Mein Konto
    Gene Hackman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gene Hackman
    • Das Urteil - Jeder ist käuflich

      Das Urteil - Jeder ist käuflich

      29. April 2004 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Gary Fleder
      Besetzung: John Cusack, Rachel Weisz, Dustin Hoffman
      Originaltitel: Runaway Jury
      Es könnte ein Präzedenzfall gegen die Waffenindustrie werden: Der Mord von Jacob Wood (Dylan McDermott), der durch eine illegale Handfeuerwaffe getötet wurde. Seine Witwe, vertreten durch den Anwalt Wendell Rohr (Dustin Hoffman), verklagt nun die Firma, die jene Waffe herstellte, die ihren Mann umbrachte. Da es für den Waffenhersteller um eine ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

      Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

      31. Januar 2002 | 1 Std. 46 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: John Moore
      Besetzung: Gabriel Macht, Owen Wilson, Gene Hackman
      Originaltitel: Behind Enemy Lines
      Bei einem Routineflug über Ex-Jugoslawien werden Navy Pilot Chris Burnett (Owen Wilson) und sein Partner Michael Stackhouse (Gabriel Macht) abgeschossen. Chris landet unverletzt auf dem Boden, doch sein Partner bricht sich dabei ein Bein. Als Chris die Gegend erkundet, finden serbische Freischärler Michael und erschießen ihn. Chris jedoch hält ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Royal Tenenbaums

      Die Royal Tenenbaums

      14. März 2002 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Wes Anderson
      Besetzung: Gene Hackman, Gwyneth Paltrow, Luke Wilson
      Originaltitel: The Royal Tenenbaums
      Einst waren die Kinder der Tenenbaums von Glück und Talent gesegnet. Chas (Ben Stiller) war ein Wirtschaftsgenie, Richie (Luke Wilson) ein umschwärmtes Tenniswunder und Adoptivtochter Margot (Gwyneth Paltrow) schrieb preisgekrönte Drehbücher. Doch mit der Scheidung ihrer Eltern Royal (Gene Hackman) und Etheline (Anjelica Huston) brach eine Welt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heist - Der letzte Coup

      Heist - Der letzte Coup

      31. Januar 2002 | 1 Std. 50 Min. | Thriller
      Regie: David Mamet
      Besetzung: Gene Hackman, Danny DeVito, Delroy Lindo
      Originaltitel: Heist
      Bei einem sorgfältig geplanten Raub wird der als absoluter Profi bekannte Meisterdieb Joe Moore (Gene Hackman) von einer Überwachungskamera gefilmt. Sein Image ist ruiniert. Sein Hehler Bergmann (Danny DeVito) nutzt die Gelegenheit, die Geldschulden, die er noch bei Moore hat, zu reduzieren. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane (Delroy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Under Suspicion - Mörderisches Spiel

      Under Suspicion - Mörderisches Spiel

      3. Mai 2001 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Stephen Hopkins
      Besetzung: Gene Hackman, Morgan Freeman, Monica Bellucci
      Originaltitel: Under suspicion
      Puerto Rico. Beim Joggen findet der angesehene Rechtsanwalt Henry Hearst (Gene Hackman) die Leiche eines Kindes. Er meldet den Vorfall der Polizei. Captain Victor Benezet (Morgan Freeman) leitet die Untersuchungen. Es handelt sich bereits um die zweite Kinderleiche innerhalb von 16 Tagen. Während eines großen Festes befragt Benezet Hearst, mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Staatsfeind Nr. 1

      Der Staatsfeind Nr. 1

      17. Dezember 1998 | 2 Std. 13 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Will Smith, Gene Hackman, Jon Voight
      Originaltitel: Enemy of the State
      Der junge und zielstrebige Staranwalt Robert Clayton Dean (Will Smith) hat alles, wovon ein junger Mann träumen kann: Einen angesehenen Beruf, ein schickes Haus, eine ihn liebende Ehefrau (Regina King) und einen kleinen Sohn. Doch plötzlich gerät der ahnungslose Vater in den Besitz eines brisanten Videos, der den Top-Beamten Thomas Brian ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Zwielicht

      Im Zwielicht

      18. Juni 1998 | 1 Std. 34 Min. | Krimi
      Regie: Robert Benton
      Besetzung: Paul Newman, Susan Sarandon, Gene Hackman
      Originaltitel: Twilight
      Harry Ross (Paul Newman) war einmal Polizist, dann war er Privatdetektiv und, nachdem seine Tochter starb, zwischendurch auch Alkoholiker. Noch während seiner Alkoholsucht verließ er seine damalige Frau. Jetzt verdingt er sich als Gelegenheitsarbeiter mit Familienanschluss bei seinen Freunden Jack (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Absolute Power

      Absolute Power

      22. Mai 1997 | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Scott Glenn, Ed Harris
      Luther Whitney (Clint Eastwood) zählt trotz seines hohen Alters zu den besten Einbrechern der Welt. Der Meisterdieb ist zwar schon seit einiger Zeit im Ruhestand, was ihn aber nicht davon abhält, ein letztes Mal zuzuschlagen. Die Villa des betagten Washingtoner Multimillionärs Walter Sullivan (E.G. Marshall) ist das Ziel des Rentner-Räubers, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kammer

      Die Kammer

      5. Juni 1997 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Thriller
      Regie: James Foley
      Besetzung: Chris O'Donnell, Gene Hackman, Faye Dunaway
      Originaltitel: The Chamber
      Im Todeszellentrakt des Parchman-Gefängnisses in Mississippi begegnen sie sich zum ersten Mal: Doppelmörder und Rassist Sam Cayhall (Gene Hackman), Amerikas ältester Todeskandidat, und Adam Hall (Chris O'Donnell), der junge und unerfahrene aber ehrgeizige Anwalt. Adam ist Sams Enkel, der davon überzeugt ist, dass sein Großvater unschuldig ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel

      The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel

      16. Mai 1996 | 1 Std. 57 Min. | Komödie
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Robin Williams, Gene Hackman, Nathan Lane
      Originaltitel: The Birdcage
      Armand Goldman (Robin Williams) besitzt einen bekannten Drag-Nachtclub in South Miami Beach. Seine langjähriger Liebhaber Albert (Nathan Lane) tritt dort als Sabrina auf. Armands, aus einer heterosexuellen Affäre hervorgegangener, Sohn Val (Dan Futterman) kommt nach Hause um seine Verbandelung mit Barbara Keely (Calista Flockhart), der Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schneller als der Tod

      Schneller als der Tod

      29. Juni 1995 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Western
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Sharon Stone, Leonardo DiCaprio, Gene Hackman
      Originaltitel: The Quick and the Dead
      In der kleinen Präriestadt Redemption findet ein alljährlicher Schießwettbewerb statt, der vom herrschsüchtigen Bürgermeister John Herod (Gene Hackman) veranstaltet wird und ihm Gelegenheit bietet, seinen Feinden Auge in Auge gegenüberzustehen. Dieses Jahr treten Duellanten aus dem ganzen Land gegeneinander an: Ein schwedischer Champion ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crimson Tide - In tiefster Gefahr

      Crimson Tide - In tiefster Gefahr

      13. Juli 1995 | 1 Std. 55 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Gene Hackman, Denzel Washington, Viggo Mortensen
      Originaltitel: Crimson Tide
      Russische Radikale haben eine nukleare Abschussbasis unter ihre Kontrolle gebracht und drohen mit dem Abschuss von Atomraketen. Daraufhin wird die USS Alabama, ein U-Boot unter Leitung des erfahrenen Kapitäns Frank Ramsey (Gene Hackman), in das Gebiet geschickt - mit dem unmissverständlichen Befehl, die Basis nach einer einstündigen Frist durch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schnappt Shorty

      Schnappt Shorty

      29. Februar 1996 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Barry Sonnenfeld
      Besetzung: John Travolta, Gene Hackman, Rene Russo
      Originaltitel: Get Shorty
      Wenn Mafiaboss Momo (Ron Karabatsos) sein Geld wiederhaben will, wendet er sich an Chili Palmer (John Travolta). Leo Devoe (David Paymer) z. B. hat seinen Tod vorgetäuscht und damit die Versicherung um 300.000 Dollar betrogen. Er steht bei Momo und auch bei Ray „Bones“ Barboni (Dennis Farina) tief in der Kreide. Der dauergrimmige „Bones“ ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wyatt Earp

      Wyatt Earp

      1. September 1994 | 3 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Lawrence Kasdan
      Besetzung: Kevin Costner, Dennis Quaid, Gene Hackman
      Der legendäre Marshal von Dodge City und sein Freund Doc Holliday sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen Helden...Hier geht's zum Filmstarts-Special: Filmische Doppelgänger
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Firma

      Die Firma

      14. Oktober 1993 | 2 Std. 34 Min. | Thriller
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Tom Cruise, Jeanne Tripplehorn, Gene Hackman
      Originaltitel: The Firm
      Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Jurastudium bekommt der aufstrebende Mitch McDeere (Tom Cruise) sofort lukrative Jobangebote. McDeeres Wahl fällt auf die Kanzlei "Bendini, Lambert & Locke", die sich sehr familienfreundlich gibt und scheinbar wirklich Interesse hat am privaten Wohl ihrer Angestellten. Er ist begeistert und überredet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geronimo

      Geronimo

      16. Juni 1994 | 1 Std. 55 Min. | Historie, Western
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Wes Studi, Matt Damon, Gene Hackman
      Originaltitel: Geronimo: An American Legend
      Zu Beginn der 80er Jahre des 19. Jahrhunderts stimmen die Apachen widerwillig zu, sich in einem Reservat der US-Regierung niederzulassen. Doch einige wollen dieses Schicksal nicht akzeptieren, allen voran Geronimo (Wes Studi). Enttäuscht von den leeren Versprechungen der Behörden und den willkürlichen, gewalttätigen Übergriffen, beschließt er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narrow Margin - 12 Stunden Angst

      Narrow Margin - 12 Stunden Angst

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Peter Hyams
      Besetzung: Gene Hackman, Anne Archer, J.T. Walsh
      Originaltitel: Narrow Margin
      Eine Frau beobachtet einen Mafia-Mord und muss nun in Sicherheit gebracht werden...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gesetz der Macht

      Das Gesetz der Macht

      9. Mai 1991 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Gene Hackman, Mary Elizabeth Mastrantonio, Colin Friels
      Originaltitel: Class Action
      Maggie Ward (Mary Elizabeth Mastrantonio) lebt ihren Beruf mit größter Leidenschaft aus. Sie ist Rechtsanwältin und vertritt meist die Interessen von Großkonzernen. Ihr beruflicher Werdegang scheint ihr schon in die Wiege gelegt worden zu sein, denn auch ihr Vater Jedediah (Gene Hackman) ist Anwalt. Jedoch sieht er sich mehr als Beschützer des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mississippi Burning

      Mississippi Burning

      6. April 1989 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Alan Parker
      Besetzung: Willem Dafoe, Gene Hackman, Frances McDormand
      Im südlichen US-Bundesstaat Mississippi werden 1964 drei junge Männer, ein schwarzer und zwei weiße Bürgerrechtler von einem Wagen mit Blaulicht in einer abgelegenen Straße angehalten. Nachdem sich die drei wüste, rassistische Beschimpfungen anhören müssen, werden sie erschossen. Zur Aufklärung des Falls werden der idealistische ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • BAT21 - Mitten im Feuer

      BAT21 - Mitten im Feuer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Krieg
      Regie: Peter Markle
      Besetzung: Gene Hackman, Danny Glover, Jerry Reed
      Originaltitel: Bat*21
      Ein Colonel gerät während des Vietnamkrieges ins Gebiet der Widersacher, woraufhin eine Rettungsoperation anläuft.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top