Mein Konto
    Craig Roberts
    Entdecke die besten Filme und Serien von Craig Roberts
    1.  Submarine
      1

      Submarine

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Der 15-jährige Oliver Tate (Craig Roberts) hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana (Yasmin Page), scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Red Oaks
      2

      Red Oaks

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Im Jahr 1985 steht der junge Student David (Craig Roberts) an einem wichtigen Scheidepunkt in seinem Leben. Nicht nur offenbaren ihm seine eigenwilligen Eltern Sam (Richard Kind) und Judy (Jennifer ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The First Time - Dein erstes Mal vergisst du nie!
      3
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,3
      Dave (Dylan O’Brien) verbringt seinen Highschool-Alltag überwiegend damit, ein Mädchen anzuschmachten, das er nicht haben kann. Aubrey (Britt Robertson) wiederum, die auf eine andere Schule geht, hat zwar Dates, aber mit einem Kerl, der sie einfach nicht zu verstehen scheint. Diese Umstände führen schließlich dazu, dass sich Dave und Aubrey ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Umweg nach Hause
      4

      Umweg nach Hause

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,3
      Der ehemalige Schriftsteller Ben (Paul Rudd) muss den Tod seines Kindes verarbeiten, macht eine nervenaufreibende Scheidung durch und beschließt aus Geldsorgen, sich per Crashkurs zu einer Pflegekraft ausbilden zu lassen. Kurz darauf wird ihm mit dem erst 18 Jahre alten Trevor (Craig Roberts) der erste Patient zugeteilt. Trevor leidet an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Bad Neighbors
      5

      Bad Neighbors

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Kelly (Rose Byrne) und Mac Radner (Seth Rogen) sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top