Mein Konto
    Jasmin Shakeri
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jasmin Shakeri
    • Chantal im Märchenland

      Chantal im Märchenland

      28. März 2024 | 2 Std. 03 Min. | Komödie
      Regie: Bora Dagtekin
      Besetzung: Jella Haase, Gizem Emre, Mido Kotaini
      Chantal (Jella Haase) ist immer noch die ewige Influencerin - nur leider ohne Follower. Da gelangen sie und ihre beste Freundin Zeynep (Gizem Emre) an einen antiken Spiegel, den sie für ein Social Media-Gimmick halten. Doch wie durch Zauberhand geraten sie durch den Spiegel in eine verwunschene Märchenwelt. Für Chantal die perfekte Gelegenheit - ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Fest fürs Leben

      Ein Fest fürs Leben

      19. Oktober 2023 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Richard Huber
      Besetzung: Christoph Maria Herbst, Cynthia Micas, Marc Hosemann
      Mittelpunkt ist eine Hochzeitsfeier in einer exklusiven Location mit genauso exklusiven Gästen mit noch exklusiveren Wünschen. Der Hochzeitsplaner Dieter (Christoph Maria Herbst) versucht mit der Hilfe von Fotografen, Sängern und einer Armee von Köchen und Kellnern es allen Recht zu machen. Mit diesem Auftrag will er seiner Karriere ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hammerharte Jungs

      Hammerharte Jungs

      24. Mai 2023 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Granz Henman
      Besetzung: Tobias Schäfer, Cosima Henman, Kailas Mahadevan
      Charly (Tobias Schäfer) und Paula (Cosima Henman) sind unzertrennliche Freunde, die sich bereits seit Jahren kennen. Doch als sie in die Pubertät kommen, müssen sie lernen, mit den bisweilen unangenehmen körperlichen Veränderungen umzugehen. Das wird umso schwieriger, als sie auf einmal Gefühle füreinander entwickeln. Es kommt zu allerlei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buba

      Buba

      3. August 2022 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arne Feldhusen
      Besetzung: Bjarne Mädel, Georg Friedrich, Michael Ostrowski
      Buba aka. Jakob Otto (Bjarne Mädel) scheint das Pech förmlich anzuziehen. Kaum geht es ihm mal wieder rundum gut, passiert kurz darauf etwas, dass sein universelles Glück wie ein Kartenhaus zusammenfallen lässt. Da er nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern fest daran glaubt, dass er alle guten Gefühle in seinem Leben ausgleichen muss, hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte

      The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte

      17. November 2022 | 2 Std. 04 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Florian Sigl
      Besetzung: Jack Wolfe, Iwan Rheon, Niamh McCormack
      Originaltitel: The Magic Flute
      Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe) reist im Europa der Gegenwart von London in die österreichischen Alpen. Genau wie einst sein Vater wird er ein Gesangsstipendium am Mozart-Internat antreten. Dank ihm und seiner Kontakte hat er es nun geschafft und darf sich seinen Traum erfüllen und Sänger werden. Aber Tim muss seinem Vater auch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einfach mal was Schönes

      Einfach mal was Schönes

      17. November 2022 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Karoline Herfurth
      Besetzung: Karoline Herfurth, Nora Tschirner, Jasmin Shakeri
      Die biologische Uhr der Radiomoderatorin Karla (Karoline Herfurth) tickt, und das mittlerweile sehr laut und deutlich. Doch egal, was sie auch tut, sie findet einfach keinen passenden Mann, mit dem sie sich auch eine Familie vorstellen könnte. Kurz vor ihrem 40. Geburtstag fällt sie die Entscheidung, alleine ein Kind zu bekommen. Wenn sich eben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur eine Frau

      Nur eine Frau

      9. Mai 2019 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Sherry Hormann
      Besetzung: Almila Bagriacik, Aram Arami, Jacob Matschenz
      Aynur (Almila Bagriacik) will nichts ahnend ihren Bruder Nuri (Rauand Taleb) zur Bushaltestelle bringen, als das schier Unglaubliche geschieht: Auf offener Straße wird Aynur von ihrem Bruder erschossen. Nur wenige hundert Meter von der Haltestelle entfernt, liegt ihr fünfjähriger Sohn im Bett und schläft. Doch wie konnte es zu dieser ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man From Beirut

      Man From Beirut

      20. Mai 2020 | 1 Std. 26 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Christoph Gampl
      Besetzung: Kida Khodr Ramadan, Blerim Destani, Susanne Wuest
      Originaltitel: Blind
      Der blinde Auftragskiller Momo (Kida Khodr Ramadan) weigert sich, bei seinem letzten Job ein junges Mädchen umzubringen. Er wendet sich von seiner bisherigen Karriere ab, was dazu führt, dass sein Leben eine schreckliche Wendung nimmt. Nun muss er selbst um sein Leben fürchten und aus Berlin fliehen…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top