Mein Konto
    David Field
    Entdecke die besten Filme und Serien von David Field
    1.  Chopper
      1

      Chopper

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Als erfahrener Krimineller weiß sich Mark Brandon Read, genannt Chopper (Eric Bana), zu helfen, wenn er bedroht wird. Deswegen scheitert sein Freund Jimmy Loughnan (Simon Lyndon), mit dem Chopper im selben Gefängnis sitzt, bei dem Versuch, ihn zu töten. Aber der Vorfall bleibt nicht ohne Folgen. Denn Chopper glaubt nun, dass überall Bedrohungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Battle of the Damned
      2

      Battle of the Damned

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      In einem abgelegenen Testlabor geht ein Experiment schief, woraufhin ein fataler Erreger freigesetzt wird. Schon bald breitet sich eine Virus-Epidemie auf der Erde aus, die die Menschen entweder direkt tötet oder in gedankenlose, zombieähnliche Wesen verwandelt. Nachdem die Seuche den Großteil der Zivilisation ausgelöscht hat, bleiben nur ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Rover
      3

      The Rover

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Im australischen Outback einer nahen Zukunft hat Eric (Guy Pearce) schon viel Leid gesehen und erlebt. Mittlerweile scheint der bärtige Mann völlig abgehärtet gegen seine gefährliche Umwelt und die darin lebenden, feindsinnigen Menschen zu sein. Mit der Zeit sind ihm nach und nach sämtliche menschliche Eigenschaften abhandengekommen. Doch dann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top