Mein Konto
    Anthony Ramos
    Entdecke die besten Filme und Serien von Anthony Ramos
    1.  A Star Is Born
      1

      A Star Is Born

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Auf dem Höhepunkt seiner Karriere lernt der Musiker Jackson Maine (Bradley Cooper) die Kellnerin Ally (Lady Gaga) kennen, deren großes musikalisches Talent er sofort erkennt. Nach einer romantischen Nacht, die die beiden mit Philosophieren und Liedertexten auf einem verlassenen Parkplatz verbracht haben, lädt Jackson Ally zu seinem seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  In The Heights
      2

      In The Heights

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Bodega-Besitzer Usnavi (Anthony Ramos) lebt in Manhattans Nordspitze, den Washington Heights. Wenn er nicht gerade in seinem Laden steht, kümmert er sich um die alte kubanische Dame aus dem Nachbarhaus, himmelt das hübsche Mädchen aus dem benachbarten Schönheitssalon an und träumt davon, im Lotto zu gewinnen. Mit dem Gewinn würde er an die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Dumb Money - Schnelles Geld
      3

      Dumb Money - Schnelles Geld

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Keith Gill (Paul Dano) ist Finanzmarktanalyst und dreht zu diesem Thema auch Youtube-Videos. So weit, so unscheinbar – bis zu dem Tag, an dem er alle seine Ersparnisse in die strauchelnde Aktie von Gamestop steckt. Im Zeitalter digitaler Vertriebswege scheinen die Tage der Videospielkette zwar gezählt, aber Gill glaubt trotzdem, dass das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Transformers 7: Aufstieg der Bestien
      4
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      In New York City des Jahres 1994 geraten der in Brooklyn lebende Noah (Anthony Ramos) und die ehrgeizige Archäologie-Assistentin Elena (Dominique Fishback) in ein Abenteuer, das sie rund um die Welt führt: Zusammen mit Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen) und den Autobots werden sie in einen uralten Konflikt hineingezogen, als Elena ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. In Treatment - Der Therapeut
      5

      In Treatment - Der Therapeut

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Psychotherapeut Dr. Paul Weston ist ein kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Therapeut. Doch seine Fähigkeiten, für die ihn seine Patienten vergöttern, helfen ihm selbst nicht weiter, weswegen er selbst therapeutische Hilfe benötigt ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Honest Thief
      6

      Honest Thief

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Tom Dolan (Liam Neeson) hat über viele Jahre hinweg zahlreiche kleine Banken ausgeraubt. Dabei ist er stets so geschickt vorgegangen, dass ihn nie jemand erwischt hat und auch nie jemand verletzt wurde. Doch nun will er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen, denn er hat sich in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, die die Lagerhalle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top