Mein Konto
    Rosario Dawson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rosario Dawson
    • Geistervilla

      Geistervilla

      27. Juli 2023 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Justin Simien
      Besetzung: Lakeith Stanfield, Tiffany Haddish, Owen Wilson
      Originaltitel: Haunted Mansion
      Die alleinerziehende Gabbie (Rosario Dawson) zieht mit ihrem neunjährigen Sohn Travis (Chase W. Dillon) in eine Villa in New Orleans, die sie für einen erstaunlich niedrigen Preis erworben haben. Sie wollen dort die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen, doch bereits nach kurzer Zeit merken sie, dass mit dem Haus etwas ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Wars: Ahsoka

      Star Wars: Ahsoka

      läuft seit 2023 | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Creator: Jon Favreau, Dave Filoni
      Besetzung: Rosario Dawson, Natasha Liu Bordizzo, Mary Elizabeth Winstead
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • DMZ

      DMZ

      2022 | Drama, Fantasy, Krieg
      Creator: Roberto Patino
      Besetzung: Rosario Dawson, Hoon Lee, Freddy Miyares
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dopesick

      Dopesick

      2021 | Drama
      Creator: Danny Strong
      Besetzung: Michael Keaton, Peter Sarsgaard, Michael Stuhlbarg
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Water Man

      The Water Man

      9. Juli 2021 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: David Oyelowo
      Besetzung: Lonnie Chavis, Rosario Dawson, David Oyelowo
      Gunner Boone (Lonnie Chavis) macht sich auf die Suche nach einer mythischen Figur, die das Geheimnis der Unsterblichkeit besitzt, dem „Water Man“ oder Wassermann, um seine kranke Mutter Mary (Rosario Dawson) zu retten. Nachdem er die Hilfe eines mysteriösen Mädchens namens Jo Riley (Amiah Miller) in Anspruch genommen hat, machen sie sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss The Ground

      Kiss The Ground

      22. September 2020 | 1 Std. 25 Min. | Dokumentation
      Regie: Joshua Tickell, Rebecca Harrell Tickell
      Besetzung: Woody Harrelson, Patricia Arquette, David Arquette
      Eine revolutionäre Gruppe von Aktivisten, Wissenschaftlern, Bauern und Politikern schließt sich zu einer globalen Bewegung der „Regenerativen Landwirtschaft“ zusammen, die unser Klima ausgleichen, unsere riesigen Wasservorräte auffüllen und die Welt ernähren könnte
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser

      Zombieland 2: Doppelt hält besser

      7. November 2019 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone
      Originaltitel: Zombieland: Double Tap
      Wichita (Emma Stone), Little Rock (Abigail Breslin), Columbus (Jesse Eisenberg) und Tallahassee (Woody Harrelson) sind zurück und schlagen sich weiter durch eine Welt, die nach einer Zombieapokalypse brachliegt. Das hat auch so seine Vorteile, kann man es sich nun doch im verwaisten Weißen Haus gemütlich machen, nachdem man dieses von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jay & Silent Bob Reboot

      Jay & Silent Bob Reboot

      2. April 2020 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Kevin Smith
      Besetzung: Jason Mewes, Kevin Smith, Rosario Dawson
      Originaltitel: Jay and Silent Bob Reboot
      Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) finden heraus, dass „Bluntman & Chronic“ neu verfilmt werden soll. Die beiden Freunde begeben sich nach Hollywood, um die Produktion zu stoppen. Auf dem Weg treffen sie auf Jays Exfreundin Justice (Shannon Elizabeth), die Jay offenbart, dass er und sie eine gemeinsame Tochter haben. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Someone Great

      Someone Great

      19. April 2019 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jennifer Kaytin Robinson
      Besetzung: Gina Rodriguez, Lakeith Stanfield, DeWanda Wise
      Das Leben könnte für Jenny (Gina Rodriguez) so schön sein. Gerade hat die Musikjournalistin ihren absoluten Traumjob in San Francisco bekommen, doch dann gibt es Ärger in der Beziehung. Neun Jahre lang war die New Yorkerin mit ihrem Freund (Lakeith Stanfield) zusammen, aber ein Umzug kommt für ihn überhaupt nicht in Frage. Jenny möchte ihrem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • This Changes Everything

      This Changes Everything

      9. August 2021 | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
      Regie: Tom Donahue
      Besetzung: Geena Davis, Meryl Streep, Chloë Grace Moretz
      Tom Donahue untersucht Geschlechterungleichbehandlung in Hollywood und holt dafür Erfahrungsberichte namhafter Schauspieler_innen und Industriefunkionär_innen ein.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marvel's The Defenders

      Marvel's The Defenders

      2017 | Action, Fantasy
      Creator: Douglas Petrie, Marco Ramirez
      Besetzung: Krysten Ritter, Mike Colter, Elden Henson
      Neue Marvel-Superhelden-Miniserie, in der die Helden Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) ihre Kräfte vereinen, um gemeinsam in New York gegen eine große Bedrohung anzukämpfen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marvel's Daredevil

      Marvel's Daredevil

      2015 - 2018 | Action, Drama, Fantasy
      Creator: Drew Goddard
      Besetzung: Charlie Cox, Deborah Ann Woll, Elden Henson
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Captive

      The Captive

      27. Januar 2015 | 1 Std. 52 Min. | Thriller
      Regie: Atom Egoyan
      Besetzung: Ryan Reynolds, Scott Speedman, Rosario Dawson
      Es sollte nur ein kleiner Zwischenstopp sein, doch niemand konnte ahnen, dass er das Leben von Matthew (Ryan Reynolds) und seiner Familie grundlegend ändern würde. Nachdem er sie für einen kurzen Moment im Auto allein gelassen hat, muss er feststellen, dass seine Tochter Cassandra (Peyton Kennedy) spurlos verschwunden ist. Sofort schaltet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City 2: A Dame To Kill For

      Sin City 2: A Dame To Kill For

      18. September 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez
      Besetzung: Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
      Originaltitel: Sin City: A Dame to Kill For
      Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Top Five

      Top Five

      16. April 2015 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Chris Rock
      Besetzung: Chris Rock, Rosario Dawson, Kevin Hart
      Comedian Andre Allen (Chris Rock) wurde einst zum lustigsten Mann des Jahres gewählt und feierte mit der Komödien-Reihe "Hammy the Bear" große Erfolge an den Kinokassen. Trotzdem ist er momentan alles andere als glücklich. So fühlt er sich einfach nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Dass seine Verlobte, das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trance - Gefährliche Erinnerung

      Trance - Gefährliche Erinnerung

      8. August 2013 | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: James McAvoy, Vincent Cassel, Rosario Dawson
      Originaltitel: Trance
      Der Kunst-Auktionator Simon (James McAvoy) bekommt von Sammler Franck (Vincent Cassel) den Auftrag, bei einer Auktion ein wertvolles Goya-Gemälde zu stehlen. Doch Simon hält sich nicht an die vereinbarten Regeln und alles endet in einem Desaster: Er wird bewusstlos geschlagen und als er erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Simon weiß ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover in L.A.

      Hangover in L.A.

      27. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Sebastian Gutierrez
      Besetzung: Gil Bellows, Xander Berkeley, Alexis Bledel
      Originaltitel: Girl Walks Into a Bar
      Der Zahnarzt Nick (Zachary Quinto) tut sich mit einer vermeintlichen Killerin namens Francine (Carla Gugino) zusammen, um endlich seine Frau (Lauren Lee Smith) loszuwerden. Er will sie töten lassen. Was Nick nicht ahnt, Francine ist eigentlich eine Undercover-Polizistin. Die Beiden treffen sich in einer Bar in Los Angeles, jedoch hat Nick das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens

      10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens

      16. Dezember 2014 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jamie Linden
      Besetzung: Channing Tatum, Rosario Dawson, Chris Pratt
      Originaltitel: 10 Years
      In zehn Jahren kann sich eine Menge ändern. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Als sich eine Gruppe von alten Freunden wiedertrifft, um das zehnjährige Jubiläum ihres Schulabschlusses zu feiern, nehmen dies viele zum Anlass, um über ihr bisheriges Leben nachzudenken. Haben sich ihre Träume erfüllt? Ist es das Leben, das sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Zoowärter

      Der Zoowärter

      7. Juli 2011 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Kevin James, Rosario Dawson, Leslie Bibb
      Originaltitel: Zookeeper
      Der gutmütige Zoowärter Griffin (Kevin James) vom Franklin Park Zoo hat chronischen Misserfolg beim weiblichen Geschlecht. Auch von seiner derzeitigen Angebeteten Kate (Rosario Dawson) erhält der Tierfreund eine gehörige Abfuhr. Grund genug, eine lebensverändernde Entscheidung zu treffen: ein neuer Job muss her, der bei den Frauen ordentlich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unstoppable - Außer Kontrolle

      Unstoppable - Außer Kontrolle

      11. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Chris Pine, Rosario Dawson
      Originaltitel: Unstoppable
      Der junge Will Colson (Chris Pine) hat es nicht leicht, als er seine Ausbildung zum Lokführer beginnt. Die neuen Kollegen verhalten sich ihm gegenüber abweisend, weil die Eisenbahngesellschaft Kosten sparen will und darum alte Haudegen durch billigeres frisches Blut ersetzt. Als Will seinen ersten Dienst als Zugführer antritt, steht er unter der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top