Mein Konto
    Lena Klenke
    Entdecke die besten Filme und Serien von Lena Klenke
    1.  Das schweigende Klassenzimmer
      1

      Das schweigende Klassenzimmer

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Im Jahr 1956: Die Abiturienten Theo (Leonard Scheicher) und Kurt (Tom Gramenz) sind unterwegs in Westberlin und sehen bei einem Kinobesuch in der dort gezeigten Wochenschau erschütternde Bilder vom niedergeschlagenen Volksaufstand in Budapest. Wieder zurück in der DDR wächst gemeinsam mit ihren Mitschülern Lena (Anna Lena Klemke), Paul (Isaiah ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. How To Sell Drugs Online (Fast)
      2

      How To Sell Drugs Online (Fast)

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Moritz (Maximilian Mundt) ist ein Nerd, wie er im Buche steht. Er ist ziemlich schlau, liebt das Internet und hat wenig Freunde, dafür aber immerhin eine glückliche Beziehung mit Lisa (Lena Klenke) ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Rock My Heart
      3

      Rock My Heart

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Die 17-jährige Jana (Lena Klenke) hat einen angeborenen Herzfehler. Um dem Schicksal zu trotzen, sucht Jana erst recht jede Herausforderung, stürzt sich in jedes noch so wilde und gefährliche Abenteuer. Das sehen ihre Eltern (Annette Frier und Michael Lott) gar nicht gern und leben erst recht in permanenter Angst um ihre Tochter. Als Jana dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Becks letzter Sommer
      4

      Becks letzter Sommer

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Einst war Robert Beck (Christian Ulmen) ein viel beachteter Newcomer in der Musikbranche. Nun arbeitet er, ohnehin schon geplagt durch seine kriselnde Beziehung mit Freundin Lara (Friederike Brecht), als Musiklehrer und unterrichtet gelangweilte Teenager. Doch er entdeckt, dass einer seiner Schüler, Rauli Kantas (Nahuel Pérez Biscayart), ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top