Mein Konto
    Paul Anderson
    Entdecke die besten Filme und Serien von Paul Anderson
    1. Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham
      1
      User-Wertung
      4,4
      Im Jahr 1919 hat England noch sehr mit den Folgen des kürzlich beendeten Ersten Weltkriegs zu kämpfen. In Birmingham nutzt der ehrgeizige Thomas Shelby (Cillian Murphy) die Gelegenheit, um mit ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Revenant - Der Rückkehrer
      2

      The Revenant - Der Rückkehrer

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry (Domhnall Gleeson) angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit
      3
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      John May (Eddie Marsan) ist ein sonderbarer Individualist und hat seine Akribie und seinen Perfektionismus zum Beruf gemacht: Er kümmert sich als "Funeral Officer" um würdevolle Beisetzungen von einsamen Menschen, sucht nach Hinterbliebenen und schreibt sogar mit Hingabe Trauerreden für Beerdigungen, zu denen oft niemand kommt außer ihm. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  '71 - Hinter feindlichen Linien
      4

      '71 - Hinter feindlichen Linien

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary (Jack O'Connell) wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Legend
      5

      Legend

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Swinging Sixties, London: Die eineiigen Zwillingsbrüder Ronald und Reginald Kray (Tom Hardy) bringen es in der Unterwelt der pulsierenden englischen Hauptstadt zu zweifelhaftem Ruhm. Durch ihre kriminellen Machenschaften und ihre Skrupellosigkeit ist den schon bald berüchtigten Gangstern ein schneller Aufstieg sicher. Doch während Reggie Erfolg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  24 Hours To Live
      6

      24 Hours To Live

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Der Söldner Travis Conrad (Ethan Hawke) hat alles für seinen Arbeitgeber geopfert – erst seine Familie und schließlich sogar sein eigenes Leben. Denn als er noch einmal einen Auftrag seines alten Freundes Jim Morrow (Paul Anderson) annimmt, obwohl er eigentlich schon im Ruhestand war, wird Travis während der Mission kurzerhand von der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top