Mein Konto
    Max Gail
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Max Gail
    • Dark House

      Dark House

      24. März 2015 | 1 Std. 43 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Victor Salva
      Besetzung: Luke Kleintank, Alex McKenna, Anthony Rey Perez
      Originaltitel: Haunted
      Nick Di Santo (Luke Kleintank) besitzt eine dunkle Fähigkeit: Wenn er Menschen berührt, sieht er, wie sie einmal sterben werden. An seinem 23. Geburtstag wird er in die psychiatrische Klinik gerufen, in der seine Mutter Lilian (Lesley-Anne Down) seit seiner Kindheit lebt. Sie eröffnet ihm, dass sein Vater, von dem er dachte, er sei tot, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

      42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

      8. August 2013 | 2 Std. 08 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Brian Helgeland
      Besetzung: Chadwick Boseman, Harrison Ford, Christopher Meloni
      Originaltitel: 42
      1948 spielt Jackie Robinson (Chadwick Bosemann) in der afroamerikanischen Baseball-Liga. Branch Rickey (Harrison Ford), ein Baseballmanager der Major League, sieht ihn spielen und entscheidet sich dafür, den jungen Baseballer in seine Mannschaft aufzunehmen. Damit überschreitet er ein unausgesprochenes Tabu, denn einen afroamerikanischen Spieler ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top