Mein Konto
    Jaime Pressly
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jaime Pressly
    1. My Name Is Earl
      1

      My Name Is Earl

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Kleingauner Earl gewinnt in der Lotterie, doch das Glück ist nach einer Pechsträhne nur von kurzer Dauer. Er glaubt, dass sein schlechtes Karma daran schuld ist, und beschließt alle seine schlechten Taten zu begleichen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Trauzeuge gesucht!
      2

      Trauzeuge gesucht!

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Beruflich läuft es für Peter Klaven (Paul Rudd) derzeit sehr gut, privat sogar noch besser: seine wunderschöne Freundin Zooey (Rashida Jones) will ihn heiraten! Doch etwas fehlt trotzdem. Peter wird klar, dass er keinen besten Freund hat - und damit auch keinen Trauzeugen. Online verschafft er sich nun Dates, auf denen er einen Kumpel fürs ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Ghost Movie 2
      3

      Ghost Movie 2

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      1,4
      User-Wertung
      3,1
      Fortsetzung von "Ghost Movie".
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Joe Dreck
      4

      Joe Dreck

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Der gutmütige und lebensfrohe Joe (David Spade) gilt in seiner Nachbarschaft mit seinen langen fettigen Haaren, seinem schrottreifen Wagen und null Bildung als beliebtes Opfer für Spott und Hohn. Dies möchte sich ein Radiomoderator namens Zander Kelly (Dennis Miller) zu Nutze machen und lädt daraufhin Joe für eine Talkrunde ein. Joe, der nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top