Mein Konto
    Hildur Guðnadóttir
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hildur Guðnadóttir
    • A Haunting In Venice

      A Haunting In Venice

      14. September 2023 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Kenneth Branagh
      Besetzung: Kenneth Branagh, Tina Fey, Camille Cottin
      Originaltitel: A Haunting in Venice
      Die Welt kommt nach dem Zweiten Weltkrieg langsam zur Ruhe und auch für den belgischen Meisterdetektiv mit dem sorgfältig gezwirbelten Schnurrbart, Hercule Poirot (Kenneth Branagh), scheint die aufregende Zeit seines Lebens nun wirklich vorbei zu sein. In Venedig genießt er seinen Ruhestand, doch seine neugierige Ader will davon nichts wissen. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Aussprache

      Die Aussprache

      9. Februar 2023 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Sarah Polley
      Besetzung: Rooney Mara, Claire Foy, Jessie Buckley
      Originaltitel: Women Talking
      In Bolivien kam es bei einer isolierten religiösen Mennonitenkolonie vermehrt zu gewaltsamen Übergriffen der Männer auf die Frauen. Dabei wurden sie mehrfach unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt. Nun, da die Frauen den Männern die Übergriffe nachweisen konnten und die Täter in Haft sitzen, müssen sie ausdiskutieren, was ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tár

      Tár

      2. März 2023 | 2 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Todd Field
      Besetzung: Cate Blanchett, Nina Hoss, Noémie Merlant
      Lydia Tár (Cate Blanchett) ist die erste weibliche Chefdirigentin eines großen deutschen Orchesters. Sie wird weltweit gefeiert und steht mit den Berliner Philharmonikern vor einer außergewöhnlichen Leistung. Gemeinsam hat man fast schon den kompletten Zyklus von Gustav Mahler aufgeführt. Nur die berühmte 5. Sinfonie fehlt noch, die nach ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Joker

      Joker

      10. Oktober 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz
      1981 in Gotham City: Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) fristet ein trostloses Leben. Wenn er nicht gerade auf den Straßen von Gotham City als Clown verkleidet Werbeschilder für Schlussverkäufe herumwirbelt oder von jugendlichen Schlägern verprügelt wird, kümmert er sich zuhause um seine kranke Mutter Penny (Frances Conroy). Flecks ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chernobyl

      Chernobyl

      2019 | Drama
      Creator: Craig Mazin
      Besetzung: Jared Harris, Stellan Skarsgård, Paul Ritter
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sicario 2

      Sicario 2

      19. Juli 2018 | 2 Std. 03 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Stefano Sollima
      Besetzung: Benicio Del Toro, Josh Brolin, Isabela Merced
      Originaltitel: Sicario: Day of the Soldado
      Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und Auftragskiller Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Dort herrscht mittlerweile vollkommener Ausnahmezustand. Terroristen schleusen ihre Anhänger massenweise unbemerkt in die USA, wo diese blutige Anschläge ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maria Magdalena

      Maria Magdalena

      15. März 2018 | 1 Std. 59 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Garth Davis
      Besetzung: Rooney Mara, Joaquin Phoenix, Chiwetel Ejiofor
      Originaltitel: Mary Magdalene
      Die junge Maria Magdalena (Rooney Mara) arbeitet in einem Fischerdorf als Geburtshilfe. Ihr Vater will seine Tochter so schnell wie möglich verheiraten, doch die sträubt sich gegen die Fesseln der Ehe und fällt damit in ihrer Heimat in Ungnade. Sie lässt ihre Arbeit, ihr Zuhause und ihre Familie zurück, um sich einer radikalen sozialen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tom Of Finland

      Tom Of Finland

      5. Oktober 2017 | 1 Std. 56 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Dome Karukoski
      Besetzung: Pekka Strang, Lauri Tilkanen, Jessica Grabowsky
      Dem Finnen Touko Laaksonen (Pekka Strang) bringt seine Heimkehr von der Front des Zweiten Weltkriegs nicht den erhofften Frieden, denn er tauscht den einen Kriegsschauplatz lediglich gegen einen anderen ein: In seiner Heimat kann er seine Homosexualität nicht offen ausleben, sieht sich ständig der Gefahr von Denunziation und strafrechtlicher ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strong Island

      Strong Island

      22. März 2019 | 1 Std. 47 Min. | Dokumentation
      Regie: Yance Ford
      Regisseur Yance Ford wuchs in Long Island, New York auf. Yance’ Familie, also Bruder, Schwester und Eltern verstanden sich gut miteinander. Man gab aufeinander Acht und führte ein Vorstadtleben, das aber getrübt wurde vom Rassismus weißer Nachbarn außerhalb der Enklave. 1992 wurde Fords Bruder William Jr. in einer Garage des Ortes von dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Bleeding House

      The Bleeding House

      6. März 2014 | 1 Std. 26 Min. | Drama, Horror
      Regie: Philip Gelatt
      Besetzung: Alexandra Chando, Nina Lisandrello, Patrick Breen
      Zur Familie Smith gehören die Eltern Matt (Richard Bekins) und Marilyn (Betsy Aidem) sowie ihre beiden Kinder Quentin (Charlie Hewson) und Gloria (Alexandra Chando). Die Smiths leben in einer texanischen Kleinstadt und sind dort ebenso bekannt wie berüchtigt. Sie wohnen in einem etwas abseits gelegenen Haus, in welchem sie viele Geheimnisse ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top