Mein Konto
    August Wilson
    Jobs Basierend auf, Drehbuchautor
    Vollständiger Name

    Frederick August Kittel

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 27. April 1945
    Todestag 2. Oktober 2005 im Alter von 60 Jahren
    Ma Rainey’s Black Bottom Trailer OV

    Filmografie

    Ma Rainey’s Black Bottom
    Ma Rainey’s Black Bottom
    18. Dezember 2020
    Fences
    Fences
    16. Februar 2017

    Bild

    News

    Bald auf Netflix: Erste Bilder zum letzten Film mit "Black Panther"-Star Chadwick Boseman
    News - Fotos
    Bevor Chadwick Boseman Ende August nach einem langen, geheim gehaltenen Kampf gegen Krebs starb, drehte er noch einen Film…
    Donnerstag, 1. Oktober 2020
    Oscars 2017: "Deadpool", "La La Land" und "Arrival" für WGA-Drehbuchpreis nominiert
    News - Festivals & Preise
    In Hollywood richten sich die Augen langsam auf die Oscars 2017. Vorab wurden nun die Nominierten für den Drehbuchpreis…
    Donnerstag, 5. Januar 2017
    Back to Top