Mein Konto
    Vera Valdez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vera Valdez
    • La Abuela - Sie wartet auf dich

      La Abuela - Sie wartet auf dich

      7. April 2022 | 1 Std. 40 Min. | Horror
      Regie: Paco Plaza
      Besetzung: Almudena Amor, Vera Valdez, Karina Kolokolchykova
      Originaltitel: La abuela
      Susana (Almudena Amor) ist ein erfolgreiches Model und lebt in Paris. Als ihre Großmutter einen Schlaganfall erleidet, kehrt die junge Frau nach Madrid zurück und pflegt sie für einige Tage. Doch während der gemeinsamen Zeit in der Wohnung verhält sich die alte Dame merkwürdig, spricht nicht und scheint geistig abwesend zu sein. Bald hegt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Irrlicht

      Das Irrlicht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Maurice Ronet, Lena Skerla, Yvonne Clech
      Originaltitel: Le Feu Follet
      "Das Irrlicht" basiert - mit Änderungen - auf dem gleichnamigen Roman, geschrieben von Pierre Drieu La Rochelle.Alain Leroy (Maurice Ronet) hat emotionale Bedürfnisse, die keine Befriedigung finden. Er trinkt, doch seine Probleme verflüssigen sich nur temporär. Schwer depressiv kommt er in eine Nervenklinik, wo man ihm jedoch nicht mit Erfolg ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top