Mein Konto
    Jessica Alba
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jessica Alba
    • Killers Anonymous - Traue niemandem

      Killers Anonymous - Traue niemandem

      19. März 2020 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Martin Owen
      Besetzung: Tommy Flanagan, Gary Oldman, Jessica Alba
      Originaltitel: Killers Anonymous
      Auch Auftragskiller sind letztlich ganz normale Menschen, die Probleme haben wie du und ich. Aus diesem Grund trifft sich eine Truppe von Profi-Mördern auch regelmäßig im Zuge einer Selbsthilfegruppe. Dabei besprechen sie jene Fragen, die sie in ihrem Alltag so beschäftigen: Wann habe ich eigentlich zum letzten Mal gemordet? Wann wird’s das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mechanic 2 - Resurrection

      The Mechanic 2 - Resurrection

      25. August 2016 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Dennis Gansel
      Besetzung: Jason Statham, Jessica Alba, Tommy Lee Jones
      Originaltitel: Mechanic: Resurrection
      Der Elite-Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham) ist zurück, allerdings nur äußerst widerwillig, denn eigentlich hatte er seinen Job endgültig an den Nagel gehängt. Doch den Ruhestand muss er noch ein wenig nach hinten verschieben, als eines Tages sein Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) auftaucht und seine Freundin Gina (Jessica Alba) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kult - Die Toten kommen wieder

      Der Kult - Die Toten kommen wieder

      21. April 2016 | 1 Std. 33 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Phil Joanou
      Besetzung: Jessica Alba, Lily Rabe, Thomas Jane
      Originaltitel: The Veil
      Vor dreißig Jahren begingen die Mitglieder einer religiös-kultischen Gruppe um Sekten-Guru Jim Jacobs (Thomas Jane) einen furchtbaren Massenselbstmord. Sarah Hope (Lily Rabe) kam damals als Einzige mit dem Leben davon, aber nicht ohne schwerwiegende Folgen: Das fünfjährige Mädchen erlitt ein Trauma. Nach drei Jahrzehnten kehrt sie nun zum Ort ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Secret Agency - Barely Lethal

      Secret Agency - Barely Lethal

      20. Oktober 2015 | 1 Std. 43 Min. | Action, Komödie
      Regie: Kyle Newman
      Besetzung: Hailee Steinfeld, Jessica Alba, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: Barely Lethal
      Die sechzehnjährige Auftragskillerin Nr. 83 (Hailee Steinfeld) ist in der Lage blind Waffen zusammenzubauen und diese auch zielsicher zu benutzen, sie kann so gut wie ein Rennfahrer fahren und so zuschlagen wie Jackie Chan. Eigentlich wünscht sie sich jedoch nichts sehnlicher als eine normale Jugend zu haben - eine richtige Schule zu besuchen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City 2: A Dame To Kill For

      Sin City 2: A Dame To Kill For

      18. September 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez
      Besetzung: Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
      Originaltitel: Sin City: A Dame to Kill For
      Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Professor Love

      Professor Love

      9. Juni 2016 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tom Vaughan
      Besetzung: Pierce Brosnan, Salma Hayek, Jessica Alba
      Originaltitel: How To Make Love Like An Englishman
      Der britische College-Professor Richard (Pierce Brosnan) ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit: Denn seine Lehrtätigkeit an der renommierten Cambridge Universität verbringt er nicht nur mit Vorträgen und intellektuellem Austausch, sondern auch mit zahlreichen One-Night-Stands. Nach einer der leidenschaftlichen Nächte ist Richards Flirt Kate ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt

      Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt

      3. Mai 2012 | 1 Std. 29 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Jessica Alba, Alexa PenaVega, Jeremy Piven
      Originaltitel: Spy Kids 4: All the Time in the World
      Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) wohnt mit ihren beiden Stiefkindern Rebecca (Rowan Blanchard) und Cecil (Mason Cook), sowie ihrem Ehemann Wilbur (Joel McHale) und ihrem gemeinsamen Baby in einem ruhigen Vorort. Rebecca und Cecil halten nicht viel von ihrer Stiefmutter, sie wissen allerdings auch nichts davon, dass diese in Wahrheit eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Machete

      Machete

      4. November 2010 | 1 Std. 45 Min. | Action
      Regie: Robert Rodriguez, Ethan Maniquis
      Besetzung: Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Jessica Alba
      He knows the score! He gets the women – and he kills the bad guys! Machete (Danny Trejo), der grimmige Klingenschwinger aus Robert Rodriguez’ berühmtem “Grindhouse”-Fake-Trailer, wurde hereingelegt. Beim gewissenhaft vorbereiteten Attentat auf den rechtsradikalen Senator McLaughlin (Robert DeNiro) steht er plötzlich selbst im Fadenkreuz ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Frau, unsere Kinder und ich

      Meine Frau, unsere Kinder und ich

      23. Dezember 2010 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Paul Weitz
      Besetzung: Robert De Niro, Ben Stiller, Owen Wilson
      Originaltitel: Little Fockers
      Rund ein Jahrzehnt musste Greg Focker (Ben Stiller) um den Segen seines grimmigen Schwiegervaters Jack (Robert DeNiro) kämpfen, zwei Enkelkinder und jede Menge Zerreißproben später hat er es endlich geschafft. Bloß, wie lange wird der verdächtige Frieden wohl halten? Dann steht der Geburtstag der Zwillinge auf dem Plan – und der ganze Clan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Valentinstag

      Valentinstag

      11. Februar 2010 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Garry Marshall
      Besetzung: Julia Roberts, Jessica Alba, Anne Hathaway
      Originaltitel: Valentine's Day
      Ein Valentinstag in Los Angeles: Morley (Jessica Alba) bekommt von ihrem Freund Reed Bennett (Ashton Kutcher) beim Frühstück einen Heiratsantrag. Julia (Jennifer Garner), seine beste Freundin, hat unterdessen entschieden, ihrem Lover Harrison (Patrick Dempsey) nach San Francisco hinterher zu fliegen. Sportreporter Kelvin (Jamie Foxx) wurde ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beim ersten Mal

      Beim ersten Mal

      23. August 2007 | 2 Std. 10 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Seth Rogen, Katherine Heigl, Paul Rudd
      Originaltitel: Knocked Up
      Nach einer Beförderung geht die frischgebackene Moderatorin Alison Scott (Katherine Heigl) erst einmal Feiern. In einem Club trifft sie Ben (Seth Rogen), der eigentlich gar nicht in ihr Männerschema passt: Er ist leicht rundlich und hat keinen richtigen Plan davon, was er mit seinem Leben anfangen will. Trotzdem findet sie ihn irgendwie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

      Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

      14. August 2007 | 1 Std. 32 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans
      Originaltitel: 4: Rise of the Silver Surfer
      Kurz vor der Hochzeit von Reed "Mr. Fantastic" Richards (Ioan Gruffudd) und Sue "Invisible Girl" Storm (Jessica Alba) tauchen unerklärliche, mysteriöse Naturphänomene auf. Die Wissenschaft ist ratlos. Doch als General Hager (Andre Braugher) Reed Richards aufsucht und ihn um Hilfe bittet, fügen sich die Puzzleteile allmählich zusammen. Ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meet Bill

      Meet Bill

      11. Februar 2021 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Melisa Wallack, Bernie Goldmann
      Besetzung: Aaron Eckhart, Timothy Olyphant, Jessica Alba
      Originaltitel: Bill
      Nette Jungs haben’s schwer. Bill (Aaron Eckhart) kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess (Elizabeth Banks) ist er Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der anderen gefallen lassen. Als Bill auch noch entdeckt, dass Jess ihn mit dem gelackten Lokalreporter Chip (Timothy ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantastic Four

      Fantastic Four

      14. Juli 2005 | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Michael Chiklis
      Originaltitel: The Fantastic Four
      Die Wissenschaftler Dr. Reed Richards (Ioan Gruffudd), Sue Storm (Jessica Alba), Johnny Storm (Chris Evans) und Ben Grimm (Michael Chiklis) werden vom Groß-Industriellen Victor von Doom (Julian McMahon) angeheuert, um auf einer wissenschaftlichen Raumstation im All eine Reihe von Experimenten durchzuführen, die sich mit kosmischer Energie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City

      Sin City

      11. August 2005 | 2 Std. 03 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
      Besetzung: Bruce Willis, Mickey Rourke, Jessica Alba
      "Sin City" enthält drei lose verbundene und ineinander verschachtelt erzählte Episoden: Los geht es mit Hartigan (Bruce Willis) - einem Cop, der für die Werte Moral und Anstand eintritt. Einen Tag vor seiner Pensionierung entführt der durchgeknallte Kinderschänder und Mörder Roark Jr. (Nick Stahl) die elfjährige Nancy (Makenzie Vega, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Into the Blue

      Into the Blue

      13. Oktober 2005 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: John Stockwell
      Besetzung: Paul Walker, Jessica Alba, Scott Caan
      Strahlend blauer Himmel und kristallklares Wasser, Traumstrände und eine atemberaubende Unterwasserwelt - das Leben von Jared (Paul Walker) und Sam (Jessica Alba) wäre ein Traum, wenn da nicht irgendwoher auch das nötige Kleingeld zum Leben kommen müsste. Sams Einkommen durch ihren Job bei einem Sealife-Center ist nicht gerade üppig und Jared ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honey

      Honey

      25. Dezember 2003 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Musik
      Regie: Bille Woodruff
      Besetzung: Jessica Alba, Mekhi Phifer, Joy Bryant
      Honey Daniel (Jessica Alba) ist eine begabte Choreographin und Tänzerin in New York. Um sich über Wasser zu halten, jobbt sie tagsüber als Verkäuferin in einem Plattenladen und nachts arbeitet sie in Tanzclubs. Auch wenn Honeys Mutter sie wenig unterstützt und ihre Tochter lieber beim Ballett sehen würde, so hat die junge Tänzerin mit ihrer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ungeküsst

      Ungeküsst

      18. November 1999 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Raja Gosnell
      Besetzung: Drew Barrymore, Michael Vartan, David Arquette
      Originaltitel: Never Been Kissed
      Josie Geller (Drew Barrymore) war zu ihrer Schulzeit nicht wirklich beliebt. Auch in ihrem Liebesleben verlief es alles andere als gewohnt, denn sie hat noch nicht einmal ihren ersten Kuss hinter sich bringen können. Heute arbeitet sie als Journalistin an der Chicago Sun-Times. Ihr neuester Auftrag bringt sie zurück an die High-School, denn sie ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top