Mein Konto
    Im Herzen des Dschungels
     Im Herzen des Dschungels
    25. November 2021 auf DVD / 1 Std. 44 Min. / Biografie, Drama, Historie
    Regie: Michael Haussman, Jaime Feliu-Torres
    Drehbuch: Rob Allyn
    Besetzung: Jonathan Rhys-Meyers, Josie Ho, Dominic Monaghan
    Originaltitel: Edge of the World
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker James Brooke (Jonathan Rhys Myers) im Zuge des 19. Jahrhundert ins geheimnisvolle Borneo und dessen nahezu undurchdringbaren Urwälder. Als einfacher Soldat des Empires betritt er die fremde Insel, reist tief in ihr grünes Herz und verfällt einem mystischen Zauber. Doch erst als James Brooke bereit ist, den Schrecken und die Schönheit seiner neuen Heimat anzunehmen, öffnet sich ihm eine ganz und gar neue Welt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Im Herzen des Dschungels
    Im Herzen des Dschungels (Blu-ray)
    Neu ab 7,89 €
    Im Herzen des Dschungels
    Im Herzen des Dschungels (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Im Herzen des Dschungels Trailer DF 1:24
    Im Herzen des Dschungels Trailer DF
    3.887 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonathan Rhys-Meyers
    Rolle: Sir James Brooke
    Josie Ho
    Rolle: Madame Lim
    Dominic Monaghan
    Rolle: Colonel Arthur Crookshank
    Ralph Ineson
    Rolle: Sir Edward Beech
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    User folgen 99 Follower Lies die 610 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 9. März 2022
    NUR NICHT DEN KOPF VERLIEREN von Michael Grünwald / filmgenuss.com An Borneo kann man sein Herz verlieren. Und das allein schon wegen der dort endemischen Unterart des uns wohl bekannten Orang-Utans. Was sich dort an Biomasse herumtreibt, geht in kein Reisenotizbuch, und von daher ist es kein Wunder, dass im neunzehnten Jahrhundert die drittgrößte Insel der Welt von Naturforschern aller Art und Nation gern betretenes Territorium war. Sowohl ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    12 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Koch Films
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top