Mein Konto
    Brandon Lee
    Heute im TV: Diese Comic-Verfilmung ist Kult – obwohl (oder gerade weil) der Star am Set versehentlich erschossen wurde
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: Diese Comic-Verfilmung ist Kult – obwohl (oder gerade weil) der Star am Set versehentlich erschossen wurde

    Der Tod von Brandon Lee am Set von „The Crow – Die Krähe“ ist einer der tragischsten Drehunfälle in der Geschichte Hollywoods.…
    Freitag, 7. Mai 2021
    Neu bei Amazon Prime Video: Einer der größten FSK-18-Kultfilme der 90er
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video: Einer der größten FSK-18-Kultfilme der 90er

    Er ist nicht nur einer der wohl beliebtesten Klassiker der 90er Jahre, sondern wird gleichzeitig auch immer mit einer der…
    Montag, 30. März 2020
    "The Crow"-Regisseur Alex Proyas mit emotionalem Aufruf: Macht bitte kein Remake!
    News - Stars

    "The Crow"-Regisseur Alex Proyas mit emotionalem Aufruf: Macht bitte kein Remake!

    Seit Jahren wird ein Remake von „The Crow“ entwickelt, das nach vielen Problemen nun kurz vor der Produktion steht. Doch…
    Mittwoch, 6. Dezember 2017
    28 Schauspieler, die leider viel zu früh gestorben sind
    News - Stars

    28 Schauspieler, die leider viel zu früh gestorben sind

    Da wären noch so viele großartige Filme drin gewesen. Rest In Peace!
    Freitag, 24. Juni 2016
    Unfall, Suizid, Mord: Zwölf der aufsehenerregendsten Todesfälle Hollywoods
    News - Reportagen

    Unfall, Suizid, Mord: Zwölf der aufsehenerregendsten Todesfälle Hollywoods

    Hollywood ist auf den ersten Blick Glitzer und Glamour – aber hinter der Fassade auch voller Skandale und Tragödien. Diese…
    Dienstag, 21. Juli 2015
    "The Crow": Produktion des Kultfilm-Remakes soll im Frühjahr 2015 beginnen, Luke Evans wohl noch dabei
    News - In Produktion

    "The Crow": Produktion des Kultfilm-Remakes soll im Frühjahr 2015 beginnen, Luke Evans wohl noch dabei

    Seit Jahren versucht Produzent Ed Pressman "The Crow" zurück auf die Leinwand zu bringen. Jetzt äußerte er sich erneut zu…
    Montag, 27. Oktober 2014
    Die Krähe kehrt zurück !
    News - In Produktion

    Die Krähe kehrt zurück !

    Stephen Norrington möchte "The Crow" neu erfinden - über vierzehn Jahre nach dem Kinostart des Originals.
    Montag, 15. Dezember 2008
    Back to Top