Mein Konto
    Kaitlyn Dever
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kaitlyn Dever
    • No One Will Save You

      No One Will Save You

      22. September 2023 | 1 Std. 33 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Brian Duffield
      Besetzung: Kaitlyn Dever, Zack Duhame, Ginger Cressman
      Brynn Adams (Kaitlyn Dever) ist eine Außenseiterin ohne Freunde, der im Leben übel mitgespielt wurde. Die talentierte Künstlerin hat sich deshalb völlig in ihr Zuhause zurückgezogen, nur dort fühlt sie sich sicher und einigermaßen wohl. Das ändert sich jedoch eines Tages, als merkwürdige Geräusche sie aus dem Schlaf schrecken lassen. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Grief

      Good Grief

      5. Januar 2024 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Dan Levy (II)
      Besetzung: Dan Levy (II), Luke Evans, Ruth Negga
      Marc (Dan Levy) versinkt in tiefer Trauer, nachdem sein Ehemann Oliver (Luke Evans) unerwartet verstorben ist. Sein perfektes Leben, in dem er sich in dessen Schatten bequem eingerichtet hatte, scheint durch den Verlust völlig aus den Fugen zu geraten. In seiner Verzweiflung beschließt er, seine beiden besten Freunde Sophie (Ruth Negga) und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ticket ins Paradies

      Ticket ins Paradies

      15. September 2022 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ol Parker
      Besetzung: George Clooney, Julia Roberts, Kaitlyn Dever
      Originaltitel: Ticket To Paradise
      Vor 25 Jahren brachte das Schicksal Georgia (Julia Roberts) und David (George Clooney) zusammen und bescherte ihnen das größte Geschenk: Ihre Tochter Lily (Kaitlyn Dever). Ihre Ehe war nicht von Dauer und von der einstigen Zuneigung ist nicht mehr viel übrig. Mittlerweile können sie auch gar nicht mehr nachvollziehen, warum sie überhaupt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dopesick

      Dopesick

      2021 | Drama
      Creator: Danny Strong
      Besetzung: Michael Keaton, Peter Sarsgaard, Michael Stuhlbarg
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unbelievable

      Unbelievable

      läuft seit 2019 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Susannah Grant
      Besetzung: Kaitlyn Dever, Toni Collette, Merritt Wever
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Booksmart

      Booksmart

      14. November 2019 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Olivia Wilde
      Besetzung: Kaitlyn Dever, Beanie Feldstein, Skyler Gisondo
      Amy (Kaitlyn Dever) und Molly (Beanie Feldstein) sind ziemliche Streber und richtige akademische Superstars. Molly ist Jahrgangssprecherin und hat einen Studienplatz in Yale so gut wie sicher, um dort Jura zu studieren. Bevor Amy an eine Elite-Uni geht, plant sie noch Zeit für Entwicklungshilfe in Botswana ein. Doch die besten Freundinnen müssen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beautiful Boy

      Beautiful Boy

      24. Januar 2019 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Felix Van Groeningen
      Besetzung: Steve Carell, Timothée Chalamet, Jack Dylan Grazer
      David Sheff (Steve Carell) und seine Frau Vicky (Amy Ryan) waren eigentlich immer der Meinung, dass sie bei der Erziehung ihres Sohnes Nic (Timothée Chalamet) alles richtig gemacht haben. Er ist in einem wohlhabenden und liebevollen Umfeld groß geworden und hatte nie Probleme in der High School oder im College. Nic musste sich nie viel um gute ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detroit

      Detroit

      23. November 2017 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kathryn Bigelow
      Besetzung: John Boyega, Will Poulter, Algee Smith
      Detroit, 1967: Die schwarze Bevölkerung leidet bereits seit vielen Jahren unter Diskriminierung und sozialer Ungerechtigkeit. An einem hitzigen Sommertag eskaliert der Konflikt schließlich und Straßenschlachten brechen aus – ganze fünf Tage halten die Unruhen an, bei denen Soldaten als Unterstützung der Sicherheitskräfte in die Stadt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Outside In

      Outside In

      1. Juni 2018 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Lynn Shelton
      Besetzung: Jay Duplass, Edie Falco, Kaitlyn Dever
      Für 20 Jahre saß Chris (Jay Duplass) im Gefängnis, da er im Prinzip zur falschen Zeit am falschen Ort war. Chris‘ ehemalige Lehrerin Carol (Edie Falco) setzte sich unermüdlich für seine Freilassung ein, und als der 38-jährige schließlich freikommt, hat er in der modernen Welt als Ex-Häftling Schwierigkeiten, die Probleme mit seinem Bruder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Man Standing

      Last Man Standing

      2011 - 2021 | Komödie
      Creator: Jack Burditt
      Besetzung: Tim Allen, Nancy Travis, Amanda Fuller
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • #Zeitgeist

      #Zeitgeist

      11. Dezember 2014 | 1 Std. 59 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: Ansel Elgort, Jennifer Garner, Adam Sandler
      Originaltitel: Men, Women & Children
      Die Eheleute Don (Adam Sandler) und Helen (Rosemarie DeWitt) sind auf der Suche nach Intimität, können diese aber innerhalb ihrer Beziehung nicht mehr erleben. Beide Partner schauen sich anderweitig um und werden online fündig. Dons 15-jähriger Sohn Chris (Travis Tope) ist derweil von Internetpornografie besessen und stumpft zusehends ab, seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Short Term 12 - Stille Helden

      Short Term 12 - Stille Helden

      26. September 2014 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Destin Daniel Cretton
      Besetzung: Brie Larson, John Gallagher Jr., Stephanie Beatriz
      Originaltitel: Short Term 12
      Grace (Brie Larson) arbeitet als Betreuerin in der Einrichtung „Short Term 12“, in der junge Menschen mit sozialen und psychischen Problemen vorübergehend aufgenommen werden. Zusammen mit ihrem Kollegen Mason (John Gallagher Jr.), mit dem sie außerdem eine Beziehung führt, gibt sie alles für das Wohlbefinden der Jugendlichen. Auch als die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      20. März 2015 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: James Ponsoldt
      Besetzung: Miles Teller, Shailene Woodley, Brie Larson
      Originaltitel: The Spectacular Now
      Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er sich und verliert das Bewusstsein. Er wacht in einem fremden Vorgarten auf, wo die Außenseiterin Aimee Finicky ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top