Mein Konto
    Rick Okon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rick Okon
    • Tatort: Love Is Pain

      Tatort: Love Is Pain

      23. April 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sabine Bernardi
      Besetzung: Jörg Hartmann, Stefanie Reinsperger, Rick Okon
      Jan Pawlak (Rick Okon) und Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) sind bereits am Tatort und die Spurensicherung mit seiner Arbeit fast fertig, als Peter Faber (Jörg Hartmann) zu ihnen stößt. Das Opfer ist ein Straßenbahnfahrer, der während seiner Nachtschicht erstochen wurde. Zeugen gibt es nicht, doch eine Kamera hat die Tat aufgezeichnet und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Boot

      Das Boot

      läuft seit 2018 | Drama, Historie, Krieg
      Creator: Tony Saint, Johannes W. Betz
      Besetzung: Tom Wlaschiha, Franz Dinda, Rick Okon
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Liebe mich!

      Tatort: Liebe mich!

      20. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Torsten C. Fischer
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Rick Okon
      Als Feline Wagner vor einem Jahr verschwand, ging man noch von einem Vermisstenfall aus. Doch als in einem Bestattungswald ein Urnengrab vorbereitet werden soll, wird ihre Leiche entdeckt. Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) und Jan Pawlak (Rick Okon) kontaktieren das zuständige Bestattungsunternehmen Ihle und stellen fest, dass die Grabstätte nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Heile Welt

      Tatort: Heile Welt

      21. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sebastian Ko
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Stefanie Reinsperger
      Nach einem Brand im Keller des Gerberzentrums, einer Hochhaus-Siedlung in Dortmund, wird die verkohlte Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Neue in der Dortmunder Mordkommission, Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger), erkennt schnell, dass das Opfer erschlagen wurde. Auch finden sich Hinweise auf eine versuchte Vergewaltigung. Das Team der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Masken

      Tatort: Masken

      28. November 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ayşe Polat
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Stefanie Reinsperger
      Der Polizeihauptmeister Nicolas Schlüter (Daniel Kötter) geht wie jeden Morgen joggen. Doch an diesem Morgen kehrt er nicht mehr zurück. Er wurde von einem Auto erfasst und stirbt noch am Unfallort. Bis zu diesem Morgen sah das Leben für Schlüter rosig aus: Er stand kurz vor einer Beförderung und seine Frau Simone (Kyra Sophia Kahre) erwartet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Niemand ist bei den Kälbern

      Niemand ist bei den Kälbern

      20. Januar 2022 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Sabrina Sarabi
      Besetzung: Saskia Rosendahl, Rick Okon, Godehard Giese
      Es ist Hochsommer in Schattin, einem Kaff im Norden von Mecklenburg-Vorprommern. Die 24-jährige Christin (Saskia Rosendahl) lebt hier mit ihrem ein Jahr älteren Freund Jan (Rick Okon) auf dem Milchviehhof seines Vaters mitten in der Provinz. Hier gibt es fünf Häuser, eine Bushaltestelle, Kühe und jede Menge Felder. Von der Aufbruchstimmung der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Gier und Angst

      Tatort: Gier und Angst

      2. Januar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Eigler
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Rick Okon
      Am Abend erscheint plötzlich der Manager Josef Micklitza (Stefan Rudolf) auf dem Polizeipräsidium in Dortmund. Er gibt an, dass er auf dem Hafengelände einen Toten mit einer Schussverletzung entdeckt habe. Bei dem Toten handelt es sich um seinen Vermögensberater Claus Lembach. Der Mord an Lembach schreckt seine Kundschaft auf: Sind jetzt ihre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Monster

      Tatort: Monster

      2. Februar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Torsten C. Fischer
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Als das Team der Dortmunder Mordkommission den Tatort erreicht, scheint der Fall bereits aufgeklärt: Die junge Mörderin sitzt neben dem Opfer.  Doch im Laufe der Ermittlungen stoßen die Kommissare Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Jan Pawlak (Rick Okon) auf einen Ring von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: In der Familie - Teil 1

      Tatort: In der Familie - Teil 1

      29. November 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Dominik Graf
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Luca Modica (Beniamino Brogi) führt gemeinsam mit seiner Frau Juliane (Antje Traue) eine Pizzeria in Dortmund. Die besten Zeiten hat das Restaurant allerdings hinter sich, sodass die Familie gerade so über die Runden kommt. Zum Überleben tragen vor allem regelmäßige Lieferungen bei, die im Laden umgelagert werden: Kokain von der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Zorn

      Tatort: Zorn

      20. Januar 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Herzog
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Obwohl er schon länger nicht mehr selbst als Bergmann aktiv tätig war, hat Andreas Sobitsch (Daniel Fritz) noch immer in einer alten Berarbeitersiedlung vor den Toren Dortmunds gewohnt und sich für die Interessen seiner Zunft eingesetzt. Nun wurde er allerdings erschossen am Ufer eines Flusses aufgefunden. Das Ermittler-Quartett aus Peter Faber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Inferno

      Tatort: Inferno

      14. April 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Richard Huber
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Internistin Gisela Mohnheim wird tot in einem Ruheraum des Klinikums Dortmund-Nord aufgefunden. Sie wurde vom Täter unter einer Plastiktüte erstickt, Zeugen gibt es jedoch keine. Die Kommissare Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Jan Pawlak (Rick Okon) leiten die Ermittlungen ein, können ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stralsund: Das Phantom

      Stralsund: Das Phantom

      3. Februar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Michael Schneider (II)
      Besetzung: Katharina Wackernagel, Alexander Held, Karim Günes
      Kommissarin Nina Petersen (Katharina Wackernagel) wird von einer jungen Kollegin, die sich ständig beobachtet fühlt und glaubt, dass jemand in ihre Wohnung eingedrungen ist, um Hilfe gebeten. Doch bevor sie sich mit dem Fall näher auseinandersetzen kann, kommt es zum Mord an einer Studentin.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wo kein Schatten fällt

      Wo kein Schatten fällt

      8. November 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Esther Bialas
      Besetzung: Valerie Stoll, Milena Tscharntke, Godehard Giese
      Die 14-jährige Hanna (Valerie Stoll) ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Da ihre Mutter vor einigen Jahren zusammen mit drei Männern spurlos im Moor verschwand, läuft sie für die Dorfbewohner nun jedoch als wandelnde Erinnerung an den Vorfall durchs Lebens und sieht sich zunehmend argwöhnischen Blicken ausgesetzt.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Tollwut

      Tatort: Tollwut

      4. Februar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Kerstin Krause
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Der ehemalige Rechtsmediziner Jonas Zander (Thomas Arnold) wendet sich mit einer schlechten Nachricht an die Polizisten Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt) und Nora Dalay (Aylin Tezel). So verrät er ihnen, dass er mit Tollwut infiziert wurde und nur noch wenige Tage zu leben hat. Vor seinem Tod möchte Zander aber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Tod und Spiele

      Tatort: Tod und Spiele

      7. Oktober 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Maris Pfeiffer
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Die Kommissare Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt) und Nora Dalay (Aylin Tezel) ermitteln in der Kampfsportszene. Knochenbrüche gehören in diesem Milieu zwar durchaus zum Alltag, doch verbrannte Knochen sind auch hier eher selten. Doch ein ebensolcher grausamer Fund ist der Beginn eines neuen Falls für die Düsseldorfer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unsichtbaren - Wir wollen leben

      Die Unsichtbaren - Wir wollen leben

      26. Oktober 2017 | 1 Std. 50 Min. | Dokumentation, Drama
      Regie: Claus Räfle
      Besetzung: Max Mauff, Alice Dwyer, Ruby O. Fee
      Im Februar 1943 erklärt das NS-Regime, dass in der Reichshauptstadt Berlin keine Juden mehr leben würden. Einige von ihnen aber konnten sich vor den Schergen Adolf Hitlers in den Untergrund flüchten. Die junge Hanni Lévy (Alice Dwyer) gehört zu den Untergetauchten. Hanni, die beide Eltern verlor, versucht am Ku'damm mit blond gefärbten Haaren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilsberg: Straße der Tränen

      Wilsberg: Straße der Tränen

      11. November 2017 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Dominic Müller
      Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink
      Abiturientin Emelie (Annika Schrumpf) kommt eines Abends nach Hause. Ekki (Oliver Korittke), der sie abends zuvor noch ein Stück mitgenommen und in der Nähe ihres Elternhauses abgesetzt hatte, wird daraufhin zur Zielscheibe im Internet, wo wilde Spekulationen die Runde machen. Emelies Eltern Peter (Philipp Moog) und Susanne Boll (Regula ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Zucker. Jagdgesellschaft

      Operation Zucker. Jagdgesellschaft

      20. Januar 2016 | Krimi
      Regie: Sherry Hormann
      Besetzung: Nadja Uhl, Mišel Maticević, André Szymanski
      Karin Wegemann (Nadja Uhl) hat das LKA frustriert verlassen, nachdem ihr Kampf gegen Kindesprostitution immer wieder von der Bürokratie ausgebremst wurde. Nun unterrichtet sie an einer Polizeischule. Doch eines Tages begegnet sie dem investigativen Journalisten Maik Fellner (André Szymanski), der seit Jahren den Kinderhandel in Deutschland ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Geschenk der Götter

      Ein Geschenk der Götter

      9. Oktober 2014 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Oliver Haffner
      Besetzung: Katharina Marie Schubert, Adam Bousdoukos, Rainer Furch
      Für die Schauspielerin Anna (Katharina Marie Schubert) bricht eine Welt zusammen: Einfach so wird sie aus ihrer Anstellung an einem kleinen Stadttheater entlassen. Jetzt beginnt für sie erneut die Jobsuche, sie muss sich auf den regelmäßigen Gang zum Arbeitsamt begeben. Doch siehe da: Eine neue Beschäftigung lässt nicht lange auf sich warten. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Schnitzel für alle

      Ein Schnitzel für alle

      20. November 2013 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Manfred Stelzer
      Besetzung: Armin Rohde, Ludger Pistor, Rick Okon
      Der arbeitslose Tierpfleger Günther (Armin Rohde) und der vor einiger Zeit entlassene Herrenoberbekleidungsverkäufer Wolfgang (Ludger Pistor) haben mal wieder Probleme. Günther wird vom Arbeitsamt verdonnert, als Pfleger in einer Behinderten-WG zu arbeiten. Wolfgang hat zwar einen neuen Job, doch er merkt bald, dass er Rentner dafür betrügen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top