Mein Konto
    Aunjanue Ellis
    Entdecke die besten Filme und Serien von Aunjanue Ellis
    1. The Mentalist
      1

      The Mentalist

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,1
      Der Ex-TV-Show-Star Patrick Jane war als "Mentalist" bekannt und besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten, mit denen er eine Spezialeinheit der Polizei unterstützt.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  King Richard
      2

      King Richard

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,0
      Richard Williams (Will Smith) zog zwei der außergewöhnlichsten und besten Tennisspielerinnen aller Zeiten groß. Dabei war der Erfolg von Venus und Serena Williams alles andere als ein Zufall: Schon vor deren Geburt schrieb Richard einen detaillierten 78 Seiten langen Plan, in dem er bereits die professionelle Laufbahn seiner Töchter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Quantico
      3

      Quantico

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Als es am New Yorker Bahnhof Grand Central Terminal zum größten Anschlag auf die Stadt seit der verheerenden Terrorattacke des 11. Septembers 2001 kommt, hat das Ausfindigmachen der Verantwortlichen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Men of Honor
      4

      Men of Honor

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Der Farbige Carl Brashear (Cuba Gooding Jr.) möchte seinen Traum von einer Karriere als Marinetaucher verwirklichen. Sein Vater, ein armer Landarbeiter, unterstützt ihn, indem er ihm immer wieder sagt: "Gib niemals auf und sei der Beste von allen". Das versucht Carl auch umzusetzen, als er endlich nach zwei Jahren von der Navy eine Zusage für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit
      5
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      30 Jahre vor dem Bürgerkrieg lebt Nat Turner (Nate Parker), ein gebildeter Prediger, als Sklave unter Samuel Turner (Armie Hammer). Nach vielen Demütigungen, die er, seine Frau Cherry (Aja Naomi King) und seine Freunde erlitten haben, beschließt Nat, Widerstand zu leisten…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. E-Ring - Military Minds
      6

      E-Ring - Military Minds

      Job : Schauspielerin
      Der vorher aktiv bei den Spezialkräften im Einsatz tätige Major Jim Tisnewski übernimmt einen neuen Job im Pentagon. Dort muss er mit den Intrigen und Machtkämpfen von Politikern und karriergeilen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top