Mein Konto
    Joan Cusack
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joan Cusack
    • Tage wie diese

      Tage wie diese

      8. November 2019 | Drama, Romanze
      Regie: Luke Snellin
      Besetzung: Odeya Rush, Kiernan Shipka, Isabela Merced
      Originaltitel: Let It Snow
      Heiligabend in der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Gracetown: Ein Schneesturm fegt durch die Straßen und bringt bei ein paar Schülern in Sachen Freundschaft, Liebe und Zukunft Einiges ins Rollen… Jugendbuchadaption nach John Green (Autor von „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“), Maureen Johnson und Lauren Myracle, von denen jeweils ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich Familie

      Plötzlich Familie

      31. Januar 2019 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sean Anders
      Besetzung: Mark Wahlberg, Rose Byrne, Isabela Merced
      Originaltitel: Instant Family
      Das Ehepaar Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) beschließt, eine Familie zu gründen, und nimmt daher drei Pflegekinder von einer Adoptionsagentur bei sich auf. Doch damit haben sich mehr eingebrockt, als sie gedacht hätten. Denn die drei Kinder, die rebellische 15-jährige Lizzy (Isabela Moner), der verplante Juan (Gustavo Quiroz) und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unicorn Store

      Unicorn Store

      5. April 2019 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Brie Larson
      Besetzung: Brie Larson, Samuel L. Jackson, Joan Cusack
      Eine junge Frau namens Kit (Brie Larson) lebt noch bei ihren Eltern (Joan Cusack und Bradley Whitford). Sie liebt das Malen, muss dann aber leider einen Bürojob annehmen. In einer PR-Firma wird sie von Chef Gary (Hamish Linklater) damit beauftragt, eine Kampagne für einen Staubsauger zu entwickeln. Verheißungsvoller sind da die verzierten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mädelstrip

      Mädelstrip

      15. Juni 2017 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jonathan Levine
      Besetzung: Amy Schumer, Goldie Hawn, Joan Cusack
      Originaltitel: Snatched
      Emily Middleton (Amy Schumer) wird überraschend von ihrem Freund verlassen. Doch weil sie spontan ist und überhaupt nicht einsieht, den geplanten Trip nach Südamerika ausfallen zu lassen oder alleine zu machen, schnappt sie sich einfach ihre Mutter Linda (Goldie Hawn) als Begleitung. Eine chaotische Reise beginnt, bei der die quirlige Tochter und die vorsichtige Mutter sogar im Knast landen und von Kidnappern entführt werden.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Popstar: Never Stop Never Stopping

      Popstar: Never Stop Never Stopping

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Akiva Schaffer, Jorma Taccone
      Besetzung: Andy Samberg, Jorma Taccone, Akiva Schaffer
      Der Sänger und Rapper Conner4Real (Andy Samberg) ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shameless (US)

      Shameless (US)

      2011 - 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Paul Abbott
      Besetzung: William H. Macy, Jeremy Allen White, Ethan Cutkosky
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vielleicht lieber morgen

      Vielleicht lieber morgen

      1. November 2012 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Stephen Chbosky
      Besetzung: Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller
      Originaltitel: The Perks of Being a Wallflower
      Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Milo und Mars

      Milo und Mars

      2. Juni 2011 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Animation, Sci-Fi
      Regie: Simon Wells
      Besetzung: Seth Green, Joan Cusack, Breckin Meyer
      Originaltitel: Mars Needs Moms
      Lange hat sich der kleine Milo gewünscht, seine nervtötende Mutter solle bitte von Außerirdischen entführt werden, damit er endlich seine Ruhe hat. Als eine Horde grimmiger Marsianer seinem stillen Wunsch Folge leisten, findet er das allerdings dann doch nicht mehr so toll – und setzt alle Hebel in Bewegung, um die arme Frau aus der Gewalt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beim Leben meiner Schwester

      Beim Leben meiner Schwester

      27. August 2009 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Nick Cassavetes
      Besetzung: Abigail Breslin, Sofia Vassilieva, Cameron Diaz
      Originaltitel: My Sister's Keeper
      Brian (Jason Patric) und Sara Fitzgerald (Cameron Diaz) bekommen eine der schlimmsten Nachrichten, die man Eltern überbringen kann: Ihre zweijährige Tochter Kate ist an Leukämie erkrankt. Das Paar trifft daraufhin eine schwerwiegende Entscheidung. Da weder ihr Sohn Jesse (Evan Ellingson) noch sie selbst als passende Spender für die kleine Kate ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shopaholic

      Shopaholic

      12. März 2009 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: P.J. Hogan
      Besetzung: Isla Fisher, Hugh Dancy, Krysten Ritter
      Originaltitel: Confessions of a Shopaholic
      Während alle anderen Mütter ihren Töchtern modische Schuhe kaufen, speist Rebeccas Mama (Joan Cusack) ihre Kleine mit braunen, klobigen Deichmann-Stampfern ab. Jahre später in den Shoppingkratern von Manhattan: Die mittlerweile zum attraktive Modepüppchen avancierte Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) stolziert in feinster Designer-Kleidung durch ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Eisprinzessin

      Die Eisprinzessin

      28. Juli 2005 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Tim Fywell
      Besetzung: Michelle Trachtenberg, Kim Cattrall, Joan Cusack
      Originaltitel: Ice Princess
      Casey will Eiskunstläuferin werden - leider entdeckt sie ihr Talent und ihren Spaß an diesem Sport allerdings erst kurz vor ihrem Schulabschluss. Die Pläne ihrer Mutter von einer Harvardstudentin als Tochter verblassen langsam, wie die Kreide auf einer Tafel, die mit einem Schwamm bearbeitet wird...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • School of Rock

      School of Rock

      5. Februar 2004 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Richard Linklater
      Besetzung: Jack Black, Mike White, Joan Cusack
      Dewey Finn (Jack Black) fliegt aus seiner Rock-Band - und das ausgerechnet vor einem großen Auftritt beim „Battle of the Bands“-Wettbewerb. Außerdem leidet er zunehmend unter wachsenden Schulden und Depressionen. Noch wohnt er für lau bei seinem guten Freund Ned (Mike White), doch dessen Verlobte (Sarah Silvermann) will, dass der Taugenichts ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High Fidelity

      High Fidelity

      13. Juli 2000 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: John Cusack, Iben Hjejle, Todd Louiso
      Rob ist Besitzer des Plattenladens "Championship Vinyl" und frischer Single obendrein. Nachdem seine Freundin Laura ihn mit Sack und Pack verlassen hat, freut sich Rob zwar am Anfang darauf, sich in seiner Wohnung wieder frei bewegen zu können und auch Zeit für seine Plattensammlung zu haben, doch dann herrscht nur noch Langeweile, und ihm kommt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Braut, die sich nicht traut

      Die Braut, die sich nicht traut

      30. September 1999 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Garry Marshall
      Besetzung: Julia Roberts, Richard Gere, Joan Cusack
      Originaltitel: Runaway Bride
      Maggie (Julia Roberts) stand nun schon einige Male vor dem Traualtar, doch bis jetzt hat sie immer im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. Das ist Grund genug für den Journalisten Ike (Richard Gere), über Maggie eine Reportage zu schreiben. Sie ist davon aber alles andere als begeistert und setzt alles daran Ike wieder loszuwerden.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In & Out

      In & Out

      29. Januar 1998 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Frank Oz
      Besetzung: Chris McKenna (II), Kevin Kline, Joan Cusack
      Das kleine Dorf Greenleaf in Indiana ist komplett aus dem Häuschen und sitzt gebannt vor dem Fersehen. Einer der ihren hat es weit gebracht und ist zu einem gefeierten Filmstar. Cameron Drake (Matt Dillon) ist bei der Oscar-Verleihung nominiert für seine Darstellung eines schwulen Soldaten. Und tatsächlich gewinnt Drake die Auszeichnung. In ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nine Months - Neun Monate

      Nine Months - Neun Monate

      30. November 1995 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Hugh Grant, Julianne Moore, Tom Arnold
      Originaltitel: Nine Months
      Als Samuel Faulkner (Hugh Grant) erfährt, dass seine langjährige Freundin Rebecca Taylor (Julianne Moore) schwanger ist, ist er alles andere als erfreut - schließlich ist er Kinderpsychologe und von den Eskapaden der Kleinen ganz schön frustriert. Selber wollte er jedenfalls eigentlich keine Kinder haben. Bei einem Besuch bei ihren Freunden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Addams Family in verrückter Tradition

      Die Addams Family in verrückter Tradition

      13. Januar 1994 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Barry Sonnenfeld
      Besetzung: Anjelica Huston, Raúl Julia, Christopher Lloyd
      Originaltitel: Addams Family Values
      Fortsetzung von "Die Addams Family".Onkel Fester (Christopher Lloyd) verguckt sich in das neue Kindermädchen Debbie (Joan Cusack), das vorgibt, mit der ungewöhnlichen Familie zurechtzukommen, aber ein dunkles Geheimnis birgt. Sie plant, Fester zu heiraten und nach der Hochzeit zu töten, um die Versicherungsprämie zu kassieren. Da Wednesday ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teen Lover

      Teen Lover

      11. April 2002 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Cameron Crowe
      Besetzung: John Cusack, Ione Skye, Jeremy Piven
      Originaltitel: Say Anything...
      Der liebenswerte Lloyd Dobler (John Cusack) geht in auf die High School, macht Kickboxen und ist ansonsten eher der Durchschnittstyp. Ausgerechnet in die begehrte Diane Court (Ione Skye) hat er sich verguckt, das hübscheste und intelligenteste Mädchen der ganzen Schule. Sie stammt aus einer höhergestellten Familie und soll nach dem High School ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mafiosi-Braut

      Die Mafiosi-Braut

      22. Dezember 1988 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: Jonathan Demme
      Besetzung: Michelle Pfeiffer, Paul Lazar, Captain Haggerty
      Originaltitel: Married to the Mob
      Die attraktive Angela de Marco (Michelle Pfeiffer) ist unglücklich mit dem Mafioso Frank (Alec Baldwin) verheiratet. Als Frank eines Tages ermordet wird, ergreift Angela ihre Chance und will dem Mafia-Leben den Rücken kehren und noch einmal von vorne anfangen. Doch Franks Boss Tony Russo (Jason Allen) hat längst ein Auge auf Angela geworfen. Das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Waffen der Frauen

      Die Waffen der Frauen

      9. März 1989 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Melanie Griffith, Harrison Ford, Sigourney Weaver
      Originaltitel: Working Girl
      Tess McGill (Melanie Griffith) ist eine frustrierte Sekretärin, die auf ihren Durchbruch in New Yorks Wirtschaftswelt wartet. Sie bekommt ihre Chance, als sich ihr Boss (Sigourney Weaver) im Skiurlaub ein Bein bricht. McGill nutzt die Situation geschickt aus, um ihre Karriere voranzutreiben. Sie tut sich mit dem Investmentbanker Jack Trainer ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top