Mein Konto
    Taron Egerton
    Entdecke die besten Filme und Serien von Taron Egerton
    1.  Kingsman: The Secret Service
      1

      Kingsman: The Secret Service

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Harry Hart (Colin Firth) ist ein britischer Geheimagent der alten Schule – cool, charmant und abgebrüht. Er arbeitet für einen der geheimsten Nachrichtendienste überhaupt: die Kingsmen. Die Agenten, die sich selbst als moderne Ritter verstehen, sind ständig auf der Suche nach neuen Rekruten. Eines Tages wird Harry auf den Straßenjungen Eggsy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Rocketman
      2

      Rocketman

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Mitte der 60er Jahre in einem Vorort von London: Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge – ein bisschen kräftiger gebaut und ziemlich schüchtern. Nur wenn er am Klavier sitzt, kommt er so richtig aus sich heraus. Seine wahre Leidenschaft allerdings gilt dem Rock’n’Roll, den er aber erst nach seinem Umzug in die englische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Eddie The Eagle - Alles ist möglich
      3
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Seit seiner Kindheit träumt der Brite Michael „Eddie“ Edwards (Taron Egerton) davon, einmal an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Nachdem er sich erfolglos an verschiedenen Sportarten versucht hat, wird Ende der 1980er Jahre sein Interesse für das Skispringen geweckt, dem er sich trotz fehlender Erfahrung schließlich immer intensiver ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Kingsman 2: The Golden Circle
      4

      Kingsman 2: The Golden Circle

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. In With The Devil
      5

      In With The Devil

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,5
      Als der eigentlich in seinem Ort als Football-Held und Polizistensohn gefeierte Jimmy Keene (Taron Egerton) wegen eines Drogendelikts zu einer Gefängnisstrafe von zehn Jahren verurteilt wird, geht er ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top