Mein Konto
    James Caan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James Caan
    • It Takes a Lunatic

      It Takes a Lunatic

      26. Juni 2020 | 2 Std. 06 Min. | Biopic, Dokumentation, Drama
      Regie: Billy Lyons, Seth Isler
      Besetzung: Alec Baldwin, Michael Douglas, Richard Gere
      Porträt des provokanten Künstlers und Theaterproduzenten Wynn Handman. In der Dokumentation kommen auch zahlreiche Stars zu Wort, darunter Michael Douglas, Richard Gere und Alec Baldwin.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Out Of Blue

      Out Of Blue

      20. April 2021 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Carol Morley
      Besetzung: Patricia Clarkson, Toby Jones, Yolonda Ross
      Detective Mike Hoolihan (Patricia Clarkson) wird auf den Fall der erschossenen Astrophysikerin Jennifer Rockwell (Mamie Gummer) angesetzt. Der beschäftigt sie mehr, als ihr lieb ist.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wurzeln des Glücks

      Die Wurzeln des Glücks

      5. September 2019 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Amanda Sthers
      Besetzung: James Caan, Tom Hollander, Rosanna Arquette
      Originaltitel: Holy Lands
      Etwas eigen war der amerikanische Arzt und Jude Harry Rosenmerck (James Caan) ja schon immer. Aber nun lässt er sein bisheriges Leben hinter sich, um Schweinezüchter im Heiligen Land zu werden. Dieser Schritt versetzt die religiöse Gemeinde seiner neuen Heimat rund um den örtlichen Rabbi Moshe (Tom Hollander) in allerhöchste Unruhe. Wie kann ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

      The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

      17. Mai 2013 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Ellie Kanner
      Besetzung: Yehuda Levi, Delphine Chanéac, James Caan
      Originaltitel: For the Love of Money
      Schon seitdem er als kleiner Junge in Tel Aviv direkt neben einem Casino aufwächst, welches hinter der Bar seiner Familie operiert, träumt Isaac (Yehuda Levi) vom amerikanischen Traum. In dem schäbigen und zudem noch illegalen Nachbar-Etablissement finden sich regelmäßig Gangster ein, die nach und nach versuchten, Isaac für ihre illegalen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Chaos-Dad

      Der Chaos-Dad

      27. September 2012 | 1 Std. 56 Min. | Komödie
      Regie: Sean Anders
      Besetzung: Adam Sandler, Andy Samberg, Leighton Meester
      Originaltitel: That's My Boy
      Donny (Adam Sandler) feiert sich und sein Leben, ohne dabei auf seine finanzielle Situation Rücksicht zu nehmen. Als er jedoch erfährt, dass er 43.000 Dollar Steuerschulden hat und kurz davor ist, alles zu verlieren, sieht sich der Trinker vor dem Aus und schon mit einem Bein hinter Gittern. Doch eines Abends sieht er das Bild seines Sohnes Todd ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detachment

      Detachment

      30. August 2013 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Tony Kaye
      Besetzung: Adrien Brody, Marcia Gay Harden, James Caan
      Der Aushilfslehrer Henry Barthes (Adrien Brody) wechselt von Schule zu Schule, unterrichtet mal hier, mal dort und bleibt dabei nie lange genug, um eine Bindung zu den Schülern oder dem Lehrerkollegium aufzubauen. Er ist ein zurückhaltender Typ, der in seinem Leben viel durchgemacht hat. So war seine Mutter andauernd betrunken und er musste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York, I Love You

      New York, I Love You

      28. Januar 2010 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie
      Regie: Mira Nair, Fatih Akın, Yvan Attal
      Besetzung: Hayden Christensen, Rachel Bilson, Andy Garcia
      "New York, I Love You" enthält acht Episoden, die sich alle um zwischenmenschliche Beziehungen drehen. New York selbst ist dabei weniger eigenständiger Protagonist als vielmehr ein Schauplatz, dessen bekannteste Orte in Szene gesetzt werden: Der Central Park, die Upper East und Upper West Side, Greenwich Village... Es gibt aber auch Szenen, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City of Ghosts

      City of Ghosts

      9. April 2024 | 1 Std. 56 Min. | Abenteuer, Thriller
      Regie: Matt Dillon
      Besetzung: Matt Dillon, James Caan, Natascha McElhone
      Nachdem das Geld des Versicherungsunternehmens, in dem Jimmy (Matt Dillon) an leitender Position tätig ist, verschwindet, macht sich auch Jimmy aus dem Staub, um den drängenden Fragen der Polizei zu entgehen. Als Mitbeteiligter an dem betrügerischen Coup flüchtet er nach Kambodscha, wo sich Marvin (James Caan), der Besitzer des Unternehmens, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buddy - Der Weihnachtself

      Buddy - Der Weihnachtself

      11. Dezember 2003 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Jon Favreau
      Besetzung: Will Ferrell, James Caan, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Elf
      Der Elf Buddy (Will Ferrell) ist für seinen Job, Elfe bei Santa Claus, viel zu groß geraten. Das liegt daran, dass er als Kind aus Versehen in dem Geschenksack vom Weihnachtsmann landete und somit mit bis an den Nordpol reiste und seitdem dort lebt. Weil er für den Job wegen seiner Körpergröße zunehmend ungeeigneter wird und allerhand Chaos ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eraser

      Eraser

      22. August 1996 | 1 Std. 55 Min. | Action, Thriller
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, James Caan, James Coburn
      Die Aufgabe von US-Marshall John Kruger (Arnold Schwarzenegger) besteht darin, Personen im Zeugenschutzprogramm der USA zu beschützen, egal ob Verbrecher oder brave Staatsbürger. Gefährliche Situationen und Schießereien ist er gewöhnt. Im Fall von Lee Cullen (Vanessa L. Williams) ist das nicht anders. Die Mitarbeiterin beim Rüstungskonzern ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pate III

      Der Pate III

      21. Februar 1991 | 2 Std. 40 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Al Pacino, Diane Keaton, Andy Garcia
      Originaltitel: The Godfather: Part III
      Mafiapate Michael Corleone - mittlerweile alt und grau - hat in den vergangenen zwanzig Jahren alles versucht, aus der Illegalität seiner Geschäfte herauszukommen. Tochter Mary (Sofia Coppola) leitet die Corleone-Stiftung, die der Kirche einen Scheck über 100 Mio. Dollar zugunsten wohltätiger Arbeit in Sizilien übergibt. Sohn Anthony (Franc ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Einzelgänger

      Der Einzelgänger

      27. August 1981 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: James Caan, Tuesday Weld, James Belushi
      Originaltitel: Thief
      "Der Einzelgänger" ist das Kinodebüt Michael Manns, dem Regisseur von "Heat" und "Collateral".Der Chicagoer Meisterdieb Frank (James Caan) klaut am liebsten Juwelen. Als Komplizen setzt er immer auf seinen Partner Barry (James Belushi), doch nach dem letzten Streifzug ändert sich vieles für Frank. Sein Hehler stirbt auf unnatürliche Art und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Farm in Montana

      Eine Farm in Montana

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Western
      Regie: Alan J. Pakula
      Besetzung: James Caan, Jane Fonda, Jason Robards
      Originaltitel: Comes a Horseman
      Ella versucht sich mit Kriegsheimkehrer Frank gegen ihren übermächtigen Nachbarn Ewing zu wehren, der ein großes Ranchimperium aufbauen will. Mit ihrer kleinen Farm in Montana, die sie von ihren Eltern geerbt hat, muss sie sich gegen Erwing und den noch mächtigeren Ölbaron Atkinson zur Wehr setzen. Als Frank und Ella Probebohrungen auf ihrem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Brücke von Arnheim

      Die Brücke von Arnheim

      20. Oktober 1977 | 2 Std. 56 Min. | Krieg
      Regie: Richard Attenborough
      Besetzung: Dirk Bogarde, Sean Connery, Ryan O'Neal
      Originaltitel: A Bridge Too Far
      September, 1944: Über Holland springen 35.000 alliierte Fallschirmjäger unter dem Kommando des britischen Generals Browning (Dirk Bogarde) hinter den deutschen Linien ab. Die Soldaten sollen sechs strategisch wichtige Rheinbrücken besetzen und halten, bis die Bodentruppen eintreffen. Auf dem Papier klingt die Operation zwar gefährlich, aber sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rollerball

      Rollerball

      5. September 1975 | 2 Std. 05 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Norman Jewison
      Besetzung: James Caan, John Houseman, Maud Adams
      Die Nationen der Welt existieren nicht mehr und Individualismus und Selbstbestimmtheit zeichnen sich nicht mehr als Eigenschaften des Menschen aus. Stattdessen gibt es globale Konzerne, die jeweils ein wichtiges Lebensgut zur Verfügung stellen – Nahrung, Energie, Transport etc. Um die Massen ruhig zu halten und Demonstrationen und Aufstände zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pate II

      Der Pate II

      25. September 1975 | 3 Std. 20 Min. | Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 3. März 2022
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Al Pacino, Robert De Niro, Diane Keaton
      Originaltitel: The Godfather: Part II
      "Der Pate 2" hat zwei Handlungsstränge - es werden sowohl Michael Corleones (Al Pacino) momentane Situation als neues Oberhaupt der Familie, als auch Vito Corleones (Robert De Niro) Vergangenheit als Immigrant in den Straßen New Yorks beleuchtet. Der Michael der Gegenwart versucht, sein Imperium zu erweitern und dafür die Geschäfte auf die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pate

      Der Pate

      24. August 1972 | 2 Std. 55 Min. | Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 3. März 2022
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Marlon Brando, Al Pacino, James Caan
      Originaltitel: The Godfather
      Es ist eine ausgelassene Hochzeitsfeier, die Connie (Talia Shire) mit Carlo Rizzi (Gianni Russo) feiert. Nur einer steht im verborgenen Dunkel, schreitet ab und zu in die feiernde Menge und kehrt dann in seinen finsteren Raum zurück, drückt die Lamellen seines Rollos auseinander und beobachtet das bunte Treiben von innen: Don Vito Corleone ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Dorado

      El Dorado

      22. September 1967 | 2 Std. 06 Min. | Western
      Regie: Howard Hawks
      Besetzung: John Wayne, Robert Mitchum, James Caan
      Cole Thornton (John Wayne) ist ein Revolverheld und ein Söldner. Er bekommt von dem skrupellosen Bart Jason (Edward Asner) ein Job-Angebot, was er jedoch angewidert ablehnt, denn es würde bedeuten, dass er einem alten Freund wehtun müsste. Einige Zeit später erfährt Cole aber, dass der Job trotzdem angegangen wird. Für ihn gibt es daher keine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top