Mein Konto
    Oliver Rohrbeck
    Dagegen sehen "Top Gun 2", "Doctor Strange 2" & Co. richtig alt aus: Den erfolgreichsten Film 2022 gibt's endlich fürs Heimkino
    News - DVD & Blu-ray

    Dagegen sehen "Top Gun 2", "Doctor Strange 2" & Co. richtig alt aus: Den erfolgreichsten Film 2022 gibt's endlich fürs Heimkino

    International überragt „Top Gun: Maverick“ sämtliche Kino-Konkurrenz. In Deutschland jedoch regiert „Minions 2: Auf der…
    Samstag, 17. September 2022
    "Ich – einfach unverbesserlich 3": So könnte es im vierten Teil weitergehen
    News - TV-Tipps

    "Ich – einfach unverbesserlich 3": So könnte es im vierten Teil weitergehen

    An den Kinokassen war „Ich – einfach unverbesserlich 3“ ein riesiger Erfolg und spielte über eine Milliarde US-Dollar ein.…
    Mittwoch, 25. Dezember 2019
    "Minions": So geht es in "Minions 2" weiter
    News - TV-Tipps

    "Minions": So geht es in "Minions 2" weiter

    Als erstes Spin-off zu „Ich – Einfach unverbesserlich“ war „Minions“ bisher der erfolgreichste Teil des Filmuniversums um…
    Dienstag, 24. Dezember 2019
    "Ich - Einfach unverbesserlich 3": Joko Winterscheidt, Oliver Rohrbeck und Co. geben sich im Hinter-den-Kulissen-Video die Ehre
    News - Videos

    "Ich - Einfach unverbesserlich 3": Joko Winterscheidt, Oliver Rohrbeck und Co. geben sich im Hinter-den-Kulissen-Video die Ehre

    Für einen Animationsfilm vorm Mikrofon zu stehen, ist spaßig – aber auch ganz schön anstrengend, wenn man wie Oliver Rohrbeck…
    Dienstag, 4. Juli 2017
    Knast-Minions! Neue Poster zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" zeigen gelbe Helferlein in harter Pose
    News - Fotos

    Knast-Minions! Neue Poster zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" zeigen gelbe Helferlein in harter Pose

    Wäre Rapper 2Pac ein Minion, er würde sich nicht „Thug Life“ tätowieren lassen, sondern eher „Gru Life“. Auf weiteren Figurenpostern…
    Freitag, 16. Juni 2017
    "Ich - Einfach Unverbesserlich 3": Grus hübscher Zwillingsbruder und wilde Minions im neuen Trailer
    News - Videos

    "Ich - Einfach Unverbesserlich 3": Grus hübscher Zwillingsbruder und wilde Minions im neuen Trailer

    In „Ich - Einfach Unverbesserlich 3“ wird dem ehemaligen Oberbösewicht Gru ordentlich die Show gestohlen: Er lernt seinen…
    Mittwoch, 24. Mai 2017
    Gru, sein Bruder Dru und die Minions im neuen Trailer(-Sequel) zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"
    News - Videos

    Gru, sein Bruder Dru und die Minions im neuen Trailer(-Sequel) zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

    Im neuen Trailer zu „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ sehen wir nicht nur den uns bekannten Gru und seine Minions, sondern…
    Dienstag, 14. März 2017
    Vorsicht, Security-Huhn! Lustiges exklusives Featurette zum Animationsfilm-Sequel "Ich - Einfach unverbesserlich 2"
    News - Videos

    Vorsicht, Security-Huhn! Lustiges exklusives Featurette zum Animationsfilm-Sequel "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

    Was ein Burrito mit einem Macho zu tun hat, das erfahrt ihr in dem neuen Featurette zur Animations-Komödie "Ich - Einfach…
    Samstag, 6. Juli 2013
    Minions im Urlaub & arbeitswütiger Gru: Neuer Clip zum Animations-Spaß "Ich - Einfach unverbesserlich 2"
    News - Videos

    Minions im Urlaub & arbeitswütiger Gru: Neuer Clip zum Animations-Spaß "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

    Am 4. Juli 2013 ist es endlich soweit und die Animations-Komödie von Chris Renaud und Pierre Coffin "Ich - Einfach unverbesserlich…
    Mittwoch, 26. Juni 2013
    Gru hat ein schreckliches Date im exklusiven Filmausschnitt aus "Ich - Einfach unverbesserlich 2"
    News - Videos

    Gru hat ein schreckliches Date im exklusiven Filmausschnitt aus "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

    Der liebenswerte Bösewicht Gru aus "Ich – Einfach unverbesserlich 2" will in dem Animations-Sequel die große Liebe finden.…
    Sonntag, 16. Juni 2013
    "Ich - Einfach unverbesserlich 2": Neuer witziger Minions-Clip + neues Poster
    News - Videos

    "Ich - Einfach unverbesserlich 2": Neuer witziger Minions-Clip + neues Poster

    Oberschurke Gru wird ab dem 4. Juli 2013 wieder sein Unwesen auf der Leinwand treiben, doch fast noch liebenswerter als…
    Freitag, 12. April 2013
    Back to Top