Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Michael Douglas
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michael Douglas
    •  Avengers 4: Endgame

      Avengers 4: Endgame

      24. April 2019 / 3 Std. 01 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
      Von Joe Russo, Anthony Russo
      Mit Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo
      Originaltitel Avengers: Endgame
      Thanos (Josh Brolin) hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers? Machtlos. Iron Man (Robert Downey Jr.) und Nebula (Karen Gillan) sitzen auf dem Planeten Titan fest, während auf der Erde absolutes Chaos herrscht. Doch dann finden Captain America (Chris ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ant-Man And The Wasp

      Ant-Man And The Wasp

      26. Juli 2018 / 1 Std. 58 Min. / Action, Sci-Fi, Abenteuer
      Von Peyton Reed
      Mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Peña
      Originaltitel Ant-Man and the Wasp
      Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Unlocked

      Unlocked

      20. Oktober 2017 / 1 Std. 43 Min. / Thriller, Spionage, Action
      Von Michael Apted
      Mit Kevin Shen, Noomi Rapace, Orlando Bloom
      Ein vermeintlicher Terrorist wird von der CIA festgenommen und soll anschließend verhört werden. Der Vorwurf: Angeblich hat der Gefangene ein Startsignal für eine terroristische Attacke in England ausgegeben. Und dabei soll es mit einem gewöhnlichen Bombenanschlag nicht getan sein – stattdessen soll ein höchst gefährliches Virus zum Einsatz ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ant-Man

      Ant-Man

      23. Juli 2015 / 1 Std. 57 Min. / Action, Sci-Fi
      Von Peyton Reed
      Mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll
      Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) saß im Gefängnis, nachdem er seinen Arbeitgeber um ein Vermögen erleichtert hatte. Wieder auf freiem Fuß besucht er seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson). Doch damit Lang sie öfter sehen darf, stellt seine Ex-Frau Maggie (Judy Greer) eine Bedingung: Der ehemalige Häftling soll sich einen Job suchen und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das grenzt an Liebe

      Das grenzt an Liebe

      6. November 2014 / 1 Std. 37 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Von Rob Reiner
      Mit Michael Douglas, Diane Keaton, Rob Reiner
      Originaltitel And So It Goes
      Der New Yorker Oren Little (Michael Douglas) ist ein selbstbezogener, ungeselliger Immobilienmakler, der sich nach dem Tod seiner Frau vor zehn Jahren völlig von seinen Mitmenschen zurückgezogen hat. Oren will nur noch sein letztes Haus an den Mann bringen, damit ordentlich Geld scheffeln und sich dann zur Ruhe setzen. Aber als plötzlich sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Reach - In der Schusslinie

      The Reach - In der Schusslinie

      25. September 2015 / 1 Std. 31 Min. / Thriller
      Von Jean-Baptiste Leonetti
      Mit Michael Douglas, Jeremy Irvine, Hanna Mangan Lawrence
      Originaltitel Beyond the Reach
      Der rücksichtslose Geschäftsmann Madec (Michael Douglas) engagiert den Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) für einen Jagdausflug in der Mojave-Wüste, einem lebensfeindlichen Ort. Madec ist ein Mann, der nicht lange fackelt, ob im Job oder beim Schießen. Auf der Jagd aber hat seine Einstellung eine tödliche Konsequenz. Er verwechselt Mensch mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll

      Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll

      3. Oktober 2013 / 1 Std. 59 Min. / Drama, Biografie
      Von Steven Soderbergh
      Mit Michael Douglas, Matt Damon, Dan Aykroyd
      Originaltitel Behind the Candelabra
      Durch einen Freund lernt der junge Tierpfleger Scott Thorson (Matt Damon) 1977 den berühmten Pianisten und Entertainer Liberace (Michael Douglas) kennen. Dieser ist fasziniert von seinem jungen Gegenüber und verliebt sich ihn. Sie beginnen eine Beziehung, die vor der Öffentlichkeit aber geheim bleiben muss. Homosexuelle haben in den Siebzigern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Last Vegas

      Last Vegas

      14. November 2013 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
      Von Jon Turteltaub
      Mit Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman
      Playboy Billy (Michael Douglas) ist der einzige von vier langjährigen Freunden, der noch nie verheiratet war. Obwohl er schon etwas betagter ist, will er das nun ändern und seine wesentlich jüngere Freundin heiraten. Um sich auch noch einmal selbst jung zu fühlen, plant Billy, es bei seinem Junggesellenabschied in Las Vegas so richtig krachen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Supermensch - Wer ist Shep Gordon?

      Supermensch - Wer ist Shep Gordon?

      18. September 2014 / 1 Std. 28 Min. / Dokumentation, Biografie
      Von Mike Myers, Beth Aala
      Mit Shep Gordon, Michael Douglas, Sylvester Stallone
      Originaltitel Supermensch: The Legend of Shep Gordon
      In Hollywood kennt jeder den Star-Manager Shep Gordon. Er ist der Ex von Sharon Stone, Michael Douglas' Kummerkasten, Alice Coopers bester Kumpel, Cary Grants Katzenleihgeber und Freund des Dalai Lama. Quasi als Nebenprodukt verhalf er Musik-, Film- und sogar Koch-Stars zu ihrem Erfolg. In Mike Myers' ("Austin Powers") Regie-Debüt erzählt Gordon ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Haywire

      Haywire

      8. März 2012 / 1 Std. 33 Min. / Action
      Von Steven Soderbergh
      Mit Gina Carano, Michael Fassbender, Ewan McGregor
      Mallory Kane (Gina Carano) ist eine perfekt ausgebildete Geheimagentin der Regierung, die Aufträge in den schmutzigsten Ecken der Welt erfüllt. Sie wird geschickt, wenn die Regierung einen Job erledigt haben will, von dem niemand wissen soll. Doch nachdem sie einen chinesischen Journalisten befreit hat, wird sie von einem Vertrauten aus ihrer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wall Street: Geld schläft nicht

      Wall Street: Geld schläft nicht

      21. Oktober 2010 / 2 Std. 11 Min. / Drama
      Von Oliver Stone
      Mit Michael Douglas, Shia LaBeouf, Josh Brolin
      Originaltitel Wall Street: Money Never Sleeps
      Vom Saulus zum Paulus: Gordon Gekko (Michael Douglas), Antiheld aus Oliver Stones Kapitalismus-Studie „Wall Street“, hat seine Haftstrafe abgesessen und ist wieder auf freiem Fuße. Seinen Einfluss im wirtschaftlichen Nexus der westlichen Welt hat der alternde Finanzhai verloren, wenigstens mit seiner entfremdeten Tochter Winnie (Carey ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Gegen jeden Zweifel

      Gegen jeden Zweifel

      4. Februar 2010 / 1 Std. 45 Min. / Thriller, Drama
      Von Peter Hyams
      Mit Michael Douglas, Jesse Metcalfe, Amber Tamblyn
      Originaltitel Beyond a Reasonable Doubt
      Er weiß, wie er jemanden ins Gefängnis bringt - Bezirksstaatsanwalt Mark Hunter (Michael Douglas) versteht seinen Job. Mit seiner erstklassigen Bilanz stehen die Chancen auf den Gouverneursposten sehr gut. Der ehrgeizige TV-Lokalreporter C.J. Nicholas (Jesse Metcalfe) aber hegt den Verdacht, dass Hunter trickst. Er ist überzeugt, dass der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Traffic - Die Macht des Kartells

      Traffic - Die Macht des Kartells

      5. April 2001 / 2 Std. 27 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Von Steven Soderbergh
      Mit Michael Douglas, Don Cheadle, Benicio Del Toro
      Originaltitel Traffic
      Die US-amerikanisch-mexikanischen Grenze ist Schauplatz eines blutigen Drogenkriegs. Javier Rodriguez (Benicio Del Toro), Drogenpolizist, will der Bevölkerung ein bisschen Hoffnung geben. Doch er gerät zwischen alle Fronten aus verfeindeten Drogenkartellen, korrupten Polizisten und amerikanischen Geheimdiensten. High-Society-Frau Helena Ayala ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Geist und die Dunkelheit

      Der Geist und die Dunkelheit

      16. Januar 1997 / 1 Std. 50 Min. / Abenteuer, Drama, Thriller
      Von Stephen Hopkins
      Mit Michael Douglas, Val Kilmer, Tom Wilkinson
      Originaltitel The Ghost and the Darkness
      Ein Brückeningenieur und ein erfahrener, alter Jäger sagen zwei mordenden Löwen den Kampf an... Der Brite John Henry Patterson (Val Kilmer) geht nach Afrika, um eine Brücke zu bauen, die Großbritannien im Wettstreit mit den Imperien Frankreich und Deutschland nach vorne bringen soll. Die Arbeiten an dem Bauwerk jedoch erleiden immer wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hallo, Mr. President

      Hallo, Mr. President

      14. Dezember 1995 / 1 Std. 55 Min. / Komödie
      Von Rob Reiner
      Mit Michael Douglas, Annette Bening, Martin Sheen
      Originaltitel The American President
      Seit drei Jahren ist der verwitwete Andrew Shepherd (Michael Douglas) bereits Präsident der Vereinigten Staaten. Entgegen allen guten Ratschlägen verliebt er sich in Sydney Ellen Wade (Annette Bening), eine Vertreterin der Umweltlobby. Die resolute Frau war dem Präsidenten bei einem allgemeinen Treffen mit verschiedenen Persönlichkeiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Enthüllung

      Enthüllung

      5. Januar 1995 / 2 Std. 07 Min. / Thriller, Drama, Erotik
      Von Barry Levinson
      Mit Donal Logue, Michael Douglas, Demi Moore
      Originaltitel Disclosure
      Die erfolgreiche Managerin Meredith Johnson (Demi Moore), die Tom Sanders (Michael Douglas) gerade im Kampf um eine Führungsposition ausgestochen hat, schickt sich an, ihren Ex-Liebhaber zu ruinieren, nachdem sich dieser einem erneuten Techtelmechtel verweigert. Tom, der eigentlich glücklich verheiratet ist und der seine Affäre mit Meredith auch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Falling Down - Ein ganz normaler Tag

      Falling Down - Ein ganz normaler Tag

      3. Juni 1993 / 1 Std. 55 Min. / Drama
      Von Joel Schumacher
      Mit Michael Douglas, Robert Duvall, Barbara Hershey
      Originaltitel Falling Down
      Ein heißer Tag in Los Angeles: William Foster (Michael Douglas) ist sauer. Die Lüftung im Auto funktioniert nicht, ebenso wenig der Fensterheber. Doch das Fass läuft nicht über. Noch nicht. Stattdessen steigt Foster kurzerhand aus, klemmt seine Aktentasche unter den Arm und lässt sein Auto stehen. Für den fluchenden Fahrer hinter ihm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wie ein Licht in dunkler Nacht

      Wie ein Licht in dunkler Nacht

      5. März 1992 / 2 Std. 08 Min. / Drama, Thriller, Romanze
      Von David Seltzer
      Mit Thomas Kretschmann, Michael Douglas, Melanie Griffith
      Originaltitel Shining Through
      Im Jahr 1940 tobt der Zweite Weltkrieg auf dem europäischen Festland und die Vereinigten Staaten von Amerika sind den Kampfhandlungen noch nicht beigetreten. Die junge Linda Voss (Melanie Griffith) besitzt irisch-deutsche Vorfahren und ist eine passionierte Filmliebhaberin, besonders wenn es um spannende Spionage- und Kriegsfilme geht. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Rosenkrieg

      Der Rosenkrieg

      22. Februar 1990 / 1 Std. 57 Min. / Komödie
      Von Danny DeVito
      Mit Michael Douglas, Kathleen Turner, Sean Astin
      Originaltitel The War of the Roses
      Geschäftsmann Oliver Rose (Michael Douglas) und seine Frau Barbara (Kathleen Turner) erleben ihre eigene Version der Midlife Crisis. Ihre zunächst glückliche Ehe entwickelt sich in eine völlig andere Richtung, als Barbara darüber nachdenkt, wie ihr Leben ohne Oliver möglicherweise verlaufen wäre. Schließlich läuft alles auf eine Scheidung ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Black Rain

      Black Rain

      14. Dezember 1989 / 2 Std. 05 Min. / Action, Krimi, Drama
      Von Ridley Scott
      Mit Michael Douglas, Andy Garcia, Ken Takakura
      Die beiden New Yorker Polizisten Nick Conklin (Michael Douglas) und Charlie Vincent (Andy Garcia) sollen das japanische Yakuza-Mitglied Sato (Yusaku Matsuda) nach Japan begleiten, um ihn der dortigen Polizei auszuliefern. Zuvor hatte Sato in New York einen Mord begangen. Alles läuft scheinbar glatt, aber aufgrund einer Panne liefern Conklin und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top