Mein Konto
    Lili Taylor
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lili Taylor
    • Outer Range

      Outer Range

      läuft seit 2022 | Drama, Thriller
      Creator: Brian Watkins
      Besetzung: Josh Brolin, Imogen Poots, Lili Taylor
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eli

      Eli

      18. Oktober 2019 | 1 Std. 38 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Ciarán Foy
      Besetzung: Charlie Shotwell, Sadie Sink, Kelly Reilly
      Der junge Eli (Charlie Shotwell) leidet unter einer unbekannten Krankheit, bei der ihm schon die Berührung normaler Luft oder anderer Menschen schadet und muss deswegen von der Außenwelt abgeschottet leben. Seine Eltern (Kelly Reilly und Max Martini) sind verzweifelt und haben bereits jede nur erdenkliche Art der  Heilung ausgeschöpft. Als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leatherface - The Source Of Evil

      Leatherface - The Source Of Evil

      19. Dezember 2017 | 1 Std. 25 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Julien Maury, Alexandre Bustillo
      Besetzung: Stephen Dorff, Lili Taylor, Sam Strike
      Originaltitel: Leatherface
      Auf der Farm der Familie Sawyer wird im Sommer 1955 die Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartman (Stephen Dorff) tot aufgefunden. Zwar kann den Sawyers der Mord nicht nachgewiesen werden, doch veranlasst Hartman aus Rache, dass Verna Sawyer (Lili Taylor) das Sorgerecht für ihren Sohn Jedidiah entzogen und dieser in eine Nervenheilanstalt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To The Bone

      To The Bone

      31. Mai 2018 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Marti Noxon
      Besetzung: Lily Collins, Keanu Reeves, Carrie Preston
      Originaltitel: To the Bone
      Ellen (Lily Collins) hat „Kalorien-Asperger“, wie es jemand formuliert, der ihr nahe ist. Ihre Jugend verbrachte die 20-Jährige zum großen Teil in unterschiedlichen Therapiezentren, kam aber jedes Mal noch dünner heraus, als sie hineingegangen war. Ihrer zerrütteten Familie aus Stiefmutter Susan (Carrie Preston), Halbschwester Kelly (Liana ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      24. September 2015 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Ki Hong Lee, Kaya Scodelario
      Originaltitel: Maze Runner: The Scorch Trials
      Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter sind zwar dem Labyrinth entkommen, doch sind sie damit noch lange nicht in Sicherheit. Nachdem sie von der ominösen Organisation WCKD betrogen wurden, wartet mit der Brandwüste direkt die nächste große Herausforderung auf sie. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho (Ki Hong Lee) und Newt (Thomas ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Conjuring - Die Heimsuchung

      Conjuring - Die Heimsuchung

      1. August 2013 | 1 Std. 50 Min. | Horror
      Regie: James Wan
      Besetzung: Vera Farmiga, Patrick Wilson, Ron Livingston
      Originaltitel: The Conjuring
      Das Ehepaar Roger und Carolyn Perron (Ron Livingston und Lili Taylor) will mit seinen fünf Töchtern ein beschauliches Leben im neuen Haus auf dem Land führen. Damit ist es jedoch vorbei, als sich merkwürdige Vorkommnisse häufen. Langsam glauben die geplagten Perrons, dass ihr Haus im Griff einer unheimlichen unsichtbaren Macht ist. Weil sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Being Flynn

      Being Flynn

      4. Juni 2021 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Paul Weitz
      Besetzung: Robert De Niro, Paul Dano, Julianne Moore
      Nick Flynn (Paul Dano) hält sich mit Gelegenheitsjobs und ohne Perspektiven über Wasser. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er klein war, seinen Vater hat er nie richtig kennengelernt und seine Mutter (Julianne Moore) beging Selbstmord, als er 22 Jahr alt war. Nun arbeitet er in einem Obdachlosenasyl in Boston, hat den Traum, wie sein Vater ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love, Marilyn

      Love, Marilyn

      1. August 2013 | 1 Std. 47 Min. | Dokumentation
      Regie: Liz Garbus
      Besetzung: Marilyn Monroe, F. Murray Abraham, Glenn Close
      Ein intimer Blick in bisher nicht gezeigte Briefe, Tagebücher und Notizen von Marilyn Monroe. Sie glaubte nicht an wahre Liebe und suchte sie dennoch ihr ganzes Leben lang. Auf der Höhe ihres Erfolgs verließ sie Hollywood, um an der Seite von Lee Strasberg als Schauspielerin ernstgenommen zu werden. Sie nahm Pillen, weil ihr Mann nicht mehr an ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Courier

      The Courier

      29. März 2012 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: Hany Abu-Assad
      Besetzung: Jeffrey Dean Morgan, Mickey Rourke, Til Schweiger
      "Der Kurier" (Jeffrey Dean Morgan) ist eher ein schweigsamer Typ und hat sich auf das Überbringen von besonderen Lieferungen spezialisiert. Seine Dienste bietet er der Unterwelt an und hat sich dank seiner Pünktlichkeit und Diskretion den Ruf erarbeitet der beste Kurier New Orleans zu sein. Sein letzter Auftrag hätte ihn fast sein Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

      Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

      1. April 2010 | 2 Std. 07 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Richard Gere, Don Cheadle, Ethan Hawke
      Originaltitel: Brooklyn's Finest
      Streifencop Eddie (Richard Gere) steht kurz vor der Pensionierung. Also hält er den Ball flach - was ihm die Verachtung seiner Kollegen einbringt. Dann bekommt er einen neuen Partner zugeteilt. Der junge Melvin Panton (Logan Marshall-Green) ist ein Hitzkopf, der Streit lässt nicht lange auf sich warten...Der gläubige Cop Sal (Ethan Hawke) hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In deiner Haut

      In deiner Haut

      20. April 2023 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Vincent Perez
      Besetzung: Olivia Thirlby, David Duchovny, Lili Taylor
      Originaltitel: The Secret
      Die 16-jährige Samatha (Olivia Thirlby) und ihre Mutter Hannah (Lili Taylor) haben einen Autounfall, bei dem Hannah stirbt, ihre Seele jedoch in den Körper ihrer Tochter wandert. Doch wie kann sie ihren Mann Ben (David Duchovny) davon überzeugen, dass seine Tochter nun seine Frau ist.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Six Feet Under - Gestorben wird immer

      Six Feet Under - Gestorben wird immer

      2001 - 2005 | Komödie, Drama
      Creator: Nancy Oliver, Rick Cleveland, Alan Ball
      Besetzung: Peter Krause, Michael C. Hall, Frances Conroy
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High Fidelity

      High Fidelity

      13. Juli 2000 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: John Cusack, Iben Hjejle, Todd Louiso
      Rob ist Besitzer des Plattenladens "Championship Vinyl" und frischer Single obendrein. Nachdem seine Freundin Laura ihn mit Sack und Pack verlassen hat, freut sich Rob zwar am Anfang darauf, sich in seiner Wohnung wieder frei bewegen zu können und auch Zeit für seine Plattensammlung zu haben, doch dann herrscht nur noch Langeweile, und ihm kommt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geisterschloss

      Das Geisterschloss

      14. Oktober 1999 | 1 Std. 53 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Jan de Bont
      Besetzung: Liam Neeson, Lili Taylor, Catherine Zeta-Jones
      Originaltitel: The Haunting
      Angeblich um wissenschaftliche Studien zum Thema Schlaflosigkeit durchzuführen, lockt Dr. David Marrow (Liam Neeson) die Studenten Theo (Catherine Zeta-Jones), Luke (Owen Wilson) und Nell (Lili Taylor) mit einem nicht zu unterschätzenden Geldbetrag auf ein mysteriöses altes Schloss. Sein eigentliches Ziel ist allerdings die Erforschung von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teen Lover

      Teen Lover

      11. April 2002 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Cameron Crowe
      Besetzung: John Cusack, Ione Skye, Jeremy Piven
      Originaltitel: Say Anything...
      Der liebenswerte Lloyd Dobler (John Cusack) geht in auf die High School, macht Kickboxen und ist ansonsten eher der Durchschnittstyp. Ausgerechnet in die begehrte Diane Court (Ione Skye) hat er sich verguckt, das hübscheste und intelligenteste Mädchen der ganzen Schule. Sie stammt aus einer höhergestellten Familie und soll nach dem High School ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • She's Having a Baby

      She's Having a Baby

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Hughes
      Besetzung: Kellye Nakahara, Kevin Bacon, Elizabeth McGovern
      Jake (Kevin Bacon) und Kristy Biggs (Elizabeth McGovern) sind ein frisch verheiratetes Paar, das sehr jung den Hafen der Ehe eingelaufen ist und nun feststellen muss, dass das Ganze nicht so einfach wie erwartet ist. So sehen sie sich auf komödiantische Weise mit den eigenen Erwartungen - und denen ihrer Eltern - an ein glückliches Leben ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top