Mein Konto
    Sadie Katz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sadie Katz
    • Bus Party To Hell

      Bus Party To Hell

      22. Februar 2019 | 1 Std. 25 Min. | Horror
      Regie: Rolfe Kanefsky
      Besetzung: Tara Reid, Devanny Pinn, Sadie Katz
      Darby (Tara Reid) ist mitten in der Wüste gestrandet, wo sie gegen einen mysteriösen Typen mit scheinbar übermenschlichen Kräften um ihr Leben kämpft. Sie schafft es irgendwie und macht sich daran, andere vor den Gefahren in diesem Landstrich zu warnen. Doch das stößt auf taube Ohren: Eine Gruppe Festival-Gänger fährt mit ihrem alten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood Feast - Blutiges Festmahl

      Blood Feast - Blutiges Festmahl

      2. August 2018 | 1 Std. 32 Min. | Horror
      Regie: Marcel Walz
      Besetzung: Robert Rusler, Sophie Monk, Caroline Williams
      Originaltitel: Blood Feast
      Fuad Ramses (Robert Rusler) zieht mit seiner Familie aus den USA nach Frankreich, um dort ein amerikanisches Restaurant zu betreiben. Doch weil das Geschäft nicht so recht florieren will, nimmt Fuad einen zweiten Job in einem Museum für alte ägyptische Kultur an. Während seiner langen Nachtschichten fühlt er sich immer mehr zu der Statue der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wrong Turn 6 - Last Resort

      Wrong Turn 6 - Last Resort

      5. März 2015 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Valeri Milev
      Besetzung: Anthony Ilott, Chris Jarvis, Aqueela Zoll
      Originaltitel: Wrong Turn 6: Last Resort
      Es ist eine unruhige, kalte Nacht: Ein unerwartetes und mysteriöses Erbe führt Danny (Anthony Ilott) mitsamt seinen Freunden nach Hobb Springs, einem vergessenen Urlaubsort in den West Virginia Hills. Dort soll er das Familienhotel übernehmen, das einst eine Nervenheilanstalt war. Danny hatte noch kurz zuvor an der Wall Street gearbeitet, bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top