Mein Konto
    André Rohde
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von André Rohde
    • Friesland: Fundsachen

      Friesland: Fundsachen

      22. Oktober 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Dominic Müller
      Besetzung: Maxim Mehmet, Sophie Dal, Theresa Underberg
      Am Strand von Leer wird die Polizei mit der Leiche eines unbekannten Mannes konfrontiert. Doch Yunus (Yunus Cumartpay) hat gerade anderes im Kopf: Er will seinen Kumpel, den Bestatter Habedank (Holger Stockhaus) von seiner neuen Geschäftsidee überzeugen. Doch um die Idee umsetzen zu können, fehlt es Yunus noch am nötigen Kleingeld, weshalb er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sommerfest

      Sommerfest

      29. Juni 2017 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Anna Bederke, Nicholas Bodeux
      Theaterschauspieler Stefan (Lucas Gregorowicz) kehrt in seine Heimat Bochum zurück, weil sein Vater gestorben ist. Eigentlich soll es nur ein kurzer Aufenthalt sein. Doch gerade an diesem Wochenende ist richtig was los in Bochum und irgendwie sind alle da, mit denen er einst aufgewachsen ist. Als Stefan dann noch seine große Jugendliebe Charlie (Anna Bederke) wiedertrifft, kommt ohnehin alles ganz anders als geplant…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top