Mein Konto
    Lars Jessen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lars Jessen
    • Mittagsstunde

      Mittagsstunde

      22. September 2022 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Lars Jessen
      Besetzung: Charly Hübner, Lennard Conrad, Peter Franke
      Als seine Großmutter Ella (Hildegard Schmahl) zusehends verwirrter wird und sein Großvater Sönke (Peter Franke) sich einfach nicht von seiner Kneipe, dem Dorfkrug, trennen will, sieht der 47-jährige Ingwer Feddersen (Charly Hübner) die Zeit gekommen, wieder in sein Heimatdorf zurückzukehren. Der Dorfkrug ist nicht mehr das, was er einst war ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jürgen - Heute wird gelebt

      Jürgen - Heute wird gelebt

      20. September 2017 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Lars Jessen
      Besetzung: Heinz Strunk, Charly Hübner, Friederike Kempter
      Zwei Freunde jenseits der 40, die mit ihren stümperhaften Versuchen, die Frau fürs Leben zu finden, bislang erfolglos blieben, versuchen es in einem letzten Anlauf auf das große Liebesglück mit der osteuropäischen Partnervermittlung „EuropLove“. Für Pförtner Jürgen Dose (Heinz Strunk) und den im Rollstuhl sitzenden Bernd Würmer (Charly ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fraktus

      Fraktus

      8. November 2012 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Lars Jessen
      Besetzung: Devid Striesow, Heinz Strunk, Rocko Schamoni
      Die drei Mitglieder der Elektro-Pop-Band Fraktus, Dirk „Dickie“ Schubert (Rocko Schamoni), Klangkünstler Bernd Wand (Jacques Palminger) und Torsten Bage (Heinz Strunk), hatten ihre größten Erfolge in den Achtzigern. Doch nun soll ein Comeback auf die Beine gestellt werden. Unter der Aufsicht des windigen Musikproduzenten Roger Dettner (Devid ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top