Harring, Robert Forster
      Originaltitel: Mulholland Dr.
      Betty (Naomi Watts) kommt vom Land und will in Hollywood Schauspielerin werden. Da trifft es sich gut, dass sie von ihrer reichen Tante gebeten wird, in L.A. deren Haus zu hüten. Als sie sich in dem L.A.-Appartment einrichten will, steht plötzlich eine wildfremde Schönheit (Laura Elena Harring) unter ihrer Dusche. Sie ist völlig verwirrt, wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Green Mile

      The Green Mile

      10. Februar 2000 | 3 Std. 09 Min. | Krimi, Drama, Fantasy
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tom Hanks, Michael Clarke Duncan, David Morse
      Ein alter Fred Astaire-Film hat auf den in einem Seniorenheim lebenden Paul Edgecomb (Tom Hanks) eine besondere Wirkung: Einzig seiner Freundin Elaine Connelly (Eve Brent) erzählt er sein Geheimnis, von der "grünen Meile": Früher war er als Gefängniswärter für den Todestrakt zuständig, und versuchte so gut wie möglich, die Würde der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mondmann

      Der Mondmann

      11. Mai 2000 | 1 Std. 57 Min. | Tragikomödie
      Regie: Milos Forman
      Besetzung: Jim Carrey, Danny DeVito, Courtney Love
      Originaltitel: Man on the Moon
      Ein Film über das Leben und die Karriere des exzentrischen Komedian Andy Kaufmann.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sling Blade

      Sling Blade

      18. September 1997 | 2 Std. 15 Min. | Drama
      Regie: Billy Bob Thornton
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Dwight Yoakam, J.T. Walsh
      Im zarten Alter von nur 12 Jahren ermordete Karl Childer (Billy Bob Thornton) auf grausame Art seine Mutter und deren Liebhaber. Nach 25 Jahren Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt für Kriminelle wird er schließlich entlassen und kehrt geläutert nach Hause zurück. Für den bibelfesten, gottesfürchtigen Mann gibt es nur noch einen Grundsatz: ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top