Mein Konto
    Friedrich Mücke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Friedrich Mücke
    • Wunderschön

      Wunderschön

      3. Februar 2022 | 2 Std. 12 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Karoline Herfurth
      Besetzung: Karoline Herfurth, Nora Tschirner, Martina Gedeck
      Frauke (Martina Gedeck) steht kurz vor ihrem 60. Geburtstag und findet sich von Tag zu Tag weniger schön. Ihr Mann Wolfi (Joachim Król) hat derweil andere Probleme: Er ist pensioniert und weiß aktuell nichts mit sich anzufangen. Ihre gemeinsame Tochter Julie (Emilia Schüle) will als Model groß durchstarten und versucht krampfhaft, sich dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jackpot

      Jackpot

      24. März 2021 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Emily Atef
      Besetzung: Rosalie Thomass, Friedrich Mücke, Thomas Loibl
      Maren (Rosalie Thomass) arbeitet bei einem Abschleppunternehmen. Als sie eines Tages in einem Auto eine Tasche mit mehr als 600.000 Euro findet, ist die Versuchung groß. Gerade jetzt könnte sie das Geld gut gebrauchen: Ihr Mann Dennis (Friedrich Mücke) hatte einen Unfall und muss das Laufen von Neuem lernen. Außerdem ist noch nicht klar, ob die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Exit - Ein Near-Future-Thriller

      Exit - Ein Near-Future-Thriller

      28. Oktober 2020 | 1 Std. 30 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Sebastian Marka
      Besetzung: Friedrich Mücke, Laura de Boer, Aram Tafreshian
      Originaltitel: Exit
      Ein Startup hat 2047 eine bahnbrechende Entwicklung gemacht: Mit „Infinitalk“ soll es möglich sein, unsterblich zu werden – digital! Mittels einer künstlichen Intelligenz wird nicht nur der Geist und das Wesen eines Menschen digitalisiert, sondern auch sein Aussehen, sein Wesen, seine Stimme, seine Sprache und sein Humor. In Tokio stehen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ballon

      Ballon

      27. September 2018 | 2 Std. 06 Min. | Historie, Thriller
      Wiederaufführungstermin 4. November 2019
      Regie: Michael Bully Herbig
      Besetzung: Friedrich Mücke, Karoline Schuch, David Kross
      Die Familien Strelzyk und Wetzel leben in der DDR und wollen weg. Im Sommer 1979 ist es so weit: Nach zwei Jahren harter Arbeit starten Peter (Friedrich Mücke), seine Frau Doris (Karoline Schuch) und ihre beiden Kinder (Jonas Holdenrieder und Tilman Döbler) sowie das Ehepaar Günter (David Kross) und Petra (Alicia von Rittberg) mit seinen zwei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruder - Schwarze Macht

      Bruder - Schwarze Macht

      2017 | Drama
      Creator: Ipek Zübert
      Besetzung: Sibel Kekilli, Yasin Boynuince, Bjarne Mädel
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

      Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Wolfgang Groos
      Besetzung: Arsseni Bultmann, Alexandra Maria Lara, Sam Riley
      Tobbi Findteisen (Arsseni Bultmann) ist trotz seiner jungen Jahre bereits ein begnadeter Erfinder. Umso mehr ist er aus dem Häuschen, als ihm eines Tages der gutmütige Roboter Robbi vor die Füße fällt. Der wurde bei der Bruchlandung seines Raumschiffs allerdings von seinen Eltern getrennt. Daher beschließt Tobbi, seinem neuen Freund bei der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • SMS für dich

      SMS für dich

      15. September 2016 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Karoline Herfurth
      Besetzung: Karoline Herfurth, Friedrich Mücke, Nora Tschirner
      Auch zwei Jahre nach dem Unfalltod ihrer großen Liebe Ben ist es Clara (Karoline Herfurth) noch nicht gelungen, den schweren Verlust zu verarbeiten. Claras Mitbewohnerin und beste Freundin Katja (Nora Tschirner) versucht seitdem nach Kräften, der Trauernden zu neuem Lebensmut zu verhelfen. Doch Clara verliert sich viel lieber weiterhin darin, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter der Haut

      Unter der Haut

      2. Dezember 2015 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Friedemann Fromm
      Besetzung: Friedrich Mücke, Karoline Schuch, Ulrike Krumbiegel
      Martin Siedler (Friedrich Mücke) ist obenauf. Als Pressereferent eines führenden Pharma-Unternehmens geht seine Karriere steil bergauf. Sein Chef Walter Lange (Uwe Kockisch) vertraut ihm. Doch Martin ahnt nicht, dass das neue Wundermittel der Firma, für das er fleißig die Werbetrommel rührt, sehr gefährlich ist. Just als seine Frau Sabine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles ist Liebe

      Alles ist Liebe

      4. Dezember 2014 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Markus Goller
      Besetzung: Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch
      Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, aber mit letzterer hapert es bei einigen gewaltig. Hannes (Wotan Wilke Möhring) steht vor dem Problem, dass er Freundin Clara (Heike Makatsch) mit einer Grundschullehrerin betrog und seine Liebste ihm nun nicht verzeihen will, während Kiki (Nora Tschirner) an nichts anderes als an einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Staudamm

      Staudamm

      30. Januar 2014 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Thomas Sieben
      Besetzung: Friedrich Mücke, Liv Lisa Fries, Dominic Raacke
      Roman (Friedrich Mücke) weiß nicht, wohin mit sich und seinem Leben. Seine Interessen bestehen im Großen und Ganzen aus Partys und Computerspielen. Um nicht gänzlich untätig zu sein, jobbt er beim Staatsanwalt Dr. Schadt (Dominic Raacke), indem er diesem Tonaufnahmen von Akten einliest, damit er sie beispielsweise beim Autofahren hören kann. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vaterfreuden

      Vaterfreuden

      6. Februar 2014 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Matthias Schweighöfer
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke, Isabell Polak
      Felix (Matthias Schweighöfer) ist mit seinem kinderlosen Junggesellendasein vollkommen zufrieden und genießt sein Leben. Als sein nerviger Bruder Henne (Friedrich Mücke) mit seinem Frettchen Karsten bei ihm einzieht, ändert sich jedoch so einiges. Henne eröffnet ihm, dass er schon seit einiger Zeit Geld mit Samenspenden verdient, was Felix ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Geschmack von Apfelkernen

      Der Geschmack von Apfelkernen

      26. September 2013 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Vivian Naefe
      Besetzung: Hannah Herzsprung, Marie Bäumer, Florian Stetter
      Der Tod von Großmutter Bertha (Hildegard Schmahl) bringt ihre drei Töchter und die Enkel zurück in ihre Heimatstadt Bootshaven. Alle Familienmitglieder verbinden besondere Erinnerungen mit diesem Ort, besonders die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) fühlt sich nach der Ankunft in ihre Kindheit im Haus der Großmutter zurückversetzt. Auch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ludwig II.

      Ludwig II.

      26. Dezember 2012 | 2 Std. 23 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Peter Sehr, Marie Noëlle
      Besetzung: Sabin Tambrea, Sebastian Schipper, Hannah Herzsprung
      Der König von Bayern, „Märchenkönig“ Ludwig II. (Sabin Tambrea), träumt in jungen Jahren von einer besseren Welt. Die hochbegabte Künstlerseele glaubt an die Veredelung der Menschen durch Kunst und Musik. Er will den Musikunterricht für das Volk an die Stelle des Waffendienstes setzen und setzt seine Macht und das Geld des Staates zur ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Russendisko

      Russendisko

      29. März 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Oliver Ziegenbalg
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke, Christian Friedel
      Adaption des Bestsellers von Wladimir Kaminer. Im Sommer 1990 nutzen die drei jungen Russen Wladimir (Matthias Schweighöfer), Mischa (Friedrich Mücke) und Andrej (Christian Friedel) die Umbruchphase in Osteuropa, um nach Deutschland auszuwandern. Sie träumen von einem neuen Leben im Berlin Anfang der 90er Jahre, einem der wohl spannendsten Orte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • What A Man

      What A Man

      25. August 2011 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Matthias Schweighöfer
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Mavie Hörbiger, Sibel Kekilli
      Der junge Lehrer Alex (Matthias Schweighöfer) beginnt, nachdem er von seiner Freundin Carolin (Mavie Hörbiger) verlassen wurde, eine Reise zu sich selbst. Aber wie überwindet man heute die Stolpersteine des modernen Mannes? Und was ist es eigentlich, was den Mann zum Mann macht? Seine wunderbar chaotische Freundin Nele (Sibel Kekilli) weiß zwar ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friendship!

      Friendship!

      14. Januar 2010 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Markus Goller
      Besetzung: Friedrich Mücke, Matthias Schweighöfer, Alicja Bachleda
      Tom (Matthias Schweighöfer) und Veit (Friedrich Mücke) haben allen Grund zum Feiern: Die Mauer ist gefallen und Berlin gibt sich dem Rausch der neuen Freiheit hin. Trotzdem lassen sie Deutschland hinter sich und fliegen voller Weltneugier nach San Francisco, wo sie auch Veits verschollenen Vater zu treffen hoffen. Dass Veit und Tom kaum ein Wort ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top