Mein Konto
    James D'Arcy
    Jobs Schauspieler, Drehbuchautor, Line Producer mehr
    Nationalität Britisch
    Geburtstag 24. August 1975 (Fulham, London - England)
    Alter 46 Jahre alt
    25
    Karrierejahre
    52
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    James D’Arcy wurde am 24. August 1975 in Fulham, London, geboren. Da sein Vater starb, als er noch jung war, wuchs er in Fulham alleine mit seiner Mutter und seiner jüngeren Schwester Charlotte auf. Nach seinem Schulabschluss 1991 in Christ’s Hospital ging er für ein Jahr nach Australien, wo er zum ersten Mal in Kontakt mit der Schauspielerei kam. Als er dann 1995 zurück nach London kam, absolvierte er an der London Academy of Music and Dramatic Art eine drei-jährige Ausbildung. Seine ersten Rollen hatte er in kleineren Fernseh-Produktionen wie „Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan“ (1996) und „Dalziel and Pascoe“ (1996) und Spielfilmen wie „Canterville Ghost“ (1997) oder „Im Eishaus“ (1997). Ab 2001 konnte man ihn dann auch in größeren und auch führenden Rollen sehen. So spielte er in den Horrorfilmen „Exorzist: Der Anfang“ (2004), „Der Fluch der Betsy ...
    Mehr erfahren
    Interviews 1 - Englisch

    Filmografie

    Oppenheimer
    Oppenheimer
    20. Juli 2023
    LX 2048
    LX 2048
    6. Mai 2022
    Warning
    Warning
    17. Juni 2022
    Made In Italy
    Made In Italy
    20. Mai 2021
    Six Minutes To Midnight
    Six Minutes To Midnight
    1. April 2021
    Avengers 4: Endgame
    Avengers 4: Endgame
    24. April 2019
    Perfect Human
    Perfect Human
    2. Juli 2020
    The Hot Zone - Tödliches Virus
    The Hot Zone - Tödliches Virus
    22. September 2021
    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bonus-Videos

    Interviews 1 - Englisch 6:23
    4.598 Wiedergaben

    Bilder

    74 Bilder

    News

    Die Sonne tötet dich, aber dein Klon macht einfach weiter: Deutscher Trailer zur Sci-Fi-Dystopie "LX 2048"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 21. April 2022
    Mit „LX 2048“ kommt ein beängstigend düsterer Zukunfts-Thriller in die Heimkinos. Mit einfachen FFP2-Masken vor Mund und…
    Ein deutscher Star für Christopher Nolan: Matthias Schweighöfer und viele weitere Neuzugänge für "Oppenheimer"
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 12. März 2022
    Der von Cillian Murphy, Robert Downey Jr., Florence Pugh, Kenneth Branagh, Emily Blunt und Matt Damon angeführte Cast von…
    16 News zu diesem Star
    Back to Top