Mein Konto
    Richard Goteri
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Richard Goteri
    • Krampus: The Christmas Devil

      Krampus: The Christmas Devil

      6. November 2015 | 1 Std. 23 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Jason Hull
      Besetzung: A.J. Leslie, Bill Oberst Jr., Richard Goteri
      Als Kind ist der mittlerweile erwachsene Jeremy Duffin (A.J. Leslie) entführt worden. Seine Zeit verbringt der Polizist immer noch mit der Suche nach jenem Mann, der ihm das angetan hat. Als dann in der Adventszeit weitere Kinder verschwinden, verfolgt Jeremy die Spur des Kidnappers akribisch. Das bringt ihn auf eine übernatürliche Fährte. Hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit

      Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit

      31. Januar 2012 | 1 Std. 25 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Mike Gunther
      Besetzung: Bruce Willis, Jenna Dewan, Ryan Phillippe
      Originaltitel: Setup
      Die drei Kumpels Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny (Curtis '50 Cent' Jackson) können ihr Glück nicht fassen, so eben haben sie den größten Coup ihrer kriminellen Karriere gelandet: Diamanten im Wert von über 5 Millionen Dollar. Doch Vincent denkt gar nicht daran zu teilen und erschießt seine Komplizen, doch Sonny ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Real Steel

      Real Steel

      3. November 2011 | 2 Std. 07 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Hugh Jackman, Dakota Goyo, Evangeline Lilly
      Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher Profi-Boxer. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er gezwungen, das Boxen an den Nagel zu hängen. Denn fortan sollen keine Menschen mehr in den Ring steigen, sondern riesige, auf Kampf programmierte Roboter. Kenton, der sich zunächst als Manager für die Maschinenkämpfe über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top