Mein Konto
    McG
    Entdecke die besten Filme und Serien von McG
    1. Supernatural
      1

      Supernatural

      Job : Schöpfer
      User-Wertung
      4,2
      Seit seine Frau 22 Jahre zuvor von einem Dämon getötet wurde hat es sich John Winchester (Jeffrey Dean Morgan) zur Aufgabe gemacht, finstere übernatürliche Wesen zu jagen und zur Strecke zu ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. O.C., California
      2

      O.C., California

      Job : Ausführender Produzent, Schöpfer
      User-Wertung
      3,7
      Teen-Drama-Serie um das turbulente Leben der Familie Cohen, die im südkalifornischen Orange County mit Schicksalschlägen fertig werden muss.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Das gibt Ärger
      3

      Das gibt Ärger

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem ein Einsatz in Hong-Kong gründlich in die Hose gegangen ist, werden die beiden besten Freunde und Top-Agenten der CIA Tuck (Tom Hardy) und FDR (Chris Pine) in den Innendienst verbannt. Beiden schmeckt die spannungsarme Einöde des Büroalltags überhaupt gar nicht. Rettung vor der Langeweile scheint sich immerhin für den breitschultrigen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  3 Days to Kill
      4

      3 Days to Kill

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Secret-Service-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) ist sehr gut in seinem Job, aber nicht mehr der Jüngste. Als er dann auch noch erfährt, dass er eine tödliche Krankheit hat, will er die die kurze verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) widmen. Runners Ex-Frau Christine (Connie Nielsen) findet, dass Ethan seine Vaterpflichten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top