Mein Konto
    Dennis Kamitz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dennis Kamitz
    • In Berlin wächst kein Orangenbaum

      In Berlin wächst kein Orangenbaum

      24. September 2020 | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Kida Khodr Ramadan
      Besetzung: Kida Khodr Ramadan, Emma Drogunova, Anna Schudt
      Nabil (Kida Ramadan) war 15 Jahre lang in Haft und will nach seiner Entlassung eigentlich nur eines: Seinen ihm rechtmäßig zustehenden Anteil vom damals getätigten Raubüberfall bekommen. Sein Motiv ist jedoch nicht in erster Linie persönliche Bereicherung. Er wähnt, dass ihm aufgrund einer fortschreitenden Krankheit nicht mehr viele ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tiger Girl

      Tiger Girl

      6. April 2017 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Jakob Lass
      Besetzung: Ella Rumpf, Maria Dragus, Enno Trebs
      Margarethe „Maggie“ Fischer (Maria Dragus) ist eifrig und möchte Gutes tun, auch wenn sie die Polizeiprüfung, auf die sie alle ihre Hoffnungen gesetzt hatte, nicht bestanden hat. Am Boden zerstört trifft sie eines Tages auf die extrem unberechenbare, eigensinnige und risikofreudige Tiger (Ella Rumpf).
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top