Mein Konto
    Rolf Lassgård
    Entdecke die besten Filme und Serien von Rolf Lassgård
    1.  Ein Mann namens Ove
      1

      Ein Mann namens Ove

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,0
      Der grantige Rentner Ove (Rolf Lassgård) ist in seiner Nachbarschaft denkbar unbeliebt. Er meldet Falschparker, inspiziert die Mülltonnen auf korrekte Mülltrennung und blafft spielende Kinder an. Dabei hätte Ove eigentlich Besseres zu tun, er möchte nämlich sterben: Seit dem Tod seiner geliebten Frau versucht er, seinem ihm nun sinnlos ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Schachnovelle
      2

      Schachnovelle

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Als Wien 1938 von den Nationalsozialisten besetzt wird, versucht der Anwalt Josef Bartok (Oliver Masucci) noch zusammen mit seiner Frau Anna (Birgit Minichmayr) in die USA zu fliehen, doch die Mühe war umsonst – er wird von der Gestapo verhaftet und ins Hotel Metropol gebracht. Da Bartok das Vermögen des Adels verwaltet, soll er im Hauptsitz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Nach der Hochzeit
      3

      Nach der Hochzeit

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Jacob Petersen (Mads Mikkelsen) leitet seit Jahren ein Waisenhaus in Indien. Die finanzielle Ausstattung der karitativen Einrichtung ist immer klamm, sodass stets neue Gelder akquiriert werden müssen. Er reist nach Dänemark, um eine Spende des Milliardärs Jørgen (Rolf Lassgård) in Empfang zu nehmen, erfährt jedoch, dass dieser sich noch gar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Die Nacht der Jäger
      4

      Die Nacht der Jäger

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Der polizeiliche Vernehmungsbeamte Erik Bäckström (Rolf Lassgard) ist gezwungen, nach 15 Jahren Abstinenz wieder in seine ehemalige Heimatstadt zurückzukehren, um an der Aufklärung eines mysteriösen Mordes mitzuhelfen. Sowohl die ansässigen Polizeibeamten, als auch einige Jäger und sogar seine eigene Familie scheinen etwas mit dem Verbrechen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top