Mein Konto
    Jürgen Maurer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jürgen Maurer
    • Bonn - Alte Freunde, neue Feinde

      Bonn - Alte Freunde, neue Feinde

      2023 | Drama, Historie
      Creator: Claudia Garde
      Besetzung: Mercedes Müller, Max Riemelt, Sebastian Blomberg
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auris – Die Frequenz des Todes

      Auris – Die Frequenz des Todes

      13. Dezember 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Gregor Schnitzler
      Besetzung: Jürgen Maurer, Janina Fautz, Kostja Ullmann
      Obwohl das Verhältnis zwischen Prof. Matthias Hegel (Jürgen Maurer) und der True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge (Janina Fautz) alles andere als gut ist, müssen sie ihre Differenzen nun beiseitelegen und sich einem neuen Fall widmen: Das Baby von Cecile Dorm wurde entführt. Natürlich will sie sofort die Polizei alarmieren, doch ihr Mann, der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auris – Der Fall Hegel

      Auris – Der Fall Hegel

      13. Dezember 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Gregor Schnitzler
      Besetzung: Jürgen Maurer, Janina Fautz, Kostja Ullmann
      Prof. Matthias Hegel (Jürgen Maurer) ist Phonetiker und gilt als Meister seines Fachs. Mit seiner Arbeit unterstützt er die Ermittlungen des LKA Berlin und hilft ihnen dabei, Kriminellen das Handwerk zu legen. Denn dem Spezialisten für Sprache genügen nur ein paar Worte, um Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Eines Tages gesteht Hegel jedoch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Die andere Frau

      Neben der Spur: Die andere Frau

      31. Januar 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Aglaia Szyszkowitz
      Auf den Vater von Joe Jessen (Ulrich Noethen) wurde einen Mordanschlag verübt. Nun liegt Conrad (Dietrich Hollinderbäumer) im Koma und an seinem Bett sitzt eine Frau, die behauptet, seine Ehefrau zu sein. Allerdings hat Joe diese Frau noch nie in seinem Leben gesehen. Doch wider Erwarten bestätigt die Polizei die Geschichte von Olivia (Aglaia ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Anfang von etwas

      Der Anfang von etwas

      3. Oktober 2019 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Franziska Hartmann, Ina Weisse, Jürgen Maurer
      Ein Jahr ist es her, dass der Mann der Meteorologin Anne Hoppe (Ina Weisse) ums Leben kam. Harry (Juergen Maurer) wurde Opfer einer Containerschiffhavarie am Neujahrsmorgen, sein Leichnam wurde nie von den Fluten hergegeben. Ausgerechnet im Zuge einer Gedenkfeier meint Anne ihren verstorben geglaubten Gatten aber auszumachen. Zwar tut die Witwe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Waldlust

      Tatort: Waldlust

      4. März 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Axel Ranisch
      Besetzung: Ulrike Folkerts, Lisa Bitter, Peter Espeloer
      Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) fährt zusammen mit ihren Kollegen Johanna Stern (Lisa Bitter), Peter Becker (Peter Espeloer) und Edith Keller (Annalena Schmidt) in den Schwarzwald, wo ein Coaching-Wochenende stattfinden soll. Das abgelegene Hotel Lorenzhof macht zunächst einen äußerst obskuren Eindruck. Während das Gebäude selbst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Parfum

      Parfum

      läuft seit 2018 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Patrick Süskind
      Besetzung: Friederike Becht, Wotan Wilke Möhring, Jürgen Maurer
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Zahltag

      Tatort: Zahltag

      9. Oktober 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Jauch
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Mitten in der Dortmunder Innenstadt kommt es zu einem Schusswechsel, nachdem ein Rocker von einem Geländewagen gerammt wurde. Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Daniel Kossik (Stefan Konarske) befürchten das Schlimmste: einen Machtkampf im Rocker-Milieu, denn am selben Tag wurde auch Thomas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Amnesie

      Neben der Spur: Amnesie

      18. Januar 2016 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Philipp Stennert, Cyrill Boss
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Petra van de Voort
      Kommissar Vincent Ruiz (Juergen Maurer) taucht in seiner Verzweiflung unvermittelt bei dem Psychiater Dr. Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen) auf. Der Polizist, der Jessen vor wenigen Monaten noch des Mordes an zwei jungen Frauen überführen wollte, steckt in Schwierigkeiten. Er wurde bewusstlos und angeschossen in der Elbe gefunden. Er scheint ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Todeswunsch

      Neben der Spur: Todeswunsch

      14. November 2016 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Petra van de Voort
      Mit Sorge beobachtet der Hamburger Psychiater Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen), dass seine Tochter Charlotte (Lilly Liefers) sich immer öfter mit der frühreifen Sina (Mala Emde) herumtreibt. Als die aber eines Abends mit blutbefleckter Kleidung an seine Haustür klopft, ist er natürlich sofort entschlossen, ihr zu helfen. Und Hilfe kann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frau Müller muss weg

      Frau Müller muss weg

      15. Januar 2015 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Gabriela Maria Schmeide, Justus von Dohnányi, Anke Engelke
      Bei einem außerplanmäßigen Treffen mit der Klassenlehrerin Frau Müller (Gabriela Maria Schmeide) gibt es einiges zu bereden. Die Kinder sind mit unmöglichen Zensuren nach Hause gekommen. Wie sollen sie es denn mit so einem Übergangszeugnis aufs Gymnasium schaffen? Höchste Zeit, mal ein ernstes Wort mit Frau Müller zu reden. Die knallharte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorstadtweiber

      Vorstadtweiber

      läuft seit 2015 | Komödie, Drama
      Creator: Uli Brée
      Besetzung: Nina Proll, Gerti Drassl, Maria Köstlinger
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Am Ende des Flurs

      Tatort: Am Ende des Flurs

      4. Mai 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Max Färberböck
      Besetzung: Udo Wachtveitl, Miroslav Nemec, Ferdinand Hofer
      Eine der wenigen ernsten Liebesbeziehungen von Kommissar Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) ging mit den Worten "Dein Beruf sind nur Tote" zu Ende. Jetzt liegt seine Ex-Freundin Lisa Brenner (Fanny Risberg) tot vor ihrem Wohnhaus, offensichtlich aus ihrer Wohnung im 12. Stock gestürzt. Bei den Ermittlungen verschweigt Leitmayr seinem Partner Ivo ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Adrenalin

      Neben der Spur: Adrenalin

      23. Februar 2015 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Nikolai Kinski
      Der renommierte Hamburger Psychiater Dr. Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen) steht vor seinem schwierigsten Fall: Sein neuer Patient, der verstörte Robert Mohren (Nikolai Kinski), könnte etwas mit dem grausamen Mord an einer jungen Krankenschwester zu tun haben. Doch was kann Jessen ausrichten? Er ist schließlich durch seine Schweigepflicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Kärnten

      Das Wunder von Kärnten

      2. März 2012 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Andreas Prochaska
      Besetzung: Ken Duken, Julia Koschitz, Gerhard Liebmann
      Familie Breitner lebt ein wahrhaft idyllisches Leben auf einem Bauernhof im österreichischen Kärnten. Eines Tages vermissen sie ihre dreijährige Tochter (Sara Wogatai) und haben schnell die Befürchtung, dass sie in einen nahegelegenen Teich gefallen sein könnte. Als sie schließlich zu dem Teich eilen, müssen sie feststellen, dass ihre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine unbeliebte Frau

      Eine unbeliebte Frau

      13. Mai 2013 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Thomas Roth
      Besetzung: Tim Bergmann, Felicitas Woll, Michael Schenk
      Als Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) den Fall der kleinen Marie Kerstner aufklären müssen, ahnen sie nicht im Geringsten, dass das Verschwinden des Mädchens in einem viel größerem Zusammenhang steht. Erst als zwei Leichen gefunden werden, die auch noch über Umwege miteinander ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top