Mein Konto
    Pascale Arbillot
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pascale Arbillot
    • Verirrte Kugel 2

      Verirrte Kugel 2

      10. November 2022 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Guillaume Pierret
      Besetzung: Alban Lenoir, Stéfi Celma, Sébastien Lalanne
      Originaltitel: Balle perdue 2
      Nach dem Tod von Charras haben Lino (Alban Lenoir) und Julia (Stéfi Celma) die Nachfolge angetreten und bilden das neue schlagkräftige Team der Drogenfahndung. Fest entschlossen, die Mörder seines Bruders und Mentors zu finden, setzt der geniale Lino seine Jagd fort und lässt nicht zu, dass sich ihm jemand in den Weg stellt. Auch wenn der Kampf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Haute Couture - Die Schönheit der Geste

      Haute Couture - Die Schönheit der Geste

      21. April 2022 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Sylvie Ohayon
      Besetzung: Nathalie Baye, Lyna Khoudri, Pascale Arbillot
      Originaltitel: Haute couture
      Nachdem sie in der Pariser U-Bahn eine Handtasche geklaut hat, bereut die junge Jade (Lyna Khoudri) ihr Handeln und versucht, die Besitzerin ausfindig zu machen. Sie hat nämlich entdeckt, dass die Tasche einer Frau gehören muss, die einen ganz ähnlichen sozialen und ökonomischen Hintergrund wie sie selbst hat. Als Jade an der Tür des kleinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verirrte Kugel

      Verirrte Kugel

      26. Juni 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action, Gericht, Thriller
      Regie: Guillaume Pierret
      Besetzung: Alban Lenoir, Nicolas Duvauchelle, Ramzy Bedia
      Originaltitel: Balle perdue
      Lino (Alban Lenoir) ist ein erstklassiger Automechaniker und setzt seine Talente vor allem dafür ein, krumme Dinger zu drehen. Als eines Tages bei einem seiner Coups etwas schiefgeht, wird Lino verhaftet. Der Chef einer auf Drogen spezialisierten Ermittlungseinheit bietet ihm einen Deal an, der ihn vor dem Gefängnis bewahren würde – und Lino ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miss Beautiful

      Miss Beautiful

      19. August 2021 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Ruben Alves
      Besetzung: Alexandre Wetter, Pascale Arbillot, Isabelle Nanty
      Originaltitel: Miss
      Alex, ein 9-jähriger Junge, der fröhlich zwischen den Genres navigiert, hat einen Traum: eines Tages zur Miss Frankreich gewählt zu werden. 15 Jahre später hat Alex (Alexandre Wetter) seine Eltern und sein Selbstvertrauen verloren und stagniert in einem eintönigen Leben. Eine unvorhergesehene Begegnung lässt diesen vergessenen Traum wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Akropolis Bonjour - Monsieur Thierry macht Urlaub

      Akropolis Bonjour - Monsieur Thierry macht Urlaub

      16. Februar 2023 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: François Uzan
      Besetzung: Jacques Gamblin, Pascale Arbillot, Pablo Pauly
      Originaltitel: On sourit pour la photo
      Thierry (Jacques Gamblin) verbringt seine Tage damit, alte Familienfotos zu sichten, in der Überzeugung, dass die beste Zeit seines Lebens bereits hinter ihm liegt. Als seine Frau Claire (Pascale Arbillot) verkündet, dass sie ihn verlässt, bietet ihr der am Boden zerstörte Thierry an, ihren besten Familienurlaub noch einmal zu erleben. Sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hund bleibt

      Der Hund bleibt

      20. Februar 2020 | 1 Std. 46 Min. | Tragikomödie
      Regie: Yvan Attal
      Besetzung: Yvan Attal, Charlotte Gainsbourg, Eric Ruf
      Originaltitel: Mon chien Stupide
      Henri (Yvan Attal) ist ein Schriftsteller mittleren Alters in einer Lebenskrise. Er ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Vor vielen Jahren erlangte er einmal einen literarischen Coup, doch seither konnte er diesen Erfolg nicht wiederholen. Gerade als er dabei ist, sein bisheriges Leben einzuschätzen, schleicht sich ein riesiger grauer Hund, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Beste kommt noch - Le meilleur reste à venir

      Das Beste kommt noch - Le meilleur reste à venir

      9. Juli 2020 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Matthieu Delaporte, Alexandre De La Patellière
      Besetzung: Fabrice Luchini, Patrick Bruel, Zineb Triki
      Originaltitel: Le Meilleur reste à venir
      Aufgrund eines großen Missverständnisses sind die besten Freunde Arthur (Fabrice Luchini) und César (Patrick Bruel) überzeugt, dass der jeweils andere an Krebs erkrankt ist und nicht mehr lange zu leben hat. Die verbliebene Zeit des vermeintlich todkranken Freundes soll nun aber so schön wie möglich gestaltet werden, weswegen Arthur und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madame Aurora und der Duft von Frühling

      Madame Aurora und der Duft von Frühling

      26. April 2018 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Blandine Lenoir
      Besetzung: Agnès Jaoui, Thibault de Montalembert, Pascale Arbillot
      Originaltitel: Aurore
      Aurore (Agnès Jaoui), die bald Großmutter werden wird, lebt von ihrem Mann getrennt, war bislang jedoch immer ganz glücklich mit ihrem Leben und ihren beiden erwachsenen Töchtern Sarah (Sarah Suco) und Lucie (Lou Roy-Lecollinet). Doch nun hat sie ihren Job verloren, leidet an den Wechseljahren und alles in allem könnte es besser in ihrem Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Small World

      Small World

      16. Dezember 2010 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Familie
      Regie: Bruno Chiche
      Besetzung: Gérard Depardieu, Alexandra Maria Lara, Niels Arestrup
      Originaltitel: Je n'ai rien oublié
      Je älter Konrad Lang (Gérard Depardieu) wird, desto vergesslicher wird er – während früheste Kindheitserinnerungen immer klarer zu werden scheinen. Naheliegend also, seinen Kindheitsfreund Thomas Senn (Niels Arestrup) und dessen Großindustriellen-Sippe aufzusuchen! Doch Familien-Matriarchin Elvira Senn (Françoise Fabian) verfolgt die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kleine wahre Lügen

      Kleine wahre Lügen

      7. Juli 2011 | 2 Std. 34 Min. | Tragikomödie
      Regie: Guillaume Canet
      Besetzung: François Cluzet, Marion Cotillard, Benoît Magimel
      Originaltitel: Les petits mouchoirs
      Es ist wieder so weit - der gestresste Restaurantbesitzer Max (François Cluzet) lädt seine Freunde zum alljährlichen Urlaub in seine Strandresidenz am Cap Ferret ein. Freunde, die sich zwar gut kennen aber doch alle ihre kleinen Geheimnisse haben: der Chriopraktiker Vincent (Benoît Magimel), der erst kürzlich erkannte, das Max für ihn mehr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erzähl mir was vom Regen

      Erzähl mir was vom Regen

      30. Juli 2009 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Jamel Debbouze
      Originaltitel: Parlez-moi de la pluie
      Mit ihren feministischen Büchern ist Agathe Villanova (Agnès Jaoui) zu einem Star in der Pariser Intellektuellen- und Literatenszene aufgestiegen. Doch nun hat sie größere Ambitionen und will in die Politik. Sie hat auch schon ein Amt in der Provence in Aussicht - die Quotenreglung macht’s möglich. Doch dafür muss sie in ihre Heimatstadt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

      Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

      29. Juni 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Artus de Penguern
      Besetzung: Ludovic Berthillot, Artus de Penguern, Pascale Arbillot
      Originaltitel: Grégoire Moulin contre l'humanité
      Grégoire Moulin (Artus de Penguern) wird vom Pech verfolgt. Seit seiner Geburt ist das Unglück sein täglicher Begleiter. Seine Eltern kamen bei einem Unfall ums Leben, als sie darum stritten, welchen beruflichen Weg ihr Schützling einschlagen soll. Auch als Erwachsener hat sich nicht viel an seiner Situation geändert. Als Versicherungsbeamter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top