Mein Konto
    Lucas Gregorowicz
    Entdecke die besten Filme und Serien von Lucas Gregorowicz
    1. Der Pass
      1

      Der Pass

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Genau auf der deutsch-österreichischen Grenze wird eine grausam hergerichtete Leiche gefunden. Beide Länder nehmen daraufhin die Ermittlungen auf: Während aus Deutschland die noch unbedarfte ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Soul Kitchen
      2

      Soul Kitchen

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Zinos (Adam Bousdoukos) besitzt ein Imbiss-Restaurant in Wilhelmsburg, das zwar nicht gerade durch exquisites Essen punktet, aber dennoch meist gut gefüllt ist - die proletarische Kundschaft mag es bodenständig. Kochen aber kann Zinos bald nicht mehr, ein Bandscheibenvorfall hemmt seine Bewegungen. Also heuert er den frisch gefeuerten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Lommbock
      3

      Lommbock

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Stefan (Lucas Gregorowicz) ist mittlerweile Anwalt und lebt mit seiner Verlobten Yasemin (Melanie Winiger) in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Um die nötigen Papiere für die Hochzeit zu bekommen, reist er nach Deutschland, wo er seinen alten Kiffer-Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wiedertrifft. Ein Joint – und schon ist wieder Stress…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Oderbruch
      4

      Oderbruch

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Der Anblick eines Massengrabes im Oderbruch versetzt die gesamte Region in Schock. Ein Serienmörder scheint sein Unwesen zu treiben und löst einen gewaltigen Polizeieinsatz aus. Das BKA entsendet ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Schrotten!
      5

      Schrotten!

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Die Brüder Mirko (Lucas Gregorowicz) und Letscho (Frederick Lau) erben von ihrem Vater einen Schrottplatz, der jedoch kurz vor dem Ruin steht. Während Letscho noch immer dort tätig ist, hat Mirko inzwischen eine erfolgreiche Karriere als Versicherungskaufmann gestartet, mit der er seine Vergangenheit eigentlich hinter sich lassen wollte. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top