Mein Konto
    Ana de Armas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ana de Armas
    • Ghosted

      Ghosted

      21. April 2023 | 1 Std. 56 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Dexter Fletcher
      Besetzung: Ana de Armas, Chris Evans, Adrien Brody
      Bei einem spontanen Date verliebt sich Cole (Chris Evans) bis über beide Ohren in die geheimnisvolle Sadie (Ana de Armas). Doch wenig später meldet diese sich einfach nicht mehr auf seine Anrufe und Textnachrichten. Der "geghostete" Cole setzt nun alles daran, Sadie wiederzufinden, wobei er sogar aus seiner Heimat in den USA bis nach London ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gray Man

      The Gray Man

      14. Juli 2022 | 2 Std. 08 Min. | Action, Thriller
      Regie: Joe Russo, Anthony Russo
      Besetzung: Ryan Gosling, Chris Evans, Ana de Armas
      Der CIA-Agent Court Gentry (Ryan Gosling) aka Sierra Six ist schon zu Lebzeiten eine Legende - bekannt für sein lautloses und vor allem treffsicheres Töten. Kein Job geht ihm durch Lappen, keine Zielperson überlebt seine Attentate. Als Six jedoch in den Besitz von sensiblen Informationen kommt, die einige seiner Vorgesetzten belasten, sieht sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blond

      Blond

      28. September 2022 | 2 Std. 46 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Andrew Dominik
      Besetzung: Ana de Armas, Julianne Nicholson, Bobby Cannavale
      Originaltitel: Blonde
      Hin- und hergeschoben zwischen Pflegefamilien, wächst Norma Jeane Baker (Ana de Armas) in dürftigen Verhältnissen auf. Trotz ihrer bewegten Jugend schafft es die wunderschöne Frau in Hollywood Fuß zu fassen und entwickelt sich zu einer Hollywood-Ikone, die Männer um den Verstand bringt. Allerdings sorgen die toxischen Beziehungen und die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      30. September 2021 | 2 Std. 43 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Cary Joji Fukunaga
      Besetzung: Daniel Craig, Léa Seydoux, Rami Malek
      Originaltitel: No Time To Die
      Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) seinen Ruhestand genießen und ein normales Leben führen. Doch Bonds alter Kumpel, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright), holt ihn zurück in sein altes Leben. Leiter braucht Bonds Hilfe, um den entführten Wissenschaftler Valdo Obruchev (David Dencik) zu retten. Die Mission erweist sich als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knives Out - Mord ist Familiensache

      Knives Out - Mord ist Familiensache

      2. Januar 2020 | 2 Std. 11 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Rian Johnson
      Besetzung: Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas
      Originaltitel: Knives Out
      Nachdem der Familienpatriarch und Krimiautor Harlan Thrombey (Christopher Plummer) am Morgen nach seinem 85. Geburtstag tot aufgefunden wird, entwickelt sich eine Familienfeier zu einem Kriminalfall. Die anwesenden Verwandten wollen natürlich nichts mitbekommen haben, werden aber dennoch von Privatdetektiv Benoit Blanc (Daniel Craig) und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Informer

      The Informer

      24. April 2020 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi
      Regie: Andrea Di Stefano
      Besetzung: Joel Kinnaman, Rosamund Pike, Common
      Die Welt des ehrenhaft entlassenen Special-Ops-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt: Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau (Ana de Armas) zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es winkt eine vorzeitige Entlassung. Alles, was er dafür tun muss, ist für das FBI als Spitzel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wasp Network

      Wasp Network

      21. Juni 2020 | 2 Std. 07 Min. | Spionage, Thriller
      Regie: Olivier Assayas
      Besetzung: Penélope Cruz, Édgar Ramírez, Gael García Bernal
      Anfang der Neunziger flieht der kubanische Pilot René González (Edgar Ramírez) aus dem kommunistischen Kuba in die USA. Seine Frau Olga Salanueva (Penélope Cruz) und seine kleine Tochter lässt er zurück. René ist nicht der einzige Überläufer in die USA. In Südflorida schließt er sich einer Gruppe Exil-Kubaner an, die sich „Wasp ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sergio

      Sergio

      17. April 2020 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Greg Barker
      Besetzung: Wagner Moura, Ana de Armas, Brían F. O'Byrne
      Sérgio Vieira de Mello (Wagner Moura) ist ein charismatischer Mann und hat den größten Teil seiner Karriere als hochrangiger UN-Diplomat in den instabilsten Regionen der Welt verbracht. Mit großem Verhandlungsgeschick befasst er sich mit Präsidenten, Revolutionären und Kriegsverbrechern, um das Leben der einfachen Leute zu beschützen. Gerade ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blade Runner 2049

      Blade Runner 2049

      5. Oktober 2017 | 2 Std. 44 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Denis Villeneuve
      Besetzung: Ryan Gosling, Harrison Ford, Ana de Armas
      Im Jahr 2023 wird die Herstellung von Replikanten – künstlichen Menschen, die zum Einsatz in den Weltall-Kolonien gezüchtet werden – nach mehreren schwerwiegenden Vorfällen verboten. Als der brillante Industrielle Niander Wallace (Jared Leto) ein neues, verbessertes Modell, den „Nexus 9“, vorstellt, wird die Produktion 2036 jedoch wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hands Of Stone - Fäuste aus Stein

      Hands Of Stone - Fäuste aus Stein

      20. April 2018 | 1 Std. 51 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jonathan Jakubowicz
      Besetzung: Robert De Niro, Édgar Ramírez, Ana de Armas
      Originaltitel: Hands Of Stone
      Ray Arcel (Robert De Niro) hat als Boxtrainer so ziemlich alles gesehen in seiner langjährigen Karriere – zumindest glaubt er das. Doch als er dann zum ersten Mal das außergewöhnliche Talent von Roberto Duran (Edgar Ramírez) mit eigenen Augen zu sehen bekommt, ist er ganz aus dem Häuschen. Duran, den man auch „Hände aus Stein“ nennt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • War Dogs

      War Dogs

      29. September 2016 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Miles Teller, Jonah Hill, Ana de Armas
      2005 lebt David (Miles Teller) in Miami und mit gerade einmal Anfang 20 hat er schon mehrere Bruchlandungen als Unternehmer über sich ergehen lassen müssen. Nun arbeitet er als Masseur, was ihn und seine zukünftige Familie nicht über die Runden bringen wird, denn seine Freundin Iz (Ana de Armas) ist schwanger. Doch dann tritt Davids alter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Exposed - Blutige Offenbarung

      Exposed - Blutige Offenbarung

      7. November 2016 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Gee Malik Linton
      Besetzung: Keanu Reeves, Ana de Armas, Mira Sorvino
      Originaltitel: Exposed
      Die junge Latina Isabel de La Cruz (Ana de Armas) wird von seltsamen Visionen geplagt, nachdem sie eigenen Aussagen zufolge Zeugin eines Wunders geworden ist. Ihre Wege kreuzen sich schon bald mit dem Polizisten Detective Galban (Keanu Reeves), der verzweifelt versucht, die Wahrheit hinter dem mysteriösen Tod seines Partners Joey Cullen (Danny ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für eine Handvoll Küsse

      Für eine Handvoll Küsse

      17. März 2023 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze
      Regie: David Menkes
      Besetzung: Ana de Armas, Martiño Rivas, Marina Salas
      Originaltitel: Por Un Puñado de Besos
      Sol (Ana de Armas) ist 21 Jahre alt und HIV-positiv. Allerdings fühlt sie sich kerngesund und träumt noch immer von der großen Liebe. Ihrer positiven Einstellung zum Leben folgend beschließt sie, eine Zeitungsannonce aufzugeben, um andere Infizierte kennenzulernen und mit einem von ihnen vielleicht sogar eine Beziehung aufbauen zu können. Eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top