Mein Konto
    Götz Schubert
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Götz Schubert
    • Erzgebirgskrimi: Familienband

      Erzgebirgskrimi: Familienband

      9. Februar 2024 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Thorsten Schmidt
      Besetzung: Kai Scheve, Lara Mandoki, Teresa Weißbach
      Saskia Bergelt (Teresa Weißbach) findet in einem Stollen ein zwei Tage altes, stark unterkühltes schwarzes Baby. Die Kommissare Winkler (Kai Scheve) und Szabo (Lara Mandoki) beginnen mit ihren Ermittlungen und decken die Tragödie einer alteingesessenen Familie in Hartenstein auf. Das Ehepaar Frank (Peter Schneider) und Corinna Ott (Katharina ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kolleginnen: Abgetaucht

      Kolleginnen: Abgetaucht

      30. Dezember 2023 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Christiane Balthasar
      Besetzung: Caroline Peters, Natalia Belitski, Götz Schubert
      Irene Gaup (Caroline Peters) wird an den Wannsee gerufen als ein Sicherheitsbeamter in der Villa eines jungen Konzernerben erschossen aufgefunden wird. Doch Erbe Nikolaus Stahl (Gustav Schmidt) ist verschwunden. Carl Hösch (Pierre Besson) analysiert den Fall und findet heraus, dass es sich bei dem Tod des Konzernerben um einen Kollateralschaden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kolleginnen: Für immer

      Kolleginnen: Für immer

      29. Oktober 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Maria von Heland
      Besetzung: Caroline Peters, Natalia Belitski, Götz Schubert
      Seit vielen Jahren lebt die Romanautorin Regina Schilling (Stephanie Eidt) in völliger Isolation in ihrer Berliner Wohnung - bis sie eines Tages dort verschwindet. Der 86-jährige Fotograf Erik Hamann (Bernd Birkhahn) ist der einzige Zeuge, der ihr Verschwinden mitbekommen hat. Von seinem Fenster aus hat er beste Sicht auf den Hof - doch seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolfsland - Böses Blut

      Wolfsland - Böses Blut

      2. Dezember 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Alexander Dierbach
      Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Uwe Preuss
      Für „Butsch“ (Götz Schubert) könnte das Leben gerade nicht schöner sein: Mit seiner Ex-Frau Thea (Sabine Vitua) sitzt er in der Sonne und lässt es sich gut gehen. Dazu kommt noch der ungeplante Besuch von Juro Schwarzbach (Uwe Preuss), einem alten Freund aus Jugendtagen. Doch die Idylle wird jäh unterbrochen, als Viola Delbrück (Yvonne ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kolleginnen: Das böse Kind

      Kolleginnen: Das böse Kind

      29. Januar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Vanessa Jopp
      Besetzung: Caroline Peters, Natalia Belitski, Götz Schubert
      Auf einem abgelegenen Selbstversorger-Hof im Berliner Umland wird die Leiche des 18-jährigen Korbinian aus dem Wedding gefunden. Als Irene Gaup (Caroline Peters) am Fundort eintrifft, lernt sie sogleich ihre neue Kollegin kennen. Dabei handelt es sich ausgerechnet um Julia Jungklausen (Natalia Belitski), der jungen Geliebten ihres Noch-Ehemanns ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolfsland - Die traurigen Schwestern

      Wolfsland - Die traurigen Schwestern

      9. Dezember 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Hannu Salonen
      Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Anna Bachmann
      Auf einem Parkplatz am Berzdorfer See wird Polizeiobermeister Raaben tot aufgefunden. Offensichtlich wurde er gezielt und mehrfach überfahren. Für Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und ihren Kollegen Butsch (Götz Schubert) steht somit ein neuer Fall an. Doch nachdem Butsch vor zwei Monaten bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde, ist er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sprachlos in Irland

      Sprachlos in Irland

      7. Januar 2022 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Florian Gärtner
      Besetzung: Andrea Sawatzki, Götz Schubert, Claire O'Donovan
      Das Leben der Chefsekretärin Connie (Andrea Sawatzki) läuft rundum gut: Egal, ob es um ihre Ehe mit Dirk (Thorsten Merten) geht, ihre erwachsene Tochter Anja (Sarah Hannemann), die bald ihr erstes Kind erwartet oder um ihren Chef Herrmann Müller (Axel Werner), dessen rechte Hand sie ist. Connie hat einfach alles im Griff. Als aber plötzlich der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Ranger - Paradies Heimat: Entscheidungen

      Der Ranger - Paradies Heimat: Entscheidungen

      3. Januar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Franziska Hörisch
      Besetzung: Philipp Danne, Eva-Maria Grein von Friedl, Matthias Brenner
      Rechtsanwalt Torsten Schrader (Götz Schubert) und seine neue Liebe Anna Groß (Denise Zich) unternehmen gemeinsam mit ihren jeweiligen Kindern ihre erste Urlaubsreise. Doch Liebe macht bekanntlich blind und so bemerken die beiden Turteltauben erst gar nicht, dass die Sprösslinge mit der Patchwork-Situation mehr als unzufrieden und miteinander ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolfsland - Das Kind vom Finstertor

      Wolfsland - Das Kind vom Finstertor

      10. Dezember 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Till Franzen
      Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Louis Christiansen
      Sowohl Burkhard „Butsch“ Schulz (Götz Schubert) als auch Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) werden im privaten Umfeld ungewöhnlich stark von Problemen beansprucht. Dann aber tritt ein zehnjähriger Junge auf den Plan, der ihrer beider Aufmerksamkeit erfolgreich auf sich lenkt. Denn er wird im Inneren eines Kofferraums gefunden – und der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolfsland - Kein Entkommen

      Wolfsland - Kein Entkommen

      3. Dezember 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Till Franzen
      Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Tijan Marei
      Ein neuer Fall für Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard „Butsch“ Schulz (Götz Schubert): Seit Butsch seine große Nemesis, den stadtbekannten Bösewicht Goran Tonka (Marko Dyrlich), mit der Hilfe von Sandra (Tijan Marei) dingfest machen konnte, glaubt er, eine Verantwortung für das Mädchen zu haben. Jetzt trifft das mehr denn je ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gott von Ferdinand von Schirach

      Gott von Ferdinand von Schirach

      23. November 2020 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Lars Kraume
      Besetzung: Barbara Auer, Lars Eidinger, Matthias Habich
      Der ehemalige Architekt Richard Gärtner (Matthias Habich) ist 78 und hat keine Lust mehr zu leben. Er möchte seinem Leben ein Ende setzen, ohne dafür ins Ausland gehen zu müssen. Dafür will er sich von seiner Ärztin Dr. Brandt (Anna Maria Mühe) ein tödliches Medikament verschreiben lassen und ist nicht darauf vorbereitet, dass sie sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Kaputt

      Tatort: Kaputt

      10. Juni 2019 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Christine Hartmann
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Anna Brüggemann
      Polizistin Melanie Sommer (Anna Brüggemann) und ihr Kollege Frank Schneider (Florian Duning) werden zu einem Wohnhaus gerufen. Eine laute Feier hat für Unmut gesorgt, nun sollen die beiden die Situation klären. Kurz darauf werden die Beamten im Garten des Hauses gefunden. Melanie ist schwer verletzt und traumatisiert, ihr Partner Frank wurde ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Zorn

      Tatort: Zorn

      20. Januar 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Herzog
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Obwohl er schon länger nicht mehr selbst als Bergmann aktiv tätig war, hat Andreas Sobitsch (Daniel Fritz) noch immer in einer alten Berarbeitersiedlung vor den Toren Dortmunds gewohnt und sich für die Interessen seiner Zunft eingesetzt. Nun wurde er allerdings erschossen am Ufer eines Flusses aufgefunden. Das Ermittler-Quartett aus Peter Faber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwischen uns die Mauer

      Zwischen uns die Mauer

      3. Oktober 2019 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Norbert Lechner
      Besetzung: Lea Freund, Tim Bülow, Franziska Weisz
      Die 16-jährige Anna (Lea Freund) aus Westdeutschland lernt 1984 bei einer Reise ihrer kirchlichen Jugendgruppe nach Ostberlin den dort lebenden Philipp (Tim Bülow) kennen. Seit ihrem Besuch in Berlin geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Gegen den Willen ihrer Eltern beginnen sie damit, sich Briefe zu schreiben, und halten so den Kontakt aufrecht. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brecht

      Brecht

      22. März 2019 | 3 Std. 15 Min. | Dokumentation, Drama
      Regie: Heinrich Breloer
      Besetzung: Tom Schilling, Burghart Klaußner, Leonie Benesch
      Schon in seiner Schulzeit war der 1898 geborene Bertolt Brecht (jung: Tom Schilling, alt: Burghart Klaußner) ein freigeistiger Querdenker, der keine Konfrontation mit seinen Lehrern gescheut hat. Als dann der Erste Weltkrieg ausbricht, leistet der aufstrebende Autor nur kurz Kriegsdienst, um sich ganz dem Schreiben widmen zu können. Doch der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das schweigende Klassenzimmer

      Das schweigende Klassenzimmer

      1. März 2018 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Lars Kraume
      Besetzung: Leonard Scheicher, Tom Gramenz, Lena Klenke
      Im Jahr 1956: Die Abiturienten Theo (Leonard Scheicher) und Kurt (Tom Gramenz) sind unterwegs in Westberlin und sehen bei einem Kinobesuch in der dort gezeigten Wochenschau erschütternde Bilder vom niedergeschlagenen Volksaufstand in Budapest. Wieder zurück in der DDR wächst gemeinsam mit ihren Mitschülern Lena (Anna Lena Klemke), Paul (Isaiah ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inspektor Jury - Der Tod des Harlekins

      Inspektor Jury - Der Tod des Harlekins

      21. Februar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Marcus Ulbricht
      Besetzung: Fritz Karl, Götz Schubert, Arndt Schwering-Sohnrey
      Eine als Harlekin verkleidete Frau wird in dem idyllischen Hafenstädtchen Rackmoor in Yorkshire ermordet. Inspektor Jury (Fritz Karl) nimmt mit seinem (ex-)adligen Freund Melrose Plant (Götz Schubert) und Sergeant Wiggins (Arndt Schwering-Sohnrey) die Ermittlungen auf und findet schon bald heraus, dass es sich bei der Toten um die Adoptivtochter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Der Fall Sikorska

      Polizeiruf 110: Der Fall Sikorska

      25. November 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Stefan Kornatz
      Besetzung: Maria Simon, Lucas Gregorowicz, Jan Lennart Krauter
      Die Kommissare Olga Lenski (Maria Simon) und Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) übernehmen die Ermittlungen im Fall der 19-jährigen Paula Borchert, die in der Nähe von Frankfurt Oder tot aus dem Wasser gezogen wird. Paula war erst seit kurzem Au-pair-Mädchen beim alleinerziehenden Vater Leo Heise (Jan Krauter), vernachlässigte regelmäßig jedoch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolfsland - Der steinerne Gast

      Wolfsland - Der steinerne Gast

      24. Mai 2018 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Max Zähle
      Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Renate Krößner
      Im Fundament eines Görlitzer Altstadt-Hauses wird eine Leiche gefunden. Die Ermittler Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard „Butsch" Schulz (Götz Schubert) finden heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Kriminellen handelt, der zu einem flüchtigen Verbrecher-Trio gehörte. Damals raubten die drei Gangster einen Juwelier aus und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolfsland - Irrlichter

      Wolfsland - Irrlichter

      31. Mai 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Till Franzen
      Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Johanna Gastdorf
      Burkhard Schulz (Götz Schubert) hält Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) nach ihrem letzten Fall zwar noch nicht wieder für einsatzbereit, aber seine Kollegin will davon nichts wissen. Gemeinsam geht es für sie also zum nächsten Fall, der sie immer tiefer in ein Familiendrama um einen charismatischen Patriarchen und seine Söhne führt: An ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top