Mein Konto
    Cody Horn
    Entdecke die besten Filme und Serien von Cody Horn
    1.  Magic Mike
      1

      Magic Mike

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Violet & Daisy
      2

      Violet & Daisy

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Violet (Alexis Bledel) und Daisy (Saoirse Ronan) sind zwar noch jung, die dicken Freundinnen arbeiten aber trotzdem schon als Auftragskillerinnen. Von dem Honorar ihres nächsten Jobs wollen sich die meuchelnden Mädchen coole Outfits aus der Kollektion ihres liebsten Popstars Barbie Sunday kaufen. Doch dann ergeben sich bei der Ausführung des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Demonic
      3

      Demonic

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Louisiana: Polizeiermittler Mark Lewis (Frank Grillo) wird eines Nachts in das berüchtigte Livingston House gerufen, in dem eine Gruppe Studenten Opfer eines furchtbaren Massakers geworden ist. John (Dustin Milligan) ist der einzige Überlebende und steht unter Schock. Gemeinsam mit der Polizei-Psychologin Dr. Elizabeth Klein (Maria Bello) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top