Mein Konto
    Tomasz Sapryk
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tomasz Sapryk
    • Der Widerspenstigen Zähmung 2

      Der Widerspenstigen Zähmung 2

      20. Dezember 2023 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Filip Zylber
      Besetzung: Magdalena Lamparska, Mikolaj Roznerski, Martin Budny
      Originaltitel: Poskromienie Zlośnicy 2
      In Teil 1 haben Kaśka (Magdalena Lamparska) und Patryk (Mikolaj Roznerski) nach einigem Hin und Her am Ende zusammengefunden. In der Fortsetzung reist Kaśka nun in die USA, um dort einen Preis entgegenzunehmen. Der eifersüchtige Patryk befürchtet allerdings, sie könnte dort wieder mit ihrem Ex zusammentreffen, der sie einst zwar betrogen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Broad Peak

      Broad Peak

      14. September 2022 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Leszek Dawid
      Besetzung: Ireneusz Czop, Maja Ostaszewska, Piotr Glowacki
      Maciej Berbeka (Ireneusz Czop) entging 1988 bei seiner Erstbesteigung des Broad Peak nur knapp dem Tod. Der Leiter der Expedition, Andrzej Zawada (Tomasz Sapryk), sorgt dafür, dass alle von dieser großartigen Leistung erfahren. Doch als sie nach Polen zurückkehren, stellt sich heraus, dass Maciej den eine Stunde entfernten Rocky Peak erreicht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Widerspenstigen Zähmung

      Der Widerspenstigen Zähmung

      13. April 2022 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Anna Wieczur-Bluszcz
      Besetzung: Magdalena Lamparska, Mikolaj Roznerski, Piotr Cyrwus
      Originaltitel: Poskromienie Zlośnicy
      Kaśka (Magdalena Lamparska) kehrt in ihre Heimatstadt Zakopane zurück, um ihr gebrochenes Herz zu heilen. Ihre plötzliche Rückkehr durchkreuzt die Geschäftspläne ihres Bruders, der den hübschen Patryk (Mikolaj Roznerski) um Hilfe bittet. Er muss Kaśka verführen und sie davon überzeugen, ihre Meinung zu ändern.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bitterer Wodka und süße Küsse

      Bitterer Wodka und süße Küsse

      26. April 2024 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tomasz Konecki
      Besetzung: Mateusz Kosciukiewicz, Rafal Zawierucha, Zofia Domalik
      Originaltitel: Gorzko, gorzko!
      Eine zufällige Begegnung mit einer schönen Fremden stellt das Leben von Tomek (Mateusz Kosciukiewicz) auf den Kopf. Anstatt einen lukrativen Vertrag zu unterschreiben, verliert er über Nacht alles: seinen Job, seine Wohnung, sein schickes Auto. In dieser ausweglosen Situation zieht er zu seinem Bruder Janek (Rafal Zawierucha), einem Einsiedler, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top