Mein Konto
    Michael Maertens
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Maertens
    • Das Beste kommt noch!

      Das Beste kommt noch!

      7. Dezember 2023 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Til Schweiger
      Besetzung: Til Schweiger, Michael Maertens, Neda Rahmanian
      Die enge Freundschaft zwischen Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) wird auf eine harte Probe gestellt, als der eine dem anderen seine Krankenversicherungskarte leiht. Denn Arthur findet dadurch heraus, dass Felix todkrank ist, was dieser aber noch nicht weiß. Weil er sich jedoch nicht traut, dem Kumpel die schlimme Nachricht und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sörensen fängt Feuer

      Sörensen fängt Feuer

      18. Oktober 2023 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Bjarne Mädel
      Besetzung: Bjarne Mädel, Katrin Wichmann, Leo Meier
      Kommissar Sörensen (Bjarne Mädel) hat sich endgültig in die friesische Provinz zurückgezogen, aber er hat immer noch mit seinen eigenen inneren Dämonen zu kämpfen. Einsamkeit, Schlaflosigkeit und innere Unruhe plagen ihn, und obwohl er alles daran setzt, seine Medikamente gegen die Angststörung abzusetzen, bleibt er gefangen in seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tausend Zeilen

      Tausend Zeilen

      29. September 2022 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Michael Bully Herbig
      Besetzung: Elyas M'Barek, Jonas Nay, Michael Ostrowski
      Starreporter Lars Bogenius (Jonas Nay) ist ein angesehener Journalist und weiß, wie er seine Leser und Kritiker mit emotionalen Reportagen begeistert. Gefühlvoll, realistisch und bewegend: Sein Stil verspricht ihm regelmäßig die begehrtesten Preise der Branche zu gewinnen. Auch sein Verlagshaus ist dem außergewöhnlichen Journalisten dankbar, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toubab

      Toubab

      23. September 2021 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Florian Dietrich
      Besetzung: Farba Dieng, Julius Nitschkoff, Seyneb Saleh
      Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis freut sich Babtou (Farba Dieng) auf einen Neuanfang: Mit seinem Kumpel Dennis (Julius Nitschkoff) will er die Freiheit genießen, die Welt umarmen und sich nie wieder mit deutschen Behörden herumschlagen müssen. Doch als seine spontane Willkommensparty eskaliert, findet sich Babtou noch am selben Abend in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Golden Twenties

      Golden Twenties

      29. August 2019 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sophie Kluge
      Besetzung: Henriette Confurius, Max Krause, Inga Busch
      Die Mittzwanzigerin Ava (Henriette Confurius) zieht nach dem Studium wieder bei ihrer Mutter Mavie (Inga Busch) ein, doch so richtig glücklich ist sie damit nicht. Sie muss ihr altes Zimmer nämlich nicht nur mit dem riesigen Hometrainer ihrer Mutter teilen, außerdem hat die auch noch einen neuen Freund, der kaum älter ist als Ava selbst. An ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Moskau Einfach!

      Moskau Einfach!

      5. Juli 2021 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Historie
      Regie: Micha Lewinsky
      Besetzung: Philippe Graber, Miriam Stein (II), Michael Maertens
      Originaltitel: Moskau einfach
      Im Herbst 1989 ist die Berliner Mauer nur noch einen Wimpernschlag davon entfernt, zu fallen. Währenddessen überwacht in der Schweiz die Geheimpolizei Hunderttausende Bürger. Viktor Schuler (Philippe Graber) ist ein rechtschaffender Polizist und hört unter anderem das Radio LoRa ab, da kommt sein Chef und verlangt von ihm, dass er sich als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocca verändert die Welt

      Rocca verändert die Welt

      14. März 2019 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Katja Benrath
      Besetzung: Luna Marie Maxeiner, Caspar Fischer-Ortmann, Luise Richter
      Die ebenso kluge wie mutige Rocca (Luna Maxeiner) ist erst elf Jahre alt und führt ein ungewöhnliches Leben. Ihre Eltern sind im Himmel – die Mutter, weil sie bei Roccas Geburt starb und ihr Vater, weil er als Astronaut zur Internationalen Raumstation aufgebrochen ist, weswegen die Elfjährige bei ihrer Großmutter in Hamburg unterkommen soll. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fack ju Göhte 3

      Fack ju Göhte 3

      26. Oktober 2017 | 2 Std. 00 Min. | Komödie
      Regie: Bora Dagtekin
      Besetzung: Elyas M'Barek, Jella Haase, Sandra Hüller
      Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Schüler der Goethe-Gesamtschule stehen zwar kurz vor dem Abitur, doch die ehemaligen Problemschüler sind nicht wirklich motiviert, diesen Abschluss zu ergattern. Dafür hat die Frau vom Berufsinformationszentrum gesorgt, indem sie ihnen klargemacht hat, dass ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Pubertier - Der Film

      Das Pubertier - Der Film

      6. Juli 2017 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Leander Haußmann
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Harriet Herbig-Matten, Heike Makatsch
      Kinder – warum nur müssen sie so schnell so groß werden und dabei die Pubertät durchlaufen? Dem Journalisten Hannes Wenger (Jan Josef Liefers) steht jedenfalls die wohl schwerste Aufgabe seines Lebens ins Haus: Seine Tochter Carla (Harriet Herbig-Matten) in Schach zu halten, denn kurz vor ihrem 14. Geburtstag verwandelt sie sich in ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total

      Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total

      23. Februar 2017 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held
      Egal wohin man sieht, es herrscht einfach nur Chaos: Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) läuft ein ziemlich widerspenstiger Ausreißer in die Arme, der sich wenig später als Mädchen entpuppt und von der eigenen Familie verfolgt wird.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winnetou 3 - Der letzte Kampf

      Winnetou 3 - Der letzte Kampf

      23. Dezember 2016 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Philipp Stölzl
      Besetzung: Nik Xhelilaj, Wotan Wilke Möhring, Iazua Larios
      Originaltitel: Winnetou - Der letzte Kampf
      Old Shatterhand (Wotan Wilke Möhring) hat seine Büchse schon lange in den Schrank gestellt. Mit seiner Frau Nscho-tschi (Iazua Larios) ist er sesshaft geworden und sie bauen sich eine gemeinsame Farm auf dem Land der Apachen auf. Doch dann kommt ihnen der drogenabhänge Santer Junior (Michael Maertens) in die Quere. Der Dandy vermutet Öl auf dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

      Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

      21. Januar 2016 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held
      Neues Kino-Abenteuer der kleinen Hexe Bibi (Lina Larissa Strahl) und ihrer Freundin Tina (Lisa Marie Koroll), die auf einem Reiterhof lebt. Dieses Mal sind die Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt zu Besuch.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorsicht vor Leuten

      Vorsicht vor Leuten

      25. Februar 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Arne Feldhusen
      Besetzung: Charly Hübner, Lina Beckmann, Michael Maertens
      Lorenz Brahmkamp (Charly Hübner) sieht finsteren Zeiten entgegen. Seine Frau Katrin (Lina Beckmann) hat ihn gerade verlassen und er steht kurz vor dem Rauswurf. Dabei schien sein Job als Sachbearbeiter im Baureferat doch unkündbar. Dann trifft er auf Self-Made-Millionär Alexander Schönleben (Michael Maertens), der sich als seine Rettung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Phoenix

      Phoenix

      25. September 2014 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Christian Petzold
      Besetzung: Nina Hoss, Ronald Zehrfeld, Nina Kunzendorf
      Nelly (Nina Hoss) wird von allen für tot gehalten, doch sie hat Auschwitz überlebt. Wie ein Phönix aus der Asche erlangt sie im Juni 1945 wieder das Bewusstsein. Lene (Nina Kunzendorf), Mitarbeiterin der Jewish Agency und alte Freundin, bringt die Verletzte in die frühere Heimat Berlin. Dort wird Nelly am Gesicht operiert. Lene will mit ihr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bibi & Tina - Der Film

      Bibi & Tina - Der Film

      6. März 2014 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Ruby O. Fee
      Auf dem Martinshof warten wieder jede Menge Abenteuer auf die Hexe Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll). Diesmal fordert das bevorstehende Pferderennen auf Schloss Falkenstein ihre Freundschaft heraus. Ihre Konkurrentin Sophia von Gelenberg (Ruby O. Fee) setzt alles daran, sich Tinas Freund Alex von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bibi & Tina 2 - Voll verhext

      Bibi & Tina 2 - Voll verhext

      25. Dezember 2014 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held
      Es gibt Grund zum Unmut auf Schloss Falkenstein: Bei den Vorbereitungen zu einem Kostümfest wird eingebrochen. Der Dieb stiehlt nicht nur all die wertvollen Gemälde, sondern auch noch Graf Falkos (Michael Maertens) heißgeliebte Monokelsammlung! Auf dem Martinshof macht sich derweil Besorgnis breit, denn obwohl die Feriensaison angefangen hat, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Finsterworld

      Finsterworld

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Frauke Finsterwalder
      Besetzung: Ronald Zehrfeld, Johannes Krisch, Leonard Scheicher
      Was, wenn Deutschland so aussehen würde: Das Wetter ist immer perfekt, die Schulkinder sind dank Uniformen alle gleich und die Polizisten tragen Bärenkostüme. Aus dieser surrealen Welt bricht der Privatschüler Dominik (Leonard Schleicher) aus, als er während einer Klassenfahrt kurzerhand abhaut, weil er nicht erträgt, dass seine Freundin auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top