Mein Konto
    Demi Moore
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Demi Moore
    • Massive Talent

      Massive Talent

      16. Juni 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tom Gormican
      Besetzung: Nicolas Cage, Pedro Pascal, Alessandra Mastronardi
      Originaltitel: The Unbearable Weight Of Massive Talent
      Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Doch damit ist es schon lange vorbei, wie sein jüngeres Ich aus den 90ern ihn in Zwiegesprächen immer wieder erinnert. Denn er hat einfach zu viele Scheißfilme gedreht. Eine Rolle im neuen Projekt eines jungen Ausnahmeregisseurs (David Gordon Green) könnte die tote Karriere ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Songbird

      Songbird

      11. Februar 2021 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Adam Mason
      Besetzung: K.J. Apa, Sofia Carson, Demi Moore
      Los Angeles im Jahr 2024: Vier Jahre nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie schlägt ein neues, noch schlimmeres Virus zu und fängt an zu mutieren. Ein kompletter Lockdown wird über Los Angeles verhängt, um den Ausbruch einzudämmen und teilt die Stadt in Menschen, die noch Dinge haben und welche, die gar nichts mehr haben. Der Lieferbote Nico ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Is Blind - Auf den zweiten Blick

      Love Is Blind - Auf den zweiten Blick

      1. Oktober 2020 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Michael Mailer
      Besetzung: Alec Baldwin, Demi Moore, Dylan McDermott
      Originaltitel: Blind
      Vor Jahren verlor Schriftsteller Bill Oakland (Alec Baldwin) bei einem Autounfall nicht nur sein Augenlicht, sondern auch seine geliebte Frau. Daraufhin fiel der Bestseller-Autor in ein tiefes Loch voller Depressionen, aus dem er sich erst ganz langsam zu befreien vermochte. Doch nun hat er neue Freude am Leben gefunden, was auch an einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girls' Night Out

      Girls' Night Out

      29. Juni 2017 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Lucia Aniello
      Besetzung: Scarlett Johansson, Kate McKinnon, Jillian Bell
      Originaltitel: Rough Night
      Bei einem Junggesellinnenabschied lassen Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë Kravitz), Pippa (Kate McKinnon), Alice (Jillian Bell) und Frankie (Ilana Glazer) ordentlich die Sau raus. Mit Koks und einem männlichen Stripper scheint die Party allerdings schnell zu eskalieren. Als der Stripper bei einem Unfall von Pippa umgebracht wird, versuchen die Mädels die Sache zu vertuschen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forsaken

      Forsaken

      21. Juli 2016 | 1 Std. 26 Min. | Drama, Western
      Regie: Jon Cassar
      Besetzung: Kiefer Sutherland, Donald Sutherland, Demi Moore
      Reverend Clayton (Donald Sutherland) hat seinen Sohn John Henry (Kiefer Sutherland) schon vor Jahren schweren Herzens aufgegeben. Damals verließ dieser seine Heimatstadt, um als Revolverheld den Wilden Westen noch unsicherer zu machen. Tatsächlich gilt er nach kurzer Zeit schon als ruchloser, treffsicherer Revolverheld. Johns rücksichtsloses ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • LOL

      LOL

      31. Mai 2012 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lisa Azuelos
      Besetzung: Miley Cyrus, Demi Moore, Ashley Greene Khoury
      In einer Welt, in der alle via Youtube, iTunes oder Facebook vernetzt sind, versuchen Lola (Miley Cyrus) und ihre Freunde, die sie "Lol" nennen, den Erwartungen der Highschool-Cliquen in Sachen Liebe und Freundschaft gerecht zu werden. Als sich Lola in ihren besten Freund Kyle (Douglas Booth) verliebt erfährt sie, dass er nicht mehr Jungfrau ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Crash - Margin Call

      Der große Crash - Margin Call

      29. September 2011 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: J.C. Chandor
      Besetzung: Kevin Spacey, Paul Bettany, Jeremy Irons
      Originaltitel: Margin Call
      Wall Street 2008: Vermögensberater, Broker und Börsenmakler jonglieren noch ohne schlechtes Gewissen mit hohen Einsätzen und erzielen schwindelerregende Gewinnmargen. Doch die Finanzkrise hat bereits Einzug gehalten. Hauptleid¬tragender in einer großen Investmentfirma ist Top-Risk-Analyst Eric Dale (Stanley Tucci). Dale arbeitete an einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 Engel für Charlie - Volle Power

      3 Engel für Charlie - Volle Power

      10. Juli 2003 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: McG
      Besetzung: Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu
      Originaltitel: Charlie's Angels: Full Throttle
      Dieses Mal sind Charlies Engel (Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu) auf der Suche nach zwei verschwundenen Ringen. Werden die in einer speziellen Maschine zusammengesetzt, erscheint eine Namensliste. Darauf: Personen eines Zeugenschutzprogramms! Als bald die ersten Zeugen sterben, müssen die drei hübschen Agentinnen ihr ganzes Können ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enthüllung

      Enthüllung

      5. Januar 1995 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Erotik, Thriller
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Donal Logue, Michael Douglas, Demi Moore
      Originaltitel: Disclosure
      Die erfolgreiche Managerin Meredith Johnson (Demi Moore), die Tom Sanders (Michael Douglas) gerade im Kampf um eine Führungsposition ausgestochen hat, schickt sich an, ihren Ex-Liebhaber zu ruinieren, nachdem sich dieser einem erneuten Techtelmechtel verweigert. Tom, der eigentlich glücklich verheiratet ist und der seine Affäre mit Meredith auch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein unmoralisches Angebot

      Ein unmoralisches Angebot

      20. Mai 1993 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Adrian Lyne
      Besetzung: Robert Redford, Demi Moore, Woody Harrelson
      Originaltitel: Indecent Proposal
      Das frisch vermählte Ehepaar David (Woody Harrelson) und Diana (Demi Moore) möchte sich den gemeinsamen Traum vom eigenen Haus erfüllen, gerät aber unerwartet in einen finanziellen Engpass. Die beiden versuchen ihr Glück beim Spielen in Las Vegas, bleiben aber erfolglos. Der milliardenschwere John Gage (Robert Redford) macht den beiden ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schuld daran ist Rio

      Schuld daran ist Rio

      1. März 1985 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Stanley Donen
      Besetzung: Michael Caine, Joseph Bologna, Michelle Johnson
      Originaltitel: Blame it on Rio
      Zwei Kumpels, beide Mitte Vierzig, entfliehen ihren Eheproblemen und machen einen gemeinsamen Urlaub. Dabei haben sie ihre Töchter im Teenager-Alter, was schon bald zu Verwicklungen führt, als sich einer der Männer mit der Tochter seines Freundes einlässt...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top